593

Ex Freundin hasst mich

Waldfee47
Zitat von Alkan96:
Jetzt geht's mir wieder wie am Anfang der Beziehung

Alkan, sei froh, dass sie sich mit dir getroffen hat.. gekuschelt, geküsst, Händchen gehalten..
ich kann mir vorstellen, dass mindestens 30 Prozent der Foris hier froh wären wenn ihr Angebeteter, der Mensch, der sie verlasse hat... sich noch mal treffen würde (bei mir wäre es so.. ) es wäre wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen.. lebe im Augenblick und schau auf das was du hast.
Und bitte werde nie wieder handgreiflich.. und wenn du damit Probleme hast, hole dir Hilfe (Therapie), das geht überhaupt nicht und ist eine Straftat.

06.05.2017 15:18 • x 2 #691


S
Alkan, ich glaube wirklich, es wäre besser für dich, da mal einen ganz klaren Cut zu machen.

06.05.2017 15:38 • #692


A


Ex Freundin hasst mich

x 3


Alkan96
Ich will sie einfach nur zurück ..
Oh man ..

06.05.2017 15:40 • #693


Waldfee47
Zitat von Alkan96:
Ich will sie einfach nur zurück ..
Oh man ..

Wenn du den IST-Zustand nicht akzeptieren kannst quälst du dich selbst.. Tag für Tag
gehe raus und LEBE
es gibt Hobbies, Aufgaben dein Job im Sommer, es gibt tolle Menschen und andere Mädels
all das siehst du nicht wenn du nur darauf schaust sie zurück zu bekommen.
Mach die Ohren, Augen und das Herz auf.. es wartet das Leben auf dich
egal was sie will oder sagt oder was wird..
wenn du gesund bist sei dafür dankbar
die Welt liegt dir zu Füßen, du musst nur deine Chancen nutzen!

06.05.2017 15:44 • x 4 #694


S
Alkan, so wird das nichts.

Du führst dich auf wie ein kleines Kind, das jammert und weint, ihr hinterher rennt und hinterher schreibt. Vermutlich verfolgst du sie immer noch überall, wo du nur kannst online.

Jetzt hast du sie getroffen und sie hat dich getröstet wie ein kleines Kind, dir Küsschen gegeben und dein Händchen gehalten. Sorry, aber ein Kind will keine Frau als Partner. Da müsste ihr Helfersyndrom schon unglaublich groß sein, wenn sie sich nochmal mit dir einlässt und dann nicht weil sie dich liebt, sondern weil sie Mitleid mit dir hat. Aber das wird sie auch nicht mehr aufbringen, so wie du mit ihr umgegangen bist. Das soll sie mal lieber bei ihrem Job im Krankenhaus ausleben.

Also, mach mal endlich einen Cut, akzeptiere, dass sie dich nicht mehr will. Da nützt kein Jammern, Weinen oder Anpacken mehr und fang mal an, dich in den Griff zu bekommen.

06.05.2017 15:48 • x 4 #695


S
Ich Hülle meine Ex immer wenn ich sie mit ihrem neuen sehe in einer Riesen Schwarzen Rußwolke ein
Ich liebe meinen Diesel

06.05.2017 18:44 • #696


Emma14
Zitat:
ch will sie einfach nur zurück ..
Oh man ..


Alkan, leider bist du noch kein Stückchen weiter gekommen.

06.05.2017 18:48 • #697


Alkan96
Ich bin wieder mit ihr zusammen !
Ich hab es geschafft ihr Herz zurück zu erobern !

13.05.2017 21:20 • x 1 #698


S
Was ?

Jetzt erzähl mal bitte.

13.05.2017 21:23 • x 2 #699


E
Zitat von Alkan96:
Ich bin wieder mit ihr zusammen !
Ich hab es geschafft ihr Herz zurück zu erobern !


Wie das ? , Erzähl es uns , bitte

13.05.2017 21:29 • x 1 #700


Alkan96
Ich hab zu ihr geschrieben das ich sie niemals aufgeben würde und sie akzeptiere wie sie ist .
Das ich all meine fehler und schlechten Taten sehr bereue .
Ich bin mit ihr in Kontakt geblieben diese ganze kontaktsperre ist schwachsinn in meinen Augen aber manch anderen hilfts .
Ich hab ihr geschrieben gestern ob ich zu ihr kommen soll und sie meinte wie du willst
Dann bin ich zu ihr gefahren wir haben uns geküsst und sind uns näher gekommen haben zusammen gegessen und gelacht am abend hab ich sie überrascht mit einem Kleid mit einem Kärtchen wo drauf stand zieh das an und halte meine Hand und dann hab ich sie mit 100 Rosen überrascht und zum essen eingeladen.

13.05.2017 21:43 • x 2 #701


E
Zitat von Alkan96:
Ich hab zu ihr geschrieben das ich sie niemals aufgeben würde und sie akzeptiere wie sie ist .
Das ich all meine fehler und schlechten Taten sehr bereue .
Ich bin mit ihr in Kontakt geblieben diese ganze kontaktsperre ist schwachsinn in meinen Augen aber manch anderen hilfts .
Ich hab ihr geschrieben gestern ob ich zu ihr kommen soll und sie meinte wie du willst
Dann bin ich zu ihr gefahren wir haben uns geküsst und sind uns näher gekommen haben zusammen gegessen und gelacht am abend hab ich sie überrascht mit einem Kleid mit einem Kärtchen wo drauf stand zieh das an und halte meine Hand und dann hab ich sie mit 100 Rosen überrascht und zum essen eingeladen.


Klingt für mich irgendwie zu rosig , besonders dieses * wie du willst * .. so als hätte sie halt keinen anderen zur Hand , kannst du kommen , willst du dass wirklich ? .

Ich wäre besonders vorsichtig , wenns scheinbar alles perfekt läuft wie im Himmel .

Aber alles Gute für dich / euch .

13.05.2017 21:47 • x 1 #702


Alkan96
Wieso muss immer ein anderer im Spiel sein ? Das wie du willst muss ja nix heißen ich denk das sie mir damit sagen wollte wenn du willst kannst du kommen .
Warum immer so negativ ?

13.05.2017 23:25 • x 1 #703


E
Zitat von Alkan96:
Wieso muss immer ein anderer im Spiel sein ? Das wie du willst muss ja nix heißen ich denk das sie mir damit sagen wollte wenn du willst kannst du kommen .
Warum immer so negativ ?


Ist nicht negativ gemeint , ich schaue da nur aus einer neutralen und realistischen Perspektive heraus an

Aber ist doch schön , wenns so schön wäre

13.05.2017 23:31 • #704


Alkan96
Okay..

13.05.2017 23:33 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag