24

Ex Freundin hat mich nur verarscht!

G
Zitat:
Wieso ist der jetzt ein Penner . Der kann genausowenig dafür wie du vorher , vermutlich gehts ihm iwann genauso wie dir .


Weil er das schon vorher 1000 mal versucht hat... Naja aber ER wird nicht derjenige sein der Fallen wird... Sondern sie... Ich kenne ihn schon über 10 Jahre (er ist auch türke) aso sry ...ZUR INFO:sie ist auch eine türkin...

Und er ist ein richtiges Ar.... er verarscht JEDE... schlägt usw. ich weiß noch genau wie wie er damit rumgepralt hat ... das er seine freundin geschlagen hat.. RICHTIGER ASI... ich habe ich das wärend userer beziehnung mal erzählt... und sie ist so dumm und läuft trotzdem zu ihm....

Ich habe schon gehört.. das er sie durchgehauen hat.. und jetzt wohl nicht richtig will... und sie versteht wohl die welt nicht mehr..

Ich weiß ich kann es nicht mehr ändern... aber ich bin so dumm gewesen.. ich habe mich vorführen lassen und innerlich habe ich es gewusst ... und trotzdem weiter gemacht.. nur damit ich den schmerz nciht spühren wollte....

Und jetzt war er doch da... und ich habe mich iwie wieder zum Hampelmann gemacht..

10.01.2017 12:10 • #16


G
Zitat von Graf:

Weil er das schon vorher 1000 mal versucht hat...



Okay , beim 1001 mal hat er sie nun gekriegt . Ist aber egal .

Das ganze hier :

Zitat:
Ich habe schon gehört.. das er sie durchgehauen hat.. und jetzt wohl nicht richtig will... und sie versteht wohl die welt nicht mehr..


Durchgehauen usw, scheint mir an sich schon ne kranke Nummer zu sein .
Mit wie vielen sie jetzt was hat und ob er die verhaut ist nicht dein Problem , auch wenn sowas nat ne Strafanzeige zur Folge haben müsste . Das muss sie selber machen .


Zitat:
Und jetzt war er doch da... und ich habe mich iwie wieder zum Hampelmann gemacht..


Inwieweit du dich jetzt zum Hampelmann gemacht hast weiß ich nicht .
Ich habe in meinem Job noch 4 weitere Berufsgruppen / Teams , mit denen ich jeweils zusammenarbeiten muss . Und 2 weitere , wo ich sozusagen “ weisungsbefugt “ bin . Jeden Tag mischt sich ein Team aus allen Gruppen neu , je nach Bedarf 10-15 Personen . Macht insgesamt über 200 leute oder noch mehr ich weiß es gar nicht genau , weil durch die Rotation man manche wochenlang gar nicht sieht . Da verstehe ich mich mit einigen auch nicht so gut und muss trotzdem mit denen arbeiten .
Der Typ ist dein Kollege also musst du da jetzt mal durch .
Privates mit dem regelst du privat .
Bist du auch Türke , oder warum hast du das von dem deiner Ex jetzt etwähnt ?

10.01.2017 12:30 • #17


A


Ex Freundin hat mich nur verarscht!

x 3


G
Nein ich bin kein türke... aber genau das war immer unser problem.. weil ich ein deutscher bin.. und nie akzeptiert wurde.... und jaaaaaaa er kommt aus der türkei ... deswegen passt er besser..

Ich werde diese einstellung nie verstehen... ob deutsch ob türke oder was weiß ich...

Sie achtet auf sowas weil ihr das so beigebracht worden ist.. und immer und immer wieder... musste ich mir anhören...Typisch deutsch... ich habe nie gesagt typisch türke...

Wie ich ganz oben schon erwähnt habe... ich weiß das die trennung auch für mich das beste war... aber mein herz sagt nunmal was anderes... bitte nicht falsch verstehen .. ich möchte sie net zurück... (nach der ganzen sache sowieso nicht) aber dran hängen tu ich nunmal noch...

Und obwohl sie mir das angetan hat.. (ich rede nicht vom schluss machen) sondern vom betrügen... und hinhalten ect. möchte ich nciht das sie von so einem mies behandelt wird...
Mein kumpel sagt er würde ihr nur das schlechteste wünschen.... tja... leider (oder zum glück) bin ich da anders..

das ding is nur das gerade weil ich so bin... daran zu knabbern habe....


Und ja ich trenne beruflich und privat.. sehr gut sogar... zuhause bin ich traurig... und hier auf der arbeit.. spiele ich den glücklichen

10.01.2017 12:40 • #18


G
Ok , danke für die Info .

Also die Sache ist gelaufen .

Vlt kommst du für dich selber mal zur Ruhe und bleibst mal ne Weile alleine , egal welches hübsche Mädel an deinem Schreibtisch , beim Bäcker oder in der Disco vor dir steht .

10.01.2017 12:45 • x 1 #19


G
Ja die sache ist auch gelaufen!

Da ich hier aber mal ein Thema eröffnet hatte.. wollte ich den leuten die das verfolgt haben mal die situation schildern... wie sich mich hinters licht geführt hat...

Und ja glaube mir... das einzige was ich möchte .. ist erstmal alleine bleiben... und mich mal um mich kümmern.. snowboard fahren ect.

Und wenn sich dann iwann mal was ergibt.. dann werde ich aufpassen und zurück denken .. damit ich nicht nochmal in was rein laufe.. wo ich nicht mehr raus komme...

10.01.2017 13:03 • #20


fe16
@Graf
ich bin geboren um zu leben
schneid dir deine Worte aus.
Halt dich dran.

Das was sich dir nach dem ersten Thread geboten hat, Kroenchen hatte damit gerechnet, und ich leider auch.
es ist traurig aber du musstest nun mal jetzt den Umweg gehen um zusehen die abkürzung (neue Beziehung) funktioniert nicht.

Weißt du das Leben beschei....dich ,aber du nicht das Leben.
Auf jedenfall fand ich es nett das du noch einen Teil deines Leben preisgegeben hast.
Was macht den deine WA Gruppe ?die du ins Leben gerufen hast.
Aber ich weiss auch du schaffst das.

10.01.2017 13:13 • #21


G
Die WA Gruppe ist noch am leben... die leute haben und werden mir helfen...

Ich weiß ich bin nicht der einzige... aber es ist so knüppel hart... das es so gekommen ist... und wenn ich dieses Forum nicht gehabt hätte ... ich weiß nicht was ich dann gemacht hätte...

Es geht mir deutlich besser als vor 1-2 monaten... aber mit jeder aktion die sie macht verpasst sie mir ein....

Sie weiß nicht das ich das alles weiß... und das wird sie auch nie erfahren.. weil ich nie wieder mit ihr sprecehn werde...

Das beste war wirklich silvester ... da schreibt sie mich an und wünscht mir und meiner familie ein frohes neues... dabei hat sie schon wieder mit zwei typen geschlafen.. das is einfach nur frech.. und wiedert mich an...

Wenn ich das vorher nicht gehört hätte .. wär ich warscheinlich so dumm gewesen.. und hätte ihr auch ein frohes neues gewünscht.. aber ich wusste es halt schon .. und habe dann meine antwort gegeben... nämlich KEINE! und gleich alles blockiert wo sie mich erreichen könnte...

Sie wird jetzt bescheid wissen.. und mich HOFFENTLICH in ruhe lassen... ich finde es traurig das ich immer noch über sie rede... Nicht hofft aber ich mache es halt noch... sie war es nicht wert.. und wird es auch nie sein...

Bei ihr muss einiges schief gelaufen sein.. denn so behandelt man keinen menschen... der ihr alles ermöglicht hat

10.01.2017 13:37 • #22


fe16
@Graf
das ist schön mit der WA Gruppe,
Die Ruhe würde ich dir ja auch gönnen, von ganzem Herzen,
Du hast aber erkannt das sie die Bestätigung braucht.
Sie sieht nicht wirklich das du ihr alles ermöglichst hast,
und ja so sollten Menschen nicht behandelt werden.....

10.01.2017 14:57 • x 1 #23


G
Naja mal was positives...

Wenigstens überweist sie noch das geld was sie mir schuldet... mal sehen wie lange noch .. denn es ist sau viel...und sie hat mal gerade 1/6 abgezahlt.. und das wird auch noch 2 jahre dauern bis ich alles wieder habe.. ich bin also gespannt..
ich habe leider nichts schriftliches ... weil ich mir dachte .. in einer beziehnung muss man ja jetzt nichts vertraglich regeln...

Wenn ich dann mal meine Gefühle beschreiben kann.. eben is es ein auf und ab.. lange nicht mehr so schlimm wie am anfang (was also positiv ist) aber halt auch noch nicht so das ich mich wirklich frei fühle..

Habe immernoch dieses unwohlsein... und ab und an auch mal schlimme herzstiche und angst... heute habe ich wieder eine therapiestunde.. und ab jetzt 2 mal die woche.. ich hoffe es wird helfen...

Ansonsten spiele ich auf der arbeit den (ich hab es überstanden typ) weil ich den beiden nicht zeigen möchte das mir das zu schaffen macht.. ich lese sehr viel.. treffe mich unheimlich oft mit freunden.. und stelle gerade meine ernährung um ..

Es ist nicht der leichteste weg... aber ein machbarer... ich versuche alles um alleine glücklich zu sein... noch so ein riesen tief halte ich nicht aus..

12.01.2017 13:11 • x 2 #24


G
Guten morgen,

habe blöderweise meine Ex heute gesehen auf der arbeit...

mir geht es jetzt nicht schlecht.... aber es war schon komisch ... das war das erste mal das wir uns über den weg gelaufen sind.. und kein kollege dabei war....
Wir sind stur aneinander vorbei gelaufen.. und haben aneinander vorbei geguckt... es ist schon ein mieser beigeschmack....

Ich habe mir gewünscht das sie etwas sagt... nur damit ihr ihr sagen kann ... wie schei. ihr verhalten ist..

Ich würde ihr so gerne alles an den Kopf knallen was ich rausgefunden habe.. Aber das würde mich auch nciht glücklicher macehn.. sondern es würde mich wieder runter ziehen weil sie kühl darauf reagieren würde...

Ich frage mich echt wie lange ich noch brauche um abzuschließen.. was positiv war.. ich hatte kein herzrasen oder unwohlsein als ich sie sah... viel mehr habe ich mir innerlich gedacht.. da ist die *beep*...
Ich dachte auch daran wie blöd ich war und echt über das heiraten nachgedacht habe... und obwohl sie das alles weiß was ich gefühlt habe.. ließ sie mich nochmal ran und hat mir damit hoffnung gemacht.. warum hat sie mich nicht einfach gleich in ruhe gelassen... anstatt mich nochmal auszunutzen...

ich möchte nicht mehr an sie denken aber das kann ich nicht.. ich ärgere mich darüber ... weil sie nicht einen gedanken wert ist...

13.01.2017 10:26 • #25


Moonshine
@Graf ich weiß wie du dich fühlst! In meinen Gedanken, drück ich dich!

So eine Entäuschung, ist sehr hart!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, sehr viel Kraft!

13.01.2017 13:16 • #26


G
ach sie hat sogar ein drauf gesetzt

vor ca. 3 std. habe ich gesehen wie sie meinen kollegen geküsst hat... sie sind jetzt zusammen

Ach alles hat ein ende.. und wer weiß wofür es gut ist... ich muss mich nur reativ schnell davon lösen.. damit ich wieder frei bin .. und wer weiß wer dann in mein leben kommt... um mich glüklicher zu machen


Aso ich danke dir... ich brauch echt gerade viele umarmungen.. ^^ aber zum glcük haben die freundinen von meinen freunden immer zeit dafür... (damit das nciht falsch rüber kommt) die freunde sitzen daneben... und erlauben das ..

13.01.2017 13:22 • #27


fe16
@Graf das du die Therapie weiter machst ist gut . ist es die mit der du befreundet bist?
Zahlt dein Herzchen das Geld per Überweisung ?

kannst du ihr nicht ne Rückzahlungsvereinbarung zukommen lassen ? altmodisch per Post .
Hast du ihr das Geld Bar gegeben ?



REINE Provukation war es bei euch nicht so das es keiner wissen durfte von den Kollegen oder hab ich es falsch im kopf

DU kommst in dein Leben und du wirst mit DIR glücklich ( dann sehen wir mal )

und ansonsten schliesse ich @Moonshine s worten an

13.01.2017 13:23 • #28


G
ja sie überweist das ... wundert mich das sie das noch macht... aber wie gesagt ... wer weiß wie lange..

Und ja mit der therapeutin bin ich befreundet... war mir auch sehr unangenehm das ich dahin gegangen bin... aber sie macht das gut.. und jetzt geht es richtig los.. sie hatte im dez. urlaub.. und jetzt geh ich 2 mal die woche hin...

Ich werde mir das geld schon wieder holen... und ja ich habe ihr 5000 euro bar gegeben... damit sie sich ein auto kaufen konnte...

Naja was der hammer ist.. 3 wochen später hat sie die beziehnung beendet... und ihre beste freundin hat mir jetzt im nachhinein gesagt das sie das schon viel früher vor hatte...

Und ich bin so blöd und habe gesagt gib mir 1500 Euro und dann ist gut

13.01.2017 13:32 • #29


fe16
also gut da weiss ich auch keinen rat
wie berechnend machen Menschen sind
ich wünsche mir für dich du lernst draus .....

13.01.2017 13:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag