24

Ex Freundin hat mich nur verarscht!

G
Hallo @all....

Ich war hier schonmal angemeldet und jetzt muss ich ein letztes mal Dampf ablassen!
Ich mache es kurz.. meine (ach so geliebte Freundin) hat mich vor ach keine Ahnung wie lange das her ist verlassen!
Ich hatte danach direkt eine andere... Sie arbeitet bei mir in der Firma (also meine EX)

Und jetzt lasst euch gesagt sein ... es gibt einfach menschen die sind so eiskalt... HEFTIG...Folgendes ist nämlich passiert...

Ex hat mich verlassen...

Ich hatte eine neue...

Ex stand wieder vor der tür und wollte mich zurück

ich habe mich darauf eingelassen und mit der anderen schluss gemacht...

Dann haben wir und über 2 monate wieder getroffen... wir hatten s. und alles hat den anschein gemacht das wir wieder zusammen kommen....

Bis vor 2 Monaten wo ich dann eine nachricht bekommen habe das sie nicht mehr kann ... bzw es möchte...


Silvester hat ihre beste freundin mich angerufen und gesagt das sie mir was wichtiges erzählen muss...

Ich bin hin gefahren und JETZT kommt es...

Meine EX hat mich wärend der Beziehung mit 6 kerlen betrogen.... und als sie wieder ankam und mir erzählt hat wie sehr sie mich vermisst .. und wieder mit mir geschlafen hat... hattes sie die ganze zeit noch einen anderen ...

Und jetzt kommt der härtefall.. jetzt hat sie wieder einen anderen und das ist auch noch mein kollege der zwei plätze weiter weg von mir sitzt.... Ich sage nur *beep*...

Auf jedenfall habe ich dann noch zwei tage gelitten... und dann konnte ich endlich loslassen... es ist unfassbar wie ein mensch einem in die augen gucken kann ... und sagen kann das er einen liebt und sich nichts anmerken lässt...

Und das gut is das sie mir silvester auch nochmal geschrieben hat... ich war so angepisst ... das ich sie überall blockiert habe.. und so bleibt es jetzt auch ...

Wenn man so schauspielern kann .. muss ich echt aufpassen das ich das nciht bei der nächsten Frau wieder so mache... ich werde jetzt wachsamer sein...

Ich wünsche euche einen schönen Tag....


@Urmel_ Du erinnerst dich an meine geschichte? Nie wieder werde ich um eine frau kämpfen... entwerde sie bleibt ... oder sie kann mach mal...

09.01.2017 15:15 • x 2 #1


Sashimi
Zitat:
Ich bin hin gefahren und JETZT kommt es...

Meine EX hat mich wärend der Beziehung mit 6 kerlen betrogen.... und als sie wieder ankam und mir erzählt hat wie sehr sie mich vermisst .. und wieder mit mir geschlafen hat... hattes sie die ganze zeit noch einen anderen ...


Kannst Du das verifizieren? Nicht selten neigen Menschen dazu etwas zu erzählen um sich selbst zu profilieren. Das kann Deine Ex sein, wie auch ihre beste Freundin.

09.01.2017 15:22 • #2


A


Ex Freundin hat mich nur verarscht!

x 3


G
Ich bin mir sogar SICHER das es so ist.. ich habe chat verläufe gesehen... wo sie mit der freundin geschrieben hat...

Die freundin ist sau lieb... (hat auch ein Freund nich das einer denkt das sie mich haben möchte)

Sie sagte ich kann mir das nicht länger angucken... und musste es mir sagen.. ich habe ihr versprochen nichts zu sagen... das schöne is ... das keiner weiß ... das ich es weiß ... und so wird es auch bleiben...

Es is einfach unfassbar... und ich habe mir 3 jahre den Ar. aufgerissen... ich such mir jetzt eine die es wert ist...

WENN ES SOWAS ÜBERHAUPT GIBT...!

09.01.2017 15:29 • x 1 #3


fe16
@Graf
Es tut mir voll leid das sich die story so für dich entwickelt hat.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.
Bin mir sicher du wirst nun den richtigen weg gehen .

Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm kehren oder so ähnlich.

und dann machs wie Urmel dir geraten hast.

nicht suchen finden lassen ..............

Es gibt passendes , Ich weiss das

09.01.2017 15:35 • x 2 #4


Sashimi
Zitat von Graf:
Ich bin mir sogar SICHER das es so ist.. ich habe chat verläufe gesehen... wo sie mit der freundin geschrieben hat...

Die freundin ist sau lieb... (hat auch ein Freund nich das einer denkt das sie mich haben möchte)

Sie sagte ich kann mir das nicht länger angucken... und musste es mir sagen.. ich habe ihr versprochen nichts zu sagen... das schöne is ... das keiner weiß ... das ich es weiß ... und so wird es auch bleiben...

Es is einfach unfassbar... und ich habe mir 3 jahre den Ar... aufgerissen... ich such mir jetzt eine die es wert ist...

WENN ES SOWAS ÜBERHAUPT GIBT...!


Alles klar. Dann ist das wirklich eine fiese Geschichte. Deine Ex scheint derartig von einem kranken Ego fehlgeleitet zu sein, dass sie alles in irgendwelche Affären katalysiert. In Deinem Interesse wäre wohl ein Gang zum Arzt keine schlechte Wahl, sofern ihr nicht mechanisch verhütet habt.

09.01.2017 15:35 • x 1 #5


G
@fe16 Stimmt du kennst die story ja auch noch... tja .. ich hab es ja iwie gewusst .. aber den absprung nicht geschafft.. sie darf man sich nicht hinhalten lassen...

Aber das hat es mir natürlich viel einfacher gemacht... wenn ich jetzt an sie denke spüre ich nur hass.. und verachtung..

Selbst ihre beste freundin hat gesagt .. das sie ein schwerwiegendes problem mit ihrer selbstachtung hat... und das sie immer die bestätigung bei anderen kerlen sucht...

Im nachhinein bin ich froh das sie es beendet hat.. ich wär weiter mit ihr zusammen geblieben .. und sie hätte mich weiter betrogen....

Die soll mich nochmal anschreiben.. die lasse ich aber rund laufen...

@all: Ich weiß das nicht alles frauen so sind^^ aber so naiv darf ich einfach nicht mehr in eine beziehung gehen...

Aber ich glaube an das KARMA!

Und ich kann euch sagen... den kerl den sie jetzt hat... verarscht frauen nach strich und faden... und schlagen tut er auch... ! muss sie selbst wissen ob sie sowas haben muss.... soll mir jetzt auch egal sein... vllt brauch sie sowas sogar

09.01.2017 15:43 • x 1 #6


E
Servus ,

Hat sich etwa deine Ex in der Firma *beep* ? ..

hmm .. Es gibt leider auch solche die sehr gut schauspielern können .. leider .

Aber irgendwann endet selbst dieses Fremdgehen diese Affären , dann werden Sie merken dass Sie ein Fehler gemacht haben , aber dann ist es zu Spät , denn wer will Sie dann schon zurück ? ..

Tut mir Leid , dass du diese Erfahrung machen musstest , aber ich denke und hoffe auch dass es viele Frauen da draußen gibt , die mehr Wert sind .. als sowas wie deine Ex , falls es die Wahrheit .

Ich frage mich auch , müssen Sie sich nicht benutzt ausgenutzt fühlen ? Also ich könnte dass nicht . Fremdgehen Affären und so ...

09.01.2017 15:45 • #7


fe16
@alexw.1992 ich tu dan mal so als wenn ich entsetzt wäre was für ein Wort im ersten Satz.....

@graf...ich erinnere mich zu gut...........diese Art Mensch ist mit sich nicht glücklich, wird auch nie mit sich selbst glücklich.
vielleicht sollte dir diese Beziehung zeigen das du zu naiv bist
ich find den Rat von@Sashimi nicht verkehrt mal einen Arzt aufzusuchen.
und das was sie jetzt hat hat sie sich selbst ausgesucht

09.01.2017 15:53 • x 1 #8


E
@fe16 Ups t*schuldige bitte .

09.01.2017 15:55 • x 1 #9


G
Hi ,

also deine erste Geschichte kenne ich nicht. Allerdings habe ich schon öfters mal was von Urmel gelesen . ---- du bist deiner Ex vermutlich ziemlich lange hinterhergerannt .

So , 6 Typen währenddessen usw , HzG .....

Und danach hattest du gleich ne Neue . Die du wegen der männer.mordenden Ex dann wieder in die Wüste geschickt hast .

Kannst dich mal bei deiner Exex entschuldigen ....oder so ....

.....du weißt schon . Puh .

09.01.2017 15:57 • #10


G
Ich habe mich auch schon bei ihr entschuldigt... ich möchte aber sagen.. das ich dachte funktioniert (wirklich jetzt) naja aber sie ist jetzt mit meinem nachbarn zusammen .. und er hat ihr nach 3 monaten einen antrag gemacht

Also glaube mir... die frau is auch berechnend....

Ich weiß das meine ex fallen wird... ihre beste Freundin sagt... das sie jetzt schon unglücklich ist

Ich werde sie auf jedenfall nurnoch mit dem Ar. angucken...

Ich bin der grund weswegen sie einen job hat.. sie is quasi ein kind.. und ich habe mich um sie gekümmert...

Ich habe sie nie betrogen noch nicht mal mit einer anderen geschrieben..

Und was macht sie... sie serviert mich auf die übelste und dreckigste art und weise ab.. und ich muss sowas dann alles im nachhinein erfahren...

Anstatt einfach zu sagen.. ich habe mich neu verliebt... 1000 mal habe ich sie gefragt.. sie sagte immer.. ich will keinen anderen.. sie möchte erstmal alleine sein.. alles gelogen...

Sie soll in der hölle schmoren... SO habe ich noch nie einen menschen behandelt... ich habe der anderen gesagt.. das es mir leid tut.. ich aber noch gefühle für meine ex habe... ICH WAR EHRLICH

09.01.2017 18:47 • #11


fe16
@Graf wenn du an das karma glaubst dann weißt du spätestens jetzt du wirst in der Hölle schmorren den achte auf deine Gedanken
die könnten war werden, und zurück kommen zum absender.
ich glaube es waren genug die dir gesagt haben lass es, nun ja
wichtig für dich deine betreffende Ex wird auch ihrer Freundin nicht immer die Wahrheit sagen. Diese Menschen leben in einer Scheinwelt in ihrer Scheinwelt.
quasi ein Kind was heisst das bitte
und merke wenn du dir nicht sicher bist ob du deine ex zurück willst oder nicht gehe doch keine neue Beziehung ein.
weisst du so wirst du zum spielball deiner Gefühle und deines Lebens
vielleicht solltest du dir deinen alten Thread noch mal durchlesen ?

09.01.2017 21:13 • #12


Kroenchen_richten
Och Mensch Graf , wärst Du mal hier geblieben.

Nun jetzt bist Du definitiv am Boden angekommen und kannst die Füße fest in den Boden stemmen.
Ich dachte mir schon so etwas.
Da hast Du aber einen Lauf gemacht von Anfang November bis jetzt.
Wo kommen denn die 3 Monate bei der Exex her mit dem Nachbarn? Rechne ich falsch?

Also jetzt hast Du gelernt, erst einmal vernünftig genesen, bevor man sich wieder ans Ruder begibt.Und fall nicht immer wieder auf die hübschen Hüllen rein. Schau Dir ein Mädel mal länger an und lerne sie vorher vernünftig kennen, nicht erst in der Beziehung.

Wie heißt es so schön gut Ding will Weile haben.

09.01.2017 23:38 • x 1 #13


G
Jetzt bin ich so verwirrt ... das ich nicht mehr weiß ob ich gerade trauer/froh bin oder einfach nur wütend bin...
Und der Penner grinst mich hier an..und denkt ich weiß von nichts...

Ich glaube langsam das ich *beep* veranlagt bin... ich suche mir immer frauen nach dem aussehen aus.. und obwohl ich mitbekommen habe das sie wärend unser Beziehnung mit anderen Kerlen geschrieben hat (heute weiß ich das da sogar noch mehr gelaufen ist) bin ich dann emotional so schwach um es selbst zu beenden...

das is das erste was ich umstellen muss.. nur leider wird es auch das schwierigste... denn sein verhalten .... bzw. die innere einstellung zu ändern ..geht nicht auf knopfdruck

Ich habe mir das nicht das erste mal vorgenommen... aber ich laufe immer wieder in die gleiche falle... ich finde eine frau hübsch... und naja.. ich will nicht sagen sie kann machen was sie will.. aber ich lasse sehr viel durchgehen.. weil ich (innerlich) denke das ich sie sonst verlieren würde...

10.01.2017 11:30 • #14


G
Zitat von Graf:
Und der Penner grinst mich hier an..und denkt ich weiß von nichts...


Wieso ist der jetzt ein Penner . Der kann genausowenig dafür wie du vorher , vermutlich gehts ihm iwann genauso wie dir .

Zitat:
.. aber ich laufe immer wieder in die gleiche falle... ich finde eine frau hübsch... und naja.. ich will nicht sagen sie kann machen was sie will.. aber ich lasse sehr viel durchgehen.. weil ich (innerlich) denke das ich sie sonst verlieren würde...


Dann überdenke mal eine Einstellung . Du solltest doch nun mittlerweile mal begriffen haben , dass durchgehenlassen und andere unklare Bekenntnisse immer wieder zum gleichen Ergebnis führen .

10.01.2017 12:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag