2

Ex Freundin braucht Zeit

M
Hallo
Ich bin seit 4 Wochen getrennt von meiner Freundin. Sie hat drei Kinder von ihrer Ehe und eins von mir. Sie hat vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht weil ich mit anderen Frauen geschattet habe was aber belanglos war weil ich das einfach brauchte. Sie hat mir drei Tage später per WhatsApp geschrieben warum sie hätte mir 100 Prozent vertraut und sie will mich nicht stören weil ich bestimmt mit ihr schreibe. Am nächsten Tag habe ich ihr zurück geschrieben das da nix ist und ihre Familie mich wie Luft behandelt haben und wünschte ihr viel Glück mit ihrer Familie. Paar Tage später habe ich über ihr Messenger gelesen das sie mit einem Mann schreibt auch intime Worte sind gefallen . Darauf hin habe ich sie angeschrieben und ihr meine Meinung gesagt. Sie antwortete mir das sie so eine nicht ist und ich gerne ihr handy haben könnte. Sie schrieb wie konnte ich dich vergessen und und und. Erst als ich ihr ein Screenshot geschickt habe hat sie geblickt. Der Mann ist gar nicht ihr Typ und am nächsten morgen war sie auf Facebook in einer Beziehung hat den mann als FA angenommen und er machte auch in einer Beziehung. Keiner von der Familie likte das was mir schon komisch ist , sie linken nämlich alles. Eine Woche später war er gelöscht. Jetzt am we hat sie wieder mit ihm bis spät in den Abend geschrieben. Am Dienstag hat mein Neffe mit ihr telefoniert und sie sagte ihm das sie kein Freund hat und sie weiß wenn sie es ihm sagt das er niemanden was sagt. Er hat zwei Stunden später nochmal angerufen und mit ihr geredet sie sagte ihm das ich nicht ihr vertraue das ich nicht von Montag bis donnerstags daheim bin ( wir führen eine we Beziehung) .er meinte darauf hin das ich sie immer noch liebe und sie wäre in Tränen ausgebrochen. Er sagt ihr müsst reden und er wäre auch daheim . Sie sagte ja aber sie bräuchte Zeit . Heute hat mein Neffe sie angeschrieben und schrieben miteinander sie schickte ihn ein Bild von meiner Tochter und sagte sie braucht Zeit. Warum und wie lange soll ich warten? Wäre für jede Antwort dankbar

16.03.2017 20:53 • #1


Weißichnicht
Warum hast du es gebraucht mit anderen Frauen zu schreiben? Die Konfrontation deinerseits gegenüber deiner Exfreundin finde ich total sinnlos, da sie einfach genau dasselbe getan hat, was du gemacht hast. Jetzt weißt du wenigstens, wie sich das anfühlt.
Vielleicht hat sie das mit dem Mann als Gegenreaktion auf dein Verhalten ausgeübt.

Sie braucht vielleicht Zeit, weil sie gerade in einem Gefühlschaos ist, aufgrund der Dinge die passiert sind (Betrug, der andere Mann). Soweit ich verstanden habe hängt sie noch an dir und du auch an ihr. Lass ihr die Zeit, egal wie lange, wenn du sie zurückwillst. Wenn dann die Zeit reif ist, und ihr dann reden könnt, bahnt sich das Alles dann vielleicht wieder in eine gute Richtung.

Alles Gute und viel Glück!

16.03.2017 22:59 • #2


A


Ex Freundin braucht Zeit

x 3


M
Weil ich mich allein gefühlt habe. Sie war immer mit ihrem Bruder beschäftigt weil er auch sich getrennt hat dann neue Freundin wieder getrennt dann wieder eine Freundin. Sie sagte ja zum Reden und mein Neffe sagte dann wenn er es nicht macht was er sagt hole ich ihn ab und das warst dann. Daraufhin sagte sie ja ok. Wenn sie nicht wollte oder es gibt jemand anderes in ihren Leben hätte sie ja bestimmt was anderes gesagt, oder? Weil sie weiß ja nicht das ich alles weiß.

17.03.2017 07:23 • #3


Weißichnicht
Hast du ihr schon gesagt damals, dass du dich alleine fühlst? Vielleicht hätte ja das was verändert.

Ich denke ebenso nicht, dass sie jemand anderes in ihrem Leben hat, der eine Mann hin oder her.

17.03.2017 07:37 • #4


G
Man chattet also mit anderen, weil man sich alleine fühlt?

Ich bin wohl echt zu old school, mir stehen dann meine Freunde zur Verfügung und mein Partner, mit dem man offen reden sollte um eine Lösung herbei zu führen.

17.03.2017 09:41 • x 1 #5


M
Nein eigentlich nicht. Ich denke ich sollte jetzt still halten das sie merkt das ich ihr vertraue. Sie hätte ja auch gestern geschrieben sie hat auch Fehler.

17.03.2017 10:11 • #6


M
Also ich bin seit 3 Monaten von meiner ex Freundin getrennt. Wir haben eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Sie hatte nach 3 Wochen einen neuen und stritt es immer wieder ab bis ich sie gesehen habe mit ihm. Ich stellte sie zur Rede und sie sagte ja es stimmt und würde sich melden Zweck dem Umgang mit der Tochter . Das tat sich nicht und ich informierte darauf hin das Jugendamt und man hat sie angeschrieben. Doch leider kam auch da nix von ihr. Vor einer Woche kam plötzlich ein Anruf von ihr zwecks meiner Tochter das sie eine Platzwunde am Kopf hätte . Ich fragte sie ob es schlimm ist und ich kommen soll. Sie sagte nein ist nicht schlimm und so kamen wir ins Gespräch .sie schilderte mir wie unglücklich sie sei mit dem neuen und das sie ihn verlassen wird. Dann sagte sie wenn er weg ist naher mach ich dich frei auf whattsapp und schreibe dir. Ich sagte ok und 1 Stunde später kam ein gemeinsames Bild von uns mit Herzle . Sie schrieb mir dann das sie so unglücklich ist und machte mir Komplimente wie ich denke nur an dich ,vermisse dich und so weiter. Wir telefonierten danach und sie meinte das sie an unsere Zukunft denkt aber langsam machen.sie redetet schon vom Sommerurlaub mit mir und soweiter, praktisch Zukunftspläne. Sie schrieb ihrem neuen auch das Schluss ist. Ich fragte sie ob sie wirklich nur wegen unserer Tochter anrief ?sie sagte was glaubst du? Ich sagte nein, und sie sagte siehst du mit umarm Smileys.Am nächsten Tag trefften wir uns redeten und knutschten und ich merkte wie sie immer meine Nähe suchte, doch ich war geschockt wie sie fertig war.Sie sagte zu mir das sie ihr Herz nicht spürt, er sie demütigt, das sie nicht mehr fröhlich ist und kein Selbstvertrauen mehr hat.sie bat mich um 1 Woche Zeit was wäre daran so schlimm. Ich sagte ich will kein Spielball sein und sie streichelte mein Arm und sagte das ich es nicht bin.wo wir zum Auto liefen sagte sie auf einmal, ja er hat geschrieben und kommt seine Sachen holen und will mit mir reden. Darauf hin sagte ich bleibt er bei dir und die Antwort lautete weiß ich nicht ich will es nicht.am Auto war sie ganz durcheinander und sagte schreib mir bitte nicht sonst bekommst sie ernsthafte Schwierigkeiten.und zum Abschluss sagte sie vergiss mich bitte nicht. Nach einer Woche Woche war der Typ gelöscht auf Facebook und sie war online.ich schrieb ganz vorsichtig an und sie schrieb bitte nicht schreiben es ist schlecht gerade und fragte warum und sie schrieb ich melde mich morgen früh schickte mir wieder herzle und küssle. 10 min später rief sie mich an und fragte mit wem ich immer online bin, ich sagte mit Freunden und sie sagte mir wenn ich mich morgen nicht melde mach dir keine sorgen. Ich fragte warum , sie sagte das erzählt sie mir alles dann und sagte wieder er holt seine Sachen nachher . Ich fragte ob er da bleibt sie wieder weis ich nicht und ich sagte es ist doch Schluss . Daraufhin hat sie das Gespräch beendet . Ich schrieb was los ist sie sagte immer wieder hört auf bitte . Ich sagte wenn du mich nicht willst kannst du es mir sagen, sie sagte ich melde mich und vergiss mich nicht.ich sagte du bist glücklich mit ihm und das ist gut so wegen unserer Tochter dann ist sie auch glücklich , sie antwortete nein bin nicht glücklich niemals . Ich sagte ich spiele doch keine Rolle bei dir, sie sagte doch. Daraufhin sagte ich welche und sie sagte aber.... Und immer wieder bitte bitte ich melde mich Kuss schicken herzle schicken . Ich fragte ob sie mich liebt , sie sagt das muss aufgebaut werden.ich fragte ob sie an mich denkt, sie sagte sehr und zeige jeden Tag deine Bilder unsere Tochter .Mir hat es gereicht und sagte ich komme morgen, sie antwortete um Gottes Willen so verlierst du mich. Da ich auch noch im Mietvertrag stehe sagte ich ich werde bei der Vermieterin anrufen um einzuziehen . Darauf hin nach mehrmaligen Drohungen hat sie mich blockiert weil er dann gekommen ist.normaler weise so wie ich meine ex kenne würde sie mich spätestens nach fünf Minuten blockiert aber es hat eine halbe Stunde gedauert und weil der Typ gekommen ist.am Abend war sie wieder befreundet mit ihm auf Facebook.was hält ihr von der ganzen Geschichte? Ich denke das der Typ ein Narzisse ist.bin um jeden Rat sehr dankbar

21.05.2017 13:30 • #7


Luto
Ich denke, dass der Typ normal ist, aber sowohl Du als auch Deine Ex einen gehörigen Dachschaden habt.

21.05.2017 14:53 • x 1 #8


sozialtussi
Zitat von Luto:
Ich denke, dass der Typ normal ist, aber sowohl Du als auch Deine Ex einen gehörigen Dachschaden habt.


21.05.2017 14:58 • #9


Failed
Hallo Matze,

wie oder was der Typ ist spielt für Dich überhaupt keine Rolle.

Was wichtig ist, Deine Exfreundin macht ihr Verhalten Dir gegenüber abhängig vom Verhalten ihres neuen Freundes ihr gegenüber.
Und das auf eine ziemlich plumpe Art.

Weshalb machst Du das mit?

Sieh zu das Du von der Warmhalteplatte kommst auf die sie Dich gesetzt hat, geh das mit dem Ungangsrecht für Deine Tochter an und lass Dich nicht weiter von BlaBla und ein paar Herzchen und Küsschensmilies manipulieren.

Sie zeigt deutlich das Du nur ihre zweite Wahl wärst. Willst Du das sein?

21.05.2017 15:15 • x 4 #10


S
Deine Ex-Freundin hält dich warm, gleichzeitig ist der andere immer noch am Start. So lange der noch nicht definitiv aus ihrem Leben verschwunden ist, sehe ich keine Chance, trotz vieler Herzchen und Küsschen, dass sie wieder was von dir will. Ich würde auch ihr Verhalten bei eurem Treffen nicht überbewerten, weil sie ja wieder zurück zum anderen ist und nichts ändert.

Irgendwie habe ich auch den Verdacht, du wärst nur eine Notlösung. Sie hat ja geschrieben, ihre Gefühle für dich müssten erst wieder aufgebaut werden. Also sind da im Moment keine oder nur ganz wenige.

Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen, warum du dich als Vater komplett hast aus dem Leben deiner Tochter entfernen lassen. Kontakt zum Jugendamt hast du, also sag da Bescheid, dass sich nichts getan hat und du dein Umgangsrecht mit deiner Tochter willst.

Deine Tochter wird dein Leben lang deine Tochter sein. Ob deine Ex nochmals eine Rolle in deinem Leben als deine Partnerin spielen wird, steht in den Sternen und ist im Moment zumindest ziemlich unwahrscheinlich.

Ach ja, ein paar Fragen hätte ich noch: Warum habt ihr euch getrennt? Ging die Trennung von ihr aus? Wo wohnst du gerade? Du stehst noch im Mietvertrag für die Wohnung, in der sie lebt. Damit bist du haftbar für die Miete der Wohnung. Habt ihr eure Finanzen geklärt und wann kümmerst du dich um den Mietvertrag?

21.05.2017 15:39 • #11


M
Danke für Antwort nur eine Frage,
Wie komme ich weg von der wärmeplatte und wie soll ich mich verhalten blockieren überall?

21.05.2017 16:32 • #12


Killian
Ja der Typ ist normal aber Deine Ex hat was an der Waffel sorry. Hat Dich verlassen, mit ihm war es nicht wie gewünscht und nun will sie nicht alleine seine und benutzt Euer Kind um Dich zu triggern und wieder zu binden und wird Dir hier was vom Bären erzählen solange sie ihr Ziel erreicht zb. um nicht alleine zu sein. Und Du glaubst das und fällst auch auf das Love-Bombing rein inkl. sinnloser, nichtssagender Bildchen auf Whatsapp und dabei ist sie total berechnend.

Na musst Du wissen ob es Dir wert ist.

21.05.2017 17:03 • #13


unbel-Leberwurst
Siehst Du Deine Tochter eigentlich gar nicht?

22.05.2017 13:27 • #14


M
Außer einmal bei dem Treffen vor 1 Woche . War davor beim Anwalt und der Brief ist heute raus. Ich denke der Typ verbietet den Kontakt zu mir. Wird wohl vorm familiengericht enden

22.05.2017 17:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag