Ex-Freundin zurückerobern - Ideen? An die Frauen

J
1-1-2-jahre-nun-schluss-t31762.html#p697689 Hier ist der Thread, damit ihr in der Thematik seid.


Ich(25) brauch was richtig, richtig krasses um meine Ex(21) zurück zu erobern, ich hab am Anfang viele Sachen gemacht(kein Betrug, nichts unverzeihbares, halt nur so Ar., rumgeschreie, Eifersucht, das übliche Ar. halt) die sie wohl getroffen haben und die sie immer noch in Erinnerung hat. Klingt vielleicht bisschen willkürlich, aber sie hat zurzeit auch arge Probleme und das kam wohl alles wieder hoch, diese Sachen von mir haben sie ein wenig mitverändert sagt sie, und deshalb grollt sie mir, hab mich aber schon sehr krass bei ihr entschuldigt und ich denke sie hat verstanden das ich es zutiefst bereue.

Mein Plan war jetzt das ich ihr einen 1,70m großen Teddy kaufe, für jeden Monat den wir zusammen waren eine Rose, ihr einen Brief schreibe wo ich noch mal beteuer wie sehr mir alles leid tut und wie viel sie mir bedeutet, wie gut sie mir tut und das ich endlich was aus meinem Leben machen möchte, damit ich mit IHR eine Zukunft haben kann, und ja, das wollte ich ihr dann 5 Minuten bevor sie von der Arbeit kommt an die Haustür legen, so das sie beim Treppe hochgehen direkt den Teddy mit I Love You sieht. Und dann wollte ich halt von oben die Treppe runter kommen und hoffe dann dass sie vielleicht dahin schmelzt bei der Sache, kp, mir fällt nichts süßeres ein.


Wie findet ihr Frauen das?

Sie hat damals vor Freude geheult als ich ihr mit Kerzen I love You hingelegt habe als Überraschung, sie meinte sowas hat noch nie jemand für sie gemacht.

Deshalb, es muss doch irgendwas geben was ich machen kann nun?

28.04.2016 18:37 • #1


KäptnNemo
Bin zwar keine Frau, aber ich antworte trotzdem mal.

Ich halte nicht wirklich viel vom Zurückerobern...,denn selbst wenn sie Dir noch ne Chance gibt, wielange wird es wohl dauern bis Du in Dein altes Verhalten rutscht? Aber gut, ich will nicht alles schlecht reden...

Vom 1.70 großen Teddy halte ich nicht viel, wo soll der hin? Landet am Ende vermutlich nur im Keller... Mach lieber was persönliches. Wetter spielt zwar gerad nicht so mit...aber ein Picknick? Zeit mit Dir? Wichtig ist, dass Du ihr mit Taten zeigst, dass Du ernsthaft an Dir arbeitest... sagen kann man ne Menge, ob mans dann auch umsetzt ist wieder was anderes.

Wünsch Dir auf jedenfall viel Glück

28.04.2016 18:52 • #2


J
Zitat von Käptn Nemo:
Bin zwar keine Frau, aber ich antworte trotzdem mal.

Ich halte nicht wirklich viel vom Zurückerobern...,denn selbst wenn sie Dir noch ne Chance gibt, wielange wird es wohl dauern bis Du in Dein altes Verhalten rutscht? Aber gut, ich will nicht alles schlecht reden...

Vom 1.70 großen Teddy halte ich nicht viel, wo soll der hin? Landet am Ende vermutlich nur im Keller... Mach lieber was persönliches. Wetter spielt zwar gerad nicht so mit...aber ein Picknick? Zeit mit Dir? Wichtig ist, dass Du ihr mit Taten zeigst, dass Du ernsthaft an Dir arbeitest... sagen kann man ne Menge, ob mans dann auch umsetzt ist wieder was anderes.

Wünsch Dir auf jedenfall viel Glück



Danke dir, die Sache ist ja, ich kann nicht in mein altes Verhalten rutschen, weil ich das schon längst geändert hab, ich hab lediglich mal so Sachen das ich mich aufrege und rumschreie, aber da muss schon einiges passieren damit das so weit kommt.

Und ja, ich zeig ihr ja das ich was tue, hab mich ja um mein Leben gekümmert und endlich mal was für die Zukunft getan, und hab sie diesbezüglich auch auf dem Laufenden gehalten.

Und ja, das ich lieber was zeigen soll, anstatt darüber zu reden, das ist mir auch mittlerweile bewusst Trotzdem danke, ich hoffe ich finde noch was richtig schönes. 2 Konzertkarten wird sie von mir übrigens auch kriegen noch, das war und ist unser Ding

28.04.2016 19:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag