(EX-)Freundin hat im Urlaub Schluss gemacht

S
Hallo,
Ich möchte gerne meine Geschichte erzählen wie meine Freundin mich verlassen hat, um den Schmerz besser ertragen zu können.

Meine Exfreundin und Ich waren fast 2 Jahre zusammen. Wir sind beide 19 Jahre momentan. Wir haben alles durchgestanden: Abitur, Krankenhausaufenthalte, etc.
Sie war vor einem Monat für 10 Tage in einer anderen, größeren Stadt in Deutschland bei einer Freundin und hat jemand anderen kennengelernt. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, hat sie ihm recht früh ihre Handynummer gegeben und sie haben jeden Tag was gemacht, jedoch waren sie immer zu dritt.
Ich habe von dem Typ in der Großstadt erfahren, in unserem gemeinsamen Urlaub. Dies war erst letzte Woche. Ich habe es herausgefunden, weil sie total abweisend zu mir war und komisch. Außerdem hat sie überall ihr Handy mithingeholt, auch als sie z.B. auf das Klo ging oder geduscht hat. Auch als ich meine Familie aus dem Urlaub angerufen habe, war sie dabei und hat anscheinend geschaut, dass ich nicht im Handy etwas finde. Wir hatten nämlich nur ein Handy dabei, um unsere Bekannten anzurufen und das war das Handy von ihr.
Ich wurde aufgrund ihres Verhaltens sehr misstrauisch und habe dann am 3. Urlaubstag ins Handy geschaut, als sie es mal vergessen hat mit ins Bad zu nehmen. Und habe dann folgende Nachricht direkt gesehen: Ich vermisse Dich. Ich freu mich dich wiederzusehen, zu küssen und deine Stimme zu hören. Ich *** dich.
Ich hab sie angesprochen woraufhin sie mir alles gebeichtet hat. Sie wollte es mir nach dem Urlaub sagen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat...
Während des vergangen Monats hat sie mir immer vorgespielt, dass alles gut ist zwischen uns und sie mich noch liebt, hat mich sogar noch geküsst. Sie wollte wohl nicht, dass es auffällt.
Den restlichen Urlaub habe ich dann immer verbracht wo sie nicht war, aber wir teilten uns noch immer das Zimmer, was wirklich schrecklich war. Ich wollte sie eigentlich gar nicht mehr sehen.
Ihren Freund vor mir hat sie auch verlassen, wegen mir, nach etwa 1,5 Jahren und mich hat sie in der gleichen Stadt kennengelernt, wie ihren jetzigen Freund, welche etwa 10 Stunden entfernt liegt von unserem Heimatdorf.

Ich kann nicht verstehen wie sie mich wochenlang immer so belügen konnte und auch noch ins Gesicht und mich auch noch küssen konnte. Ich fühle mich ganz schön verarscht. Sie hat das angeblich mir zuliebe noch getan mit mir in Urlaub zu fahren, aber ich glaube sie wusste einfach nicht wen sie sonst mitholen sollte, weil ich nicht mehr mitgefahren wäre in dem Fall. Jedenfalls war es für mich der schrecklichste Urlaub aller Zeiten.

Ich hoffe es hat jemand sich den langen Text angetan. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm, es hat gut getan einmal alles in Worte zu fassen.

18.09.2014 16:41 • #1


F
Das klingt wirklich schrecklich. Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. Wahrscheinlich hätte ich das gar nicht durchgestanden an deiner Stelle. Schrecklich sich dann noch jede Nacht das Bett teilen zu müssen. Ich frage mich, warum sie dir das mit dem anderen nicht gleich erzählt hat. Sei froh, dass du sie los bist, denn schließlich hat sie dich mit ihm betrogen. Und schlimmer als dieser Horrorurlaub kann's eigentlich gar nicht mehr werden.
Ich bin stolz, weil du so stark warst/bist. Halte durch!

18.09.2014 19:55 • #2


A


(EX-)Freundin hat im Urlaub Schluss gemacht

x 3


bifi07
Hallo sicket,
ich hab es damals kurz nach unserem letzten Urlaub erfahren und mich schon gewundert, dass er dort oft so abweisend war....dabei ging es bei ihm schon über ein Jahr... ...schlimm zu hören, dass er *sehr gut geschauspielert* hatte (und das nach 24 Ehejahren!)...
Ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie es dir ergangen ist, auch wenn ich es da noch nicht genau wusste...es hat trotzdem sehr weh getan!
Vielleicht kann deine Ex-Freundin nicht dauerhaft bei einem Partner bleiben, oder sie möchte noch *ausprobieren und Erfahrungen sammeln* (euer Alter spricht dafür), da sie es mit ihrem vorherigen Freund auch so gemacht hat!?
Am besten, du akzeptierst die Trennung und schaust nach vorne...es klappt bestimmt, du hast das ja schon mit dem Urlaub geschafft...

Alles Gute...
bifi07

18.09.2014 22:46 • #3


S
WoW ich bin echt beeindruckt von euch. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich solche netten Antworten bekomme, vielen Dank.
Hätte sie mir das eine Woche nachdem sie in der besagten Stadt war mir gesagt, wäre das ja noch okay gewesen. Man muss schließlich auch darüber nachdenken, ob man den Partner wirklich verlässt. Aber dann ein Monat später erst und noch mit mir in den Urlaub ist wirklich schlimm. Ich bin die letzten Tage nur Zimmer gewesen und im Bett gelegen und geheult. Sie war zum Glück dann am Strand oder am Pool. Aber Abends kam sie halt aufs Zimmer..

Hätte sie mir das früher gesagt, könnte ich die Trennung besser verkraften. Vermutlich werde Ich nun viel länger brauchen um einer Frau wieder vertrauen zu können bzw. bin viel skeptischer eingestellt, wenn sie alleine irgendwo hin fahren würde, was richtig doof ist.

Ich glaube ich werde nun jeden Tag für mich ein Tagebucheintrag schreiben. Alles einmal nieder zu schreiben hat mir geholfen. Ich fühle mich schon ein wenig besser, auch wenn ich immer noch am Boden zerstört bin. Am Mittwoch bin ich erst zurück gekommen aus dem Urlaub und mein Studium beginnt erst im Oktober, das heißt ich kann mich fast nicht ablenken, viele Freunde um etwas zu unternehmen habe ich auch nicht. Die wenigen Freunde müssen während der Woche arbeiten und haben nur am Wochenende Zeit oder in der Woche nur kurz abends.

Durch eure netten Beiträge habe ich echt wieder Hoffnung, ich danke euch.

18.09.2014 23:12 • #4


S
Hallo bifi07,
das tut mir Leid zu hören, dass du auch soetwas schon einmal durchlebt hast.
Ja wahrscheinlich ist sie noch in dieser Phase, in der sie verschiedene Partner ausprobieren möchte.
Ich hätte mir jedoch sogar vorstellen können mit ihr zusammenzuziehen und mehr.

Aber das muss ich nun versuchen hinter mir zu lassen. Selbst wenn sie jetzt noch einmal zurück kommen würde, würde ich nie wieder etwas mit ihr anfangen, sie hat mich zu sehr verletzt. Ich versuche es abzuschließen.

18.09.2014 23:16 • #5


bifi07
Hallo sicket,
für einen Neuanfang wäre es, wenn überhaupt, noch viel zu früh. Du musst erst einmal das alles verarbeiten.
Es gibt dennoch Paare, die wieder zueinander finden...nach längerer Zeit. Dazu gehört aber auch viel Arbeit.

Du bist aber schon auf einem guten Weg, wenn du erst einmal für dich abschließen möchtest. Was die Zukunft bringt, können wir sowieso (fast) nicht beeinflussen...

Wünsche dir ein erholsamen Wochenende und Kopf hoch...
Lieben Dank auch für deine Worte...
bifi07

20.09.2014 15:48 • #6


P
Hi zusammen,

vorweg, schreibe das erste Mal in so eine Art von Forum. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Meine Freundin ist gerade auf Partyurlaub (womit ich somit kein Problem habe!). Sie hat sich bereits auch jeden Tag gemeldet, ich habe keine Bedingungen gestellt, kam von Ihr aus. Insgemant sind es nun 4 Tage.

Seit gestern Mittag ist es allerdings sehr sehr komisch. Hatten Nachmittags noch kurz Kontakt und sie meinte sie gehen nun was trinken (ich weiß, dass es mit dem Freundeskreis ziemlich eskaliert). Ca. 5 Std. später habe ich ihr dann geschrieben Noch unter den Lebenden?! und als Antwort kam nur Ja zurück. Seitdem ist funkstille.

Normal ist das nicht, oder? Mein Bauchgefühl sagt zumindest irgendetwas ist faul.

04.07.2017 09:03 • #7


M
Sorry, habe erst als Gast geschrieben und mir nun ein Account erstellt.

04.07.2017 09:06 • #8


B
Wieso sollte das nicht normal sein? Es ist 9 Uhr in der Früh, wenn sie die ganze Nacht feiern waren, dann werden sie jetzt schlafen oder?

Sei doch froh das sie überhaupt schreibt, wenn man Party macht hat man ja eigentlich das Handy in der Tasche. Wenn ich weg gehe dann hab ich vielleicht zwei oder drei mal das Handy in der Hand und auch nur um kurz auf die Uhr zu schauen.

Wenn sie sich bis heute Abend nicht meldet dann kannst anfangen dir sorgen zu machen aber bis jetzt ist doch alles klar

04.07.2017 09:17 • #9


R
Zitat von pose:
Hatten Nachmittags noch kurz Kontakt und sie meinte sie gehen nun was trinken (ich weiß, dass es mit dem Freundeskreis ziemlich eskaliert). Ca. 5 Std. später habe ich ihr dann geschrieben Noch unter den Lebenden?! und als Antwort kam nur Ja zurück. Seitdem ist funkstille.

Sie macht Partyurlaub. Vielleicht hat es gerade noch für ein kurzes Ja gereicht und sie meldet sich heute wieder. Mach mal langsam und halt die Bälle flach.

04.07.2017 09:24 • #10


M
War nur irrtiert vom Bauchgefühl.

Danke fürn Rat.

04.07.2017 10:26 • #11


_Tara_
Ich wäre auch irritiert.

Wie lange seid Ihr schon zusammen?

04.07.2017 10:39 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag