92

EX-Freundin meldet sich Singlebörse an

T
Zitat von Ricky:
Zitat von thatsit:
Wieso sollte es normal sein, dass Euer Freundeskreis zum größten Teil von ihr stammt? Das ist keineswegs normal. Ich habe nie auf meine Freunde verzichtet in keiner Beziehung. Werde ich auch nie. Ist doch auch irre. Leute, die Du eventuell Dein Leben lang kennst, mit denen Du gut auskommst, warum solltest Du die absägen?


Sorry, falsch ausgedrückt, die Haupt-aussage ist: Wir haben inzwischen einen gemeinsamen Freundeskreis. Das ist denke ich normal und nicht das es größtenteils ihre sind.

31.10.2016 21:28 • #16


Urmel_
Zitat:
Mir geht es wirklich nur daraum, das ihre letzte Aussage zu den nachfolgenden nicht passt. Das stört mich.


Das Problem ist in Deinem Kopf. Du glaubst den Worten.

Du wirst nur etwas am Ring durch die Manege gezogen und wenn Du auf Kommando springst, geht die Beziehung weiter. Wird dann eine ganz tolle Beziehung!

Wie Ricky sagte, wenn Du ihr das Brecheisen zur Hand gibst, dann wird es bei der nächsten Gelgenheit wieder aus dem Schrank geholt. Keine Frau der Welt ist das wert.

31.10.2016 21:29 • x 1 #17


A


EX-Freundin meldet sich Singlebörse an

x 3


K
Zitat von Urmel_:

Deswegen sage ich ja immer zu den Männern hier: Ihr sucht aus.


Das halte ich allerdings für Wunschdenken

31.10.2016 21:29 • x 4 #18


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Urmel_:

Deswegen sage ich ja immer zu den Männern hier: Ihr sucht aus.


Das halte ich allerdings für Wunschdenken


Ist kein Wunschdenken, er hat Recht. Es gibt genügend Frauen, die eben nicht auf so extreme und teilweise auch widerliche Machtspielchen zurück greifen. Und wenn jeder Mann (und diese spricht er an) sich an den Grundsatz hält: Wenn Dir eine innere Stimme Nein sagt, dann handle auch danach, dann haben solche Frauen keine Macht mehr. Und damit werden die automatisch aussortiert. Und das passiert im Moment gerade in meinem entfernten Bekanntenkreis recht häufig und genau DIESE Frauen sitzen jetzt mit Depressionen zu Hause, weil ihre beschissene Art, die sie über Jahre gepflegt haben, mittlerweile bei allen auf taube Ohren stößt. Und das ist gut so.

31.10.2016 21:32 • x 3 #19


Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Urmel_:

Deswegen sage ich ja immer zu den Männern hier: Ihr sucht aus.


Das halte ich allerdings für Wunschdenken


Ach echt?

Ich finde es immer faszinierend, dass Frauen mich Ar. nennen und gleichzeitig auf mich stehen. Mag wohl daran liegen, dass ich aussuche. Und wenn die es dann mit Bluffen versuchen und mich arrogant nennen, um zu sehen, wo meine Knöpfe sind, muss ich immer irre grinsen. Das macht die dann noch rasender.

Hach! =)

31.10.2016 21:32 • x 3 #20


Ricky
Zitat von Urmel_:
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Urmel_:

Deswegen sage ich ja immer zu den Männern hier: Ihr sucht aus.


Das halte ich allerdings für Wunschdenken


Ach echt?

Ich finde es immer faszinierend, dass Frauen mich Ar... nennen und gleichzeitig auf mich stehen. Mag wohl daran liegen, dass ich aussuche. Und wenn die es dann mit Bluffen versuchen und mich arrogant nennen, um zu sehen, wo meine Knöpfe sind, muss ich immer irre grinsen. Das macht die dann noch rasender.

Hach! =)


Lustig. Mir wurde am WE auch wieder ein Du bist so ein Ar... an den Kopf geworfen, gefolgt von einem langen Kuss einer süßen Kleinen. Hmmm... woran das nur liegen mag? High Five.

31.10.2016 21:34 • x 2 #21


K
Wie alt seid Ihr eigentlich, Ricky und Urmel? 16 und 18? Klingt nämlich gerade irgendwie so

Du siehst mich ehrlich schockiert. Nein, wirklich. Ich dachte, unter Erwachsenen läuft das nicht mehr wie auf einem römischen Skla., wo irgendwer irgendwen aussucht. Ich dachte, unter Erwachsenen funktioniert so was auf Augenhöhe - und man ist sich einig, ob man miteinander etwas anfangen möchte oder nicht. Aber gut, ich bin auch nicht mehr up-to-date, was das Daten angeht (zu meiner Zeit hieß das ja sogar noch Verabredung ). Möglich, dass es hier eine ungute Rückentwicklung in altertümliche Zeiten gegeben hat ... oder dass Ihr Euch einfach nur etwas unglücklich ausdrückt?

31.10.2016 21:36 • x 10 #22


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Wie alt seid Ihr eigentlich, Ricky und Urmel? 16 und 18? Klingt nämlich gerade irgendwie so


Guck in die Profile.

Zitat:
Du siehst mich ehrlich schockiert. Nein, wirklich. Ich dachte, unter Erwachsenen läuft das nicht mehr wie auf einem römischen Skla., wo irgendwer irgendwen aussucht. Ich dachte, unter Erwachsenen funktioniert so was auf Augenhöhe - und man ist sich einig, ob man miteinander etwas anfangen möchte oder nicht. Aber gut, ich bin auch nicht mehr up-to-date, was das Daten angeht (zu meiner Zeit hieß das ja sogar noch Verabredung ). Möglich, dass es hier eine ungute Rückentwicklung in altertümliche Zeiten gegeben hat ... oder dass Ihr Euch einfach nur etwas unglücklich ausdrückt?


Du missverstehst gerade wieder in weiblichem Leichtsinn das Wort aussuchen. Ich versuche es jetzt einmal zu erklären - dabei bleibt's aber auch.

Du siehst einen Mann. Der gefällt Dir optisch. Du bist Single, hast keine Verpflichtungen und Bock ihn kennen zu lernen. Also gehst Du auf ihn zu oder er auf Dich. Ihr kommt ins Gespräch usw. Du landest irgendwann mit ihm im Bett, nicht am ersten Abend, weil [insert irgendeinen albernen Society Code here], dennoch entsteht da irgendwie was. Dann jedoch bemerkst Du nach einiger Zeit: Hm, irgendwas stimmt nicht. Er behandelt mich immer herablassend. Aber Du hattest mit ihm ne gute Zeit, v.a. im Bett und irgendwie sieht er auch schnuckelig aus, dann jedoch häuft sich der Blödsinn.

Was machst Du? Richtig. Du sortierst aus. Und damit hast Du in dem Moment ausgesucht, denn Du hast entschieden nicht mit ihm zusammen zu bleiben. Rational. Weg vom romantisierten Blödsinn.

Frauen, wie die Kleine vom @thatsit hier, die nur dazu da sind, ihren eigenen Wert an ihm oder den Singlebörsen zu messen, Schluss machen, es dann nicht akzeptieren können, weil der Partner es hinnimmt (Was ist das für ein perfider Gedankengang?), gehören aussortiert. Denn mit sowas kannst Du gar nicht auf Deiner gepriesenen Augenhöhe reden. Sorry to say. Dir, kaetzchen, würde das vermutlich nie in den Sinn kommen, weil Du evtl. nicht zu dieser Kategorie Frau gehörst. ABER diese Kategorie Frau gibt es, und die wird eben nicht gewählt - und genau deshalb sucht Mann aus.

Ich hoffe jetzt ist es verständlich.

31.10.2016 21:43 • x 4 #23


Urmel_
Zitat:
Aber gut, ich bin auch nicht mehr up-to-date, was das Daten angeht.


Sei froh, mit was wir Männer uns rumschlagen müssen ist nämlich echt nimmer feierlich.

31.10.2016 21:44 • x 1 #24


Ricky
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Aber gut, ich bin auch nicht mehr up-to-date, was das Daten angeht.


Sei froh, mit was wir Männer uns rumschlagen müssen ist nämlich echt nimmer feierlich.


Hahaha! Da sagst Du was. Was da im Moment abgeht bei den Gucci- Prada-Mädels, die für jeden Müll, den sie auskotzen noch hofiert werden. Heieiei.

31.10.2016 21:45 • x 1 #25


Musicmonk
MÖÖÖÖP Haaaaaach...ich glaub ich hab alles richtig gemacht. (wo ist der Gorilla Smiley?)

31.10.2016 21:47 • #26


E
Zitat von Ricky:
Und natürlich schreibe ich aus der Sicht eines Mannes, der ich ja auch bin. Und da der TE auch ein Mann ist, sollte er auch den Ratschlag eines Mannes annehmen, anstatt auf Dinge von Frauen zu hören, die er nie nachvollziehen können wird, zumal sich das auf emotionaler Basis täglich ändert.


in der regel finde ich deine Antworten immer ganz gut aber das hier?:
so ein schwachsinn!

31.10.2016 21:55 • x 2 #27


Urmel_
Zitat von MiraTalia:
Zitat von Ricky:
Und natürlich schreibe ich aus der Sicht eines Mannes, der ich ja auch bin. Und da der TE auch ein Mann ist, sollte er auch den Ratschlag eines Mannes annehmen, anstatt auf Dinge von Frauen zu hören, die er nie nachvollziehen können wird, zumal sich das auf emotionaler Basis täglich ändert.


in der regel finde ich deine Antworten immer ganz gut aber das hier?:
so ein schwachsinn!


Der Grund, warum da jegliche Diskussion fruchtlos bleiben wird, ist der angeborene Solipsismus.

Männer, die den Thread bis hierher verfolgt haben, müssen sich nur eine Frage stellen:

Wenn die Thesen, die Rick und Urmel in den letzten Monaten mehrfach im Forum aufgestellt haben, wahr sind, und diese durch Erfolge im Umgang mit Frauen belegbar sind, durch praktische Erfahrungen, es aber viele Frauen gibt, die behaupten, die Aussagen sind unwahr, abseits der belegbaren Gegenbeweise quer durch das Forum, was sagt dies über den Wert eines Ratschlages einer Frau, für einen Mann, der in einer emotionalen Lage ist, in die Frauen sich abstrakt nicht hinein versetzen können (siehe Solipsismus)?

Lügt sie oder weiß sie es nicht besser?

Die Antwort hängt von der jeweiligen Frau ab, das Ergebnis bleibt aber gleich.

31.10.2016 22:06 • x 1 #28


K
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Aber gut, ich bin auch nicht mehr up-to-date, was das Daten angeht.


Sei froh, mit was wir Männer uns rumschlagen müssen ist nämlich echt nimmer feierlich.


Aber Ihr sucht Euch die doch aus was soll ich jetzt dazu sagen? Selbst schuld? Schlecht gewählt?

(Danke übrigens Ricky für die Erklärung - das macht es mir klarer ... jetzt hab ich glatt noch mehr Lust auf Dating )

31.10.2016 22:09 • x 1 #29


K
Zitat von Urmel_:
Wenn die Thesen, die Rick und Urmel in den letzten Monaten mehrfach im Forum aufgestellt haben, wahr sind, und diese durch Erfolge im Umgang mit Frauen belegbar sind


Wo sind denn diese Belege dafür? Die finde ich irgendwie hier nicht ... oder warum genau seid Ihr noch gleich in einem Trennungsforum aktiv?
Vielleicht ist der angenommene Solipsismus auch nur eine Form von Realitätsverlust - auf der anderen Seite?

31.10.2016 22:13 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag