24

Ex Freundin hat mich nur verarscht!

G
Habe ich jetzt schon.... sowas wird mir nicht nochmal passieren

13.01.2017 13:42 • #31


Kroenchen_richten
Immer alles schriftlich mit Unterschrift und Rückzahlungsvereinbarung.
Auch in einer Partnerschaft.

Das habe ich einmal in meinem Leben gemacht mir Geld geliehen. Natürlich zurück gezahlt. Trotzdem werde ich das bei einem Partner nie wieder machen. Es wurde mir angeboten, aber für mich gilt Geld gehört nicht in eine Partnerschaft. Allein um eigenständig zu bleiben. Auch möchte ich nie wieder hören, ich hab doch so viel für Dich getan. Damals nahm ich das Geld, weil er keine Ruhe gab. Später hätte ich mir dafür gerne in den Hintern getreten.

Ich glaub ich würde ihr mit der Rückzahlungsvereinbarung(mit Vermerk was schon bezahlt wurde) über den gesamten Betrag im Büro gegenüber stehen. Sie mögen bitte unterzeichen, in Anbetracht der jetztigen Situation musst Du Dich absichern. Und dabei lächeln.

Besonders schlau ist sie nicht. Findet der Arbeitgeber bestimmt gut, wenn sich da wechselnde Paare bilden. Das kann ganz schnell zu einer Kündiung führen . Mal abgesehen der Ruf als Betriebsmatratze ist dann auch nicht der Beste.

13.01.2017 14:42 • #32


A


Ex Freundin hat mich nur verarscht!

x 3


G
Ja ich werde mir was überlegen müssen.. da wir jetzt nicht mehr miteinander sprechen habe ich echt die befürchtung das ich nicht alles wieder bekomme...

Als wir uns kennen gelernt haben habe ich ihr mal 500 euro geliehen weil sie ihren führerschein bezahlen musste... ich habe die summe dann auf ein papier geschrieben und an die pinwand gehangen .. sie ist voll sauer geworden .. sagte typisch deutsch.. als ob ich dir das nicht zurück zahle...

joa das war vor 3 1/2 jahren und ich habe das geld auch noch nicht wieder... eig. war sie wie ein Ziehkind... ich musste alles für sie machen... papiere sortieren... ummelden ... auto anmelden ...bewerbungen schreiben... ect.

Ohje ich habe bewerbungen geschrieben und während dessen das haus umgebaut... und sie war beim sport.. ich habe sie sogar immer zu den tests hingefahren weil sie kein auto hatte....ging jedesmal ein urlaubstag drauf.. und jede menge zeit weil ich im auto saß und auf sie gewartet habe.

Ich habe mich immer bemüht ein guter Partner zusein... bin auf die wünsche von ihre eingegangen... ich habe mal ein wellnesswochenende heimlich gebucht.. kam nach hause.. sie musste ins auto steigen und mitfahren.. sie war wiedermal sauer.. weil sie zum sport wollte.... den ersten tag hat sie damit durchtrieben .. beim zweiten tag hat sie sich dann entschuldigt...

Es ist unfassbar das sie so undankbar ist.. aber vor mir immer auf heile welt gespielt.. ach wie doll sie mich doch liebt und heiraten möchte... ich könnte euch jetzt noch 100 sachen aufzählen... weil sie nichts alleine hin bekommt... und jetzt ist sie abgehoben wegen ihrem aussehen.. der mann der sie heiraten wird .tut mir leid. denn die hülle verändert sich nunmal laufe der jahre (nichts gegen ältere leute.. aber ich denke ihr wisst was ich meine) und zurück bleibt nur der charakter ... uiuiui... sie wird sich niemals ändern.... alleine bei der mutter sieht es aus... das könnt ihr euch nciht vorstellen...

Das kann man nicht mehr dreckig nennen... das ist wiederlich... man konnte den balkon nicht mehr betreten weil sie die wäsche dahin gedonnert haben... wenn ich daran denke das wir kinder bekommen hätten und die dann auch mal da übernachten (ohje ich bin ja nicht kleinlich aber ich denke damit hätte ich ein problem gehabt)
Alleine schon das die kinder (ihrer meinung nach ) moslems werden MÜSSEN .... war für mich auch nciht vorstellbar..

Also ganz ehrlich ... ich habe schon längst eingesehen das es nicht das is was ich suche... und jemehr ich darüber schreibe desto klarer wird mir wo genau mein problem liegt...

Ich denke ich wurde einfach so dolle verletzt das es mein ego voll nach unten gehauen hat... und das ich mir selbst denke SO EINE FRAU WIRST DU NIE WIEDER FINDEN .... (äh will ich das denn überhaupt?) NEIN... ich möchte eine die meine/usere Wege gemeinsam geht.. die treu ist und mich unterstützt... ach komm das kann doch nciht so schwer sein so einen partner zu finden...

13.01.2017 15:58 • x 1 #33


Kroenchen_richten
Ist es auch nicht. Nur wenn Du es auf Biegen und Brechen willst, kommt wieder so eine Hülle vorbei.
Lass Dir einfach Zeit, lerne Dein Gegenüber kennen bevor Du gleich wieder an Heirat , Kinder usw. denkst.
Denk dran bis 35 hast Du als Mann locker Zeit

Und der Spruch hat auch heute noch Gültigkeit: Willst Du heiraten, schau Dir erst die Eltern (Lebensweise etc) an.

13.01.2017 16:13 • #34


fe16
@kroenchen ich habe geschaut ....so Eltern und so........hilft nicht ...bei mir

@Graf du hast die Chance gehabt bei ihr zu lernen ,ein guter Partner zu sein.
...und bald kommt die dame die es zu würdigen weiss

aber ....die kommt erst wenn du du bist

14.01.2017 23:03 • #35


G
So ein happy end...

Habe eine neue dame kennen gelernt... läuft sau gut.. aber wir wollen es langsam angehen lassen ^^

Trauer is bei mir vorbei... und die gedanken an meine ex gott sei dank auch... also alles gut.. und das leben geht weiter..

Für alle die noch nicht darüber hinweg sind... fühlt euch gedrückt... ihr schafft das auch

23.01.2017 13:42 • x 1 #36


Kroenchen_richten
du legst ja schon wieder so einen Zahn zu.

Piano, piano, lentamente.

23.01.2017 15:05 • x 1 #37


G
äh NEIN! ich sagte ich habe eine kennen gelernt und wir verstehen uns gut... und ich sagte auch das ich es langsam angehen möchte.. was soll ich denn noch sagen...

Soll ich mit Scheuklappen durchs leben rennen und sagen... ich habe jetzt 1 jahr kein kontakt zu frauen.. mir geht es gut.. und die frau mit der ich mich treffe auch... und jetzt gucke ich/wir ob es klappt...

Ich halte das gerade für sehr vernünftig ...

23.01.2017 15:19 • x 1 #38


DerMitfuehlende
Zitat von Graf:
äh NEIN! ich sagte ich habe eine kennen gelernt und wir verstehen uns gut... und ich sagte auch das ich es langsam angehen möchte.. was soll ich denn noch sagen...

Soll ich mit Scheuklappen durchs leben rennen und sagen... ich habe jetzt 1 jahr kein kontakt zu frauen.. mir geht es gut.. und die frau mit der ich mich treffe auch... und jetzt gucke ich/wir ob es klappt...

Ich halte das gerade für sehr vernünftig ...


Und mach auf keinem Fall Schluß wie damals, als deine EX wieder ankam und dich wieder zurück wollte..!

Lass es langsam angehen und streich die andere aus deinem Leben und schau nach vorne.

Viel Glück

23.01.2017 16:03 • x 1 #39


fe16
@Graf
ich kann mich den oben geschriebenen Worten nur anschliessen
Pass auf dich auf

23.01.2017 16:28 • #40


Moonshine
@Graf
Ich schliess mich ebenfalls an und wünsch dir alles Gute von Herzen!

23.01.2017 16:35 • #41


G
Nein meine ex könnte naclt vor mir stehen ... ich möchte sie nicht zurück.. ich möchte es mit (der neuen) versuchen... mal gucken wie das läuft..

aber ich bin ehrlich.. sie hat mitbekommen was zwischen mir und meiner ex los war.. und sie (ich kann es verstehen) denkt halt das sie dafür da ist um eine lücke zu stopfen.. ich sehe das ein bisschen anders.. weil sie (bis jetzt) genau so eine art frau ist die ich mir wünsche... sie zieht dinge sehr schnell durch.. kümmert sich um ihre probleme sofort.. ja sie is halt echt komplett selbstständig...

vorher hatte ich halt immer sone *beep*^^ die nichts gebacken bekommen haben.. sie schieb mir gestern das ich es ihr beweisen soll das ich über meine ex hinweg bin... (ja ich wollte jetzt nicht gleich übertreiben) ich überlege mir noch etwas was ich mache.. aber ich muss aufpassen das ich nicht wieder in sowas rein laufe .. damit meine ich zuviel machen.. (der erste gedanke war nämlich ein Wellnesswochenende) aber das wär schon wieder so dumm von mir... weil ich dann wieder hunderte euro ausgebe und sich alles wiederholt... und iwann möchte ich mal aus meinen Fehlern lernen ^^

Das einzige was ich mir schon gemerkt habe... is das IHR ex sie nicht so behandelt hat wie sie sich das gewünscht hätte.... sie sagte: er hat mir nicht einmal blumen oder sowas geschenkt... ^^ also wir sehen uns erst am freitag wieder .. naja da bekommt sie blumen von mir

Mal gucken was wir noch so machen... ich mach mir nur gedanken das sie früher oder später nciht möchte... gerade weil sie das mit meiner ex mitbekommen hat.. aber was soll ich tun .. ich kann nur abwarten wie sich das entwickelt

24.01.2017 09:58 • #42


fe16
Blumen gingen auch per Fleurop

24.01.2017 10:21 • #43


Kroenchen_richten
Nicht falsch verstehen, ich wünsche Dir wirklich ganz viel Glück.
Aber Beweise und Anspruchshaltung, läßt bei mir schon ein paar Glocken erklingen.
Ein Wellnesswochenende ist kein Beweis.

Der einzige Beweis, wäre sich eben viel Zeit zu lassen. Jede Menge Geduld zeigen und nicht drängen. Eben einen lanen Atem während de Eroberung ihres Herzens.
Eher mal auf die feinen Nuancen hören, einen bestimmten Film sehen, von dem sie mal sprach. Ihr Lieblingsgericht kochen. Sie in unangenehmen Dingen unterstützen. Zuhören. (Kein Wort mehr über die Ex und die vergangene Beziehung). Dich mit ihren Interessen und Gedanken beschäftigen.
Eine CD mit Lieder erstellen, z.B. vom ersten Date, oder die Du mit ihr in Verbindung bringst.
Sollten das für sie allerdings wirklich materielle Dinge sein, die sie als Beweis benötigt, fürchte ich nichts Gutes.

24.01.2017 10:27 • x 3 #44


G
@Krönchen_richten

Ohnein... ! Ich bin mir sicher das sie das nicht gemeint hat... ich denke halt das sie sich sehr für mich interessiert.. zumindest schreibt sie so... und meldet sich jeden tag...

Aber danke für die tipps... das findet sie betimmt gut wenn ich ihr ihr lieblingsessen mache... und auch das mit den filmen finde ich eine sehr gute idee... und nochmal zu meiner ex . ich sehe sie gerade sehr oft... und es ist vorbei.. ich habe keine gefühle mehr.. (wirklich nicht) ich sehe sie .. ich spüre kein hass oder liebe mehr.. sie is da einfach und löst nichts mehr aus... hat ja auch lange genug gedauert...

Ja ich hoffe das klappt mit der neuen wenn nicht habe wenigstens gesehen das eine andere frau auch gefühle in mir auslösen kann... ich bin gespannt... ich werde mir mühe geben..

24.01.2017 10:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag