2

Ex Freundin zurückgewinnen, obwohl Sie einen Neuen hat?

L
Hallo

Hab mich grade hier angemeldet und weiß noch nicht so richtig wie hier alles funktioniert ! Meine ex Freundin hat mich verlassen weil ich wirklich sehr viel mist gebaut habe bis auf fremd gehen ! wie zum Beispiel schlecht behandelt ... nie was unternommen...immer gestritten ... immer unterwegs ohne sie ...die ersten 2 Jahre waren ein Traum aber dann hatte ich wieder zu meinen alten Kollegen Kontakt und habe mich dadurch verändert ! Jetzt hat sie jemand Neues kennengelernt und sie treffen sich täglich-.- was kann ich machen weil ich sie über alles liebe !? Sind jetzt seid fast 3 Wochen nicht mehr zusammen und habe schon alles versucht ! Mit dem neuen weis ich von ihre sehr gute Freundin ... das beste ist auch noch das der Typ überhaupt nicht ihr Typ ist also das hat mir ihre Freundin gesagt ...

21.03.2017 20:44 • #16


K
Es tut mir leid, dass Du leidest.

Darüber hinaus fehlt mir Empathie für schlechtes Benehmen und anschließende Jammerei.

Leider hast Du Dich nicht von Deiner besten Seite gezeigt für lange Zeit. Da wird es vermutlich nicht schwer für sie, Dich nicht zu vermissen. Ich kann es irgendwie verstehen und Du ja anscheinend auch. Also sei nicht egoistisch und lass sie ziehen und lass sie vor allem IN RUHE: Vielleicht vermisst sie Dich ja doch irgendwann.

Ansosten: Vielleicht einfach mal die Konsequenzen aus der gemachten Sch**ße ziehen, erwachsen werden und es bei der nächsten Dame besser machen?

21.03.2017 21:00 • x 1 #17


A


Ex Freundin zurückgewinnen, obwohl Sie einen Neuen hat?

x 3


L
Ok da hast du recht und dazu stehe ich auch ! Habe sehr viele Fehler gemacht die ich über alles bereue..! Aber genau jezzz wo ich alles richtig mache passiert das ! Habe kein Kontakt mehr zu den Kollegen .. bin jeden Tag nur am arbeiten ... jetzt wo ich alles richtig mache ist es zu spät ! Ich will einfach nicht auf geben weil sie ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will

21.03.2017 21:42 • #18


KäptnNemo
Hallo LeOnee,

wichtig ist, dass Du verstehst das so eine Beziehung nicht funktioniert. Du kannst daraus lernen und es in der nächsten Beziehung besser machen.

Es ist eigentlich immer wieder traurig, wenn man hier liest, dass die Leute erst nach einer Trennung aufwachen und merken was da schief gelaufen ist. Wenn es immer nur Streit gab und Dir Deine Kumpels wichtiger gewesen sind, dann wird es wohl kaum die große Liebe gewesen sein. Nun hat sie die Beziehung beendet und geht ihren Weg. Dir bleibt nix anderes übrig als das zu akzeptieren!

Zitat:
was kann ich machen weil ich sie über alles liebe !?

Für mich hört sich das eher so an (nimm mir das bitte nicht krumm) als sei Dein Ego angekratzt. Sie datet einen Neuen der sie vermutlich viel mehr wahrnimmt als Du es getan hast.

Zitat:
das beste ist auch noch das der Typ überhaupt nicht ihr Typ ist also das hat mir ihre Freundin gesagt ...

Kommt auch nicht gut wenn Du solche Gespräche nun mit ihrer Freundin führst. Mal davon abgesehen ist es doch ihr Ding wen sie datet. Dann ist er halt nicht ihr Typ, aber vielleicht ist er einfach um einiges netter zu ihr als Du es warst?

Zitat:
Habe sehr viele Fehler gemacht die ich über alles bereue..!

Das ist doch schon mal nen Anfang!

Zitat:
Aber genau jezzz wo ich alles richtig mache passiert das !

Sie hat sich getrennt und erst da hast Du doch gemerkt, dass Du viele Fehler gemacht hast. Also was erwartest Du von ihr? Das sie Dir noch einmal ne Chance gibt? Warum hast Du nicht IN der Beziehung etwas verändert?

Zitat:
Ich will einfach nicht auf geben weil sie ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will

Das wirst Du wohl aber müssen. Es sei denn sie gibt Dir tatsächlich nochmal ne Chance, aber ich glaube darauf solltest Du nicht hoffen. Wenn sie Dir etwas bedeutet, dann lass sie gehen und akzeptier die Trennung!

21.03.2017 22:07 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag