8

EX Brief geschrieben - keine Rückmeldung

Failed
Zitat von Gwenwhyfar:

Abschlussgespräche und Fragen bringen auch zu 95% nichts.


Dir.
Allgemeingültig ist das nicht.

18.01.2017 20:06 • #16


Gwenwhyfar
Auf Deine Kriegszüge habe ich echt keine Lust.

Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass TE hier von gemeinsamer Zukunft redet, da möchte ja wohl jemand gar nicht abschließen.

18.01.2017 20:10 • #17


A


EX Brief geschrieben - keine Rückmeldung

x 3


Failed
Zitat von Gwenwhyfar:
Auf Deine Kriegszüge habe ich echt keine Lust.


Verfolgungswahn?

Wenn die TE um endgültig abzuschließen nochmal (?) ein klares nein vom Ex braucht, dann ist das eben so.
Letztendlich hilft es ihr weiter auf ihrem! Weg.

18.01.2017 20:17 • x 1 #18


F
Ich denke auch, in deinem Sinne @failed.
Ich kann zwar verstehen, wenn Leute, die das alles schon (x-) mal durchgeturnt haben, nun den Kanal voll haben und andere davor bewahren wollen, sich etwas vorzumachen... Man darf aber nie vergessen, dass das alles ein Prozess ist.
Der auch einfach notwendig sein kann, durchlebt und durchfühlt zu werden.

18.01.2017 20:20 • x 1 #19


G
Zitat von arjuni:

Zitat:
ich habe recht viel über mich gelernt und vieles erkannt. Arbeite seitdem jeden Tag an mir und spüre selbst, wie ich mich verändere.


Warum erwähnst Du das? Was hast Du denn gelernt und erkannt? In welcher Beziehung Dich verändert? Und vor allem, was hat das mit ihm zu tun?


Ich habe es automatisch erwähnt, da der Trennungsgrund mit einer in meiner Person liegenden Eigenschaft zu tun hat, die ich beackern muss, da ich damit die Beziehung stark belastet habe und mein ex keine Chance hatte mir wirklich nahe zu kommen. Daher die Trennung und sein empfinden, die Beziehung so aktuell nicht weiterführen zu können.
Diese Eigenschaft muss ich so oder so in den Griff bekommen, um mich auch in einer zukünftigen Beziehung fallen lassen zu können. Hat also nichts mit verzweifelten hinterherlaufen oder ihm gefallen zu wollen zu tun. Er war eben nur der erste Grund.

Zitat von Failed:

Wenn die TE um endgültig abzuschließen nochmal (?) ein klares nein vom Ex braucht, dann ist das eben so.
Letztendlich hilft es ihr weiter auf ihrem! Weg.


Es gab, wie gesagt, nie ein Gespräch. Dieser Brief hat mir auch unheimlich geholfen meine Gedanken zu sortieren. So blöd es sich anhört, geht es mir seitdem auch besser, da es wie ein loslassen und abgeben war.
Wenn ich keine Antwort bekomme, habe ich eben auch die Antwort, dass er kein Interesse mehr hat. Aber eine Woche kann man ihm wohl zugestehen, vor allem weil der Inhalt auch nicht ohne war.

18.01.2017 20:41 • x 1 #20


Ketilein
Ich habe mindestens zehn Monaten mein Kopf zerbrochen nach dem warum was habe ich falsch gemacht usw.ich habe nie eine Antwort bekommen mindestens keine das ich was damit anfangen kann,inzwischen ist es mir egal warum,ich klaube nicht das er dir antworten wird er geht diese Fragen aus dem Weg,wenn er wollte hätte er von sich aus eine Erklärung abgegeben und was bringt dir eine Erklärung?du kannst dir nie sicher sein das er die Wahrheit sagt,also lass es wenn er mal von sich aus meldet zeig im das es dir egal ist weshalb und warum,und über gemeinsame Zukunft solltest du überhaupt nichts reden, den dann sichert er sich bei dir ein Plätzchen das sogenannte warm halten,was klaubst du warum er nicht geantwortet hat?weil weder die eine oder die andere antwort passt,und was klaubst du warum er zu dir sagte du kannst in schreiben und deine Fragen stellen um sicher zu gehen wo er bei dir liegt jetzt hat er seine Gewissheit und kann weiter spielen

18.01.2017 20:49 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag