16

Ex braucht Andere, will mich später heiraten

U
Zitat:
oder es ergeht mir wie so vielen und mein Herz betäubt den Verstand und ich will die komplette Verarschung einfach nicht sehen bzw. kann es nicht.

Bingo. Du willst es nicht sehen. Stattdessen malst du dir kunterbunte Strohalme aus und nebenbei streckst du dich nach ihrer Decke, dass sich die Balken biegen. Das wird kein schönes Ende nehmen.

Bringen wir die Sache doch auf den Punkt. Sie benutzt dich noch, bis sie jemanden gefunden hat, der mehr zu bieten hat als unattraktiv und schlecht im Bett zu sein. Nur noch eine Frage der Zeit.

03.08.2017 13:41 • #16


K
Hatte die gute Frau vor dir schon Männer oder will sie Erfahrungen nachholen?

Sie muss doch wissen dass dir das weh tut. Wie abgerockt ist das?

03.08.2017 14:55 • #17


A


Ex braucht Andere, will mich später heiraten

x 3


T
@undying
Ja du hast bestimmt recht, es ist einfach die logischere Sichtweise, aber ich kann einfach nicht glauben das sie mich so verarschen würde, sie sagt auch: wenn es zu schwer für dich ist lassen wir´s
Tja nur weiß ich einfach nicht was ich machen soll, zerrissen zwischen Gefühl und Kopf.


@Kayleena
Hatte sie, allerdings war sie quasi immer in Beziehungen, durchgehend. Sie will Singel sein, hat nach unserer Trennung aber gemerkt, dass es zwischen uns etwas besonderes ist. Den anderen Typ braucht sie nach ihrer Aussage um zu wissen das sie Singel ist und machen kann was sie möchte.
Klar tut es weh, aber ich kann ihr nicht vorschreiben was sie macht, sind ja kein Paar.
Alles sehr verrückt, habe ich noch nie gehabt sowas.

04.08.2017 07:53 • #18


K
Zitat von Tuxford:
@undying
sie sagt auch: wenn es zu schwer für dich ist lassen wir´s


Damit schiebt sie Dir zu, schwach zu sein, wenn Du ihr Verhalten nicht aushältst. Das ist keine Fürsorge sondern Manipulation.

Ihr seid kein Paar, aber Ihr kauft Verlobungsringe. Während der nicht verpaarten Verlobungszeit macht sie anderweitig rum.

Ähm? Und Du guckst zu.

Aber das hier riecht danach, dass Du richtig auf die Schnauze fallen musst, weil Du es einfach nicht sehen willst, wie Du hingehalten wirst.

Dann sei es so.

04.08.2017 08:14 • #19


D
Mir ist einfach nur schlecht, wenn ich derartige threats lese.
Manche brauchen so etwas, um sich noch anzuheizen.
Bah!

04.08.2017 08:19 • #20


T
Zitat von Tuxford:
Tja wirklich eine gute Frage, was möchte ich. Heirat und Kinder mit ihr, aber nicht jetzt. Erst in 1- 2 Jahren. Soll sie jetzt machen was sie muss


dir würde ein bisschen wut gut stehen. und rückgrat.

04.08.2017 09:38 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag