23

Ex-Freundin geht fremd und wir wohnen noch zusammen

N
Du bist eine armselige Wurst. Nicht nur deine Ausdrucksweise ist kriminell sondern auch der fehlende Stolz auszuziehen und das eher auszusitzen als aktiv zu werden und woanders unter zu kommen finde ich echt arm.

Was sie gemacht hat war nicht okay aber keiner weiß was vorher vorgefallen ist und deine Ausdrucksweise lässt tief blicken.

24.11.2016 18:40 • x 3 #16


Bukatcho
Zitat von NichtLustig:
Und seien wir doch mal ehrlich. Jeder, der sich so hintergangen fühlt, neigt zu Gewaltfantasien. Jeder, der behauptet, bei ihm wäre das nicht so, denn nenne ich glatt einen Lügner. ...Und ich bin eine Frau. So lasse ich auch immer Dampf ab. ...Bevor die Bobs dieser Welt tatsächlich in ihrem Blute liegen. Das kann Leben retten!


Das nenn ich mal eine Aussage, alle Achtung!

24.11.2016 18:50 • x 1 #17


A


Ex-Freundin geht fremd und wir wohnen noch zusammen

x 3


J
Sorry wenn ich jemand zu nahe getreten bin oder zu emotionale antworten gegeb en habe.... !
Danke

24.11.2016 19:00 • #18


N
Zitat von Bukatcho:
Das nenn ich mal eine Aussage, alle Achtung!

Mir geht die Moralkeule einfach nur auf den Zeiger. Gut, wenn man tatsächlich so frei von Schuld wäre, dann geht es in Ordnung.
...Nur wer ist denn so tugendhaft? Ein Bordcomputer?
Worte töten keine Menschen. Menschen töten Menschen. Zum Beispiel diejenigen, die soviel Druck aufbauen, nur um sich den Anschein des Untadeligen zu geben, bis es zum Überdruck und damit zum großen Knall kommt!
Immer sagen alle, dass man ehrlich und authentisch sein soll. Ja, und wenn das jemand beherzigt, dann heißt es gleich Gewaltverbrecher!
Bigott ist sowas! Und scheinheilig!

24.11.2016 19:06 • x 1 #19


Ricky
Zitat von janka2000:
Sorry wenn ich jemand zu nahe getreten bin oder zu emotionale antworten gegeb en habe.... !
Danke


Hör zu. Hier sind nicht nur Frauen am Start, sondern Männer, die eindeutig ihre Grenzen wahren können. Dass Du im Moment Wut verspürst, ist nicht unnormal. Rache jedoch, bringt dich nicht weiter. Deshalb: Sieh zu, dass Du woanders unterkommst und zieh DEIN Leben auf... mit anderen Frauen. Das ist die beste Rache.

Bis dennsen

24.11.2016 20:01 • x 2 #20


N
Zitat von Ricky:
Hör zu. Hier sind nicht nur Frauen am Start,

Jetzt fängt der Kerl auch noch an!

24.11.2016 20:10 • #21


Bukatcho
Zitat von NichtLustig:
Zitat von Ricky:
Hör zu. Hier sind nicht nur Frauen am Start,

Jetzt fängt der Kerl auch noch an!


Was hast Du denn erwartet? Das wir Männer Dir hier sagen: Mach sie fertig! Nee, dass ist nicht der Weg! Das bringt Dir nämlich überhaupt nix!

24.11.2016 20:36 • #22


N
Zitat von Bukatcho:
Was hast Du denn erwartet? Das wir Männer Dir hier sagen: Mach sie fertig!

Nur, wenn Ihr Eure Bierflasche mit dem Augenlid öffnet.

Zitat von Bukatcho:
Nee, dass ist nicht der Weg! Das bringt Dir nämlich überhaupt nix!

Wo hast Du gelesen, dass ich ihm zu diesem Weg geraten habe?
Ich schlug Janka den Campingplatz vor, bevor Bob das Zeitliche segnet. Falls eine Flucht am Finanziellen scheitern sollte. Ist ein grandioser Ort, um runter zu kühlen.

Ich habe mich lediglich darüber echauffiert, dass man dem TE gleich einen richtigen Mord unterstellt, nur weil er ein klitzekleines Bisschen emotional reagiert hat.
Das ist ein Liebeskummerforum, da muss man schon mal mit Emotionen rechnen. Ich wusste nur nicht, dass man erst Kreide fressen und mit Weichspüler nachgurgeln muss, bevor man hier Hilfe sucht.
Und ich habe mich darüber echauffiert, dass man Frauen unterstellt, für etwaige GewaltFANTASIEN in solch einer Situation kein Verständnis zu haben.
Habe ich! Deswegen weiß ich auch, dass es für Janka ratsam wäre, jetzt erst einmal ein Plätzchen zu finden, weit weg von seiner Ex und Bob.

24.11.2016 21:29 • #23


Ricky
Zitat von NichtLustig:
Zitat von Ricky:
Hör zu. Hier sind nicht nur Frauen am Start,

Jetzt fängt der Kerl auch noch an!


Ich mach auch weiter, wenn Du möchtest.

24.11.2016 21:33 • x 1 #24


N
Zitat von Ricky:
Ich mach auch weiter, wenn Du möchtest.

Nein, möchte ich nicht.

...Aber ich fürchte, Dein großherziges Angebot war rein rhetorischer Natur, richtig?

Kannst Du wenigstens eine Weinflasche mit dem Augenlid öffnen? Ich habe hier einen Notfall.

24.11.2016 21:42 • #25


Ricky
Zitat von NichtLustig:
Zitat von Ricky:
Ich mach auch weiter, wenn Du möchtest.

Nein, möchte ich nicht.

...Aber ich fürchte, Dein großherziges Angebot war rein rhetorischer Natur, richtig?

Kannst Du wenigstens eine Weinflasche mit dem Augenlid öffnen? Ich habe hier einen Notfall.


Schlag doch einfach den Flaschenhals ab. Oder brauchst Du den etwa, Du Ferkel?

24.11.2016 22:25 • x 3 #26


Bukatcho
Zitat von Ricky:
Zitat von NichtLustig:
Nein, möchte ich nicht.

...Aber ich fürchte, Dein großherziges Angebot war rein rhetorischer Natur, richtig?

Kannst Du wenigstens eine Weinflasche mit dem Augenlid öffnen? Ich habe hier einen Notfall.


Schlag doch einfach den Flaschenhals ab. Oder brauchst Du den etwa, Du Ferkel?


Der war gut!

Ich frage mich warum Nicht Lustig sich nicht anmeldet! Immer schön anonym bleiben?

24.11.2016 22:30 • #27


N
Zitat von Bukatcho:
Ich frage mich warum Nicht Lustig sich nicht anmeldet! Immer schön anonym bleiben?

Und was würde sich ändern für Dich, wenn ich einen Account hätte? Ich nehm Dir z.B. auch nicht ab, dass Du eine I-net affine Burg bist, genauso wenig, wie ich glaube, dass Ricky wirklich Rick ist. ...Obwohl ich dann wirklich den Flaschenhals bräuchte. ...Dabei gehöre ich zum Team Dixon.
Nein ehrlich, was ist für die User dieses Forums so wichtig daran, dass man hier einen Account hat? Den Einwand habe ich nie verstanden.

Zitat von Ricky:
Schlag doch einfach den Flaschenhals ab. Oder brauchst Du den etwa, Du Ferkel?

Das willst Du nicht wirklich wissen.....

24.11.2016 22:57 • #28


Bukatcho
Zitat von NichtLustig:
Ich nehm Dir z.B. auch nicht ab, dass Du eine I-net affine Burg bist, genauso wenig, wie ich glaube, dass Ricky wirklich Rick ist.


Das sind nur Bilder, dennoch haben wir hier eine Geschichte! Im Gegensatz zu Dir!

24.11.2016 23:05 • #29


Ricky
Zitat von NichtLustig:
Und was würde sich ändern für Dich, wenn ich einen Account hätte? Ich nehm Dir z.B. auch nicht ab, dass Du eine I-net affine Burg bist, genauso wenig, wie ich glaube, dass Ricky wirklich Rick ist. ...Obwohl ich dann wirklich den Flaschenhals bräuchte. ...Dabei gehöre ich zum Team Dixon.
Nein ehrlich, was ist für die User dieses Forums so wichtig daran, dass man hier einen Account hat? Den Einwand habe ich nie verstanden.


Simpel, weil es zu viele bereits angemeldete Nutzer hatte, die diese Gast Accounts schlichtweg nur zum Verbreiten ihrer dämlichen Meinung brauchten, Dinge Leuten an Kopf werfen wollten, die sie sich mit eigenem Account nicht getraut haben oder schlichtweg nur spammen und pöbeln wollten. Deshalb nehmen hier so viele angemeldete Nutzer Gast Accounts so selten ernst. Team Dixon - wie originell... püh...

Zitat von Ricky:
Das willst Du nicht wirklich wissen.....


Kommt ganz drauf an.

24.11.2016 23:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag