4

Ex Freundin zurückgewinnen trotz neuem Freund

MikeMikeGE
Ich habe vor 6 Wochen mit meiner Ex Schluß gemacht. kam vor 4 wochen wieder bei ihr an. In der Zeit, hat Sie jemanden kennengelernt. Alles schön und gut. Als Ich vor 4 Wochen ankam, Habe Ich jede Nacht bei Ihr geschlafen und auch mit ihr. Sie sagte zwar Ich solle mir keine Hoffnungen machen usw aber das ist nicht so einfach, wenn Sie mit mir schläft, Kuschelt und über alte Zeiten redet. Ich habe Ihr einen 31 Seitigen Din4 Text geschrieben und Ihr gegeben. Eine Stunde später kam von ihr eine Nachricht, dass Sie aus dem Heulen nicht mehr raus kommt. Sie sagt, Sie hat gefühle für mich. Jetzt kommts. Sie hat Gefühle für mich, kann es aber momentan nicht. Das ist wieder so ne Aussage, was soll mir das sagen?

An dem Abend, das war am Mittwoch, haben wir auch keinen Kontakt mehr gehabt. Ich habe Ihre nummer auch gelöscht, damit Ich nicht die ganze Zeit gucke, ob Sie online ist usw. Sie hat meine auch gelöscht. Also seit 3 Tagen Funkstille. Sie hat sich in der Zeit, wo wir mit einander Geschlafen und gekuschelt haben auch mit dem Typen getroffen für den SIe aber keine Gefühle hat, wie Sie sagt.

Heute habe Ich dann gesehen, dass die Karre von ihm wieder bei Ihr vor der Tür steht. Ich frage mich die ganze Zeit, warum Sie mit mir geschlafen hat und alles aber trotzdem der Typ da ist. Viele meiner Freunde sagen, dass Sie mich genau so verletzen will, wie Ich es mit ihr getan habe, als Ich schluß gemacht habe und sagen, warte ab. Sie wird nach einem Monat wieder kommen. Gibt es diese 1 Monatsregel überhaupt? Soll Ich weiter Funkstille halten und es jetzt einfach runter schlucken, dass Ich weiß, dass er da ist und garantiert auch da schlafen wird?

Ganz vergessen ist leider nicht so einfach. Vor allem nach dem ganzen S., Kuscheln über alte Zeiten reden und Bilder gucken und halt der Satz, dass Sie zwar gefühle hat, aber es momentan nicht kann. Wie ist eure Meinung dazu? Will Sie sich einfach nur ablenken? Hab Ich noch eine Chance?

Lg

11.06.2017 01:22 • #1


virtualSoul
wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie gehen. klammere nicht, distanziere dich und komm wieder auf die beine. alles andere zieht den schmerz nur in die länge. du merkst ja bereits jetzt schon, dass hinterher laufen zu nichts führt.

11.06.2017 01:25 • x 1 #2


A


Ex Freundin zurückgewinnen trotz neuem Freund

x 3


MikeMikeGE
Ich weiß ja, dass es Nervig ist, ihr die ganze Zeit zu schreiben ect. das mache Ich ja nicht. Ich lasse Sie ja in ruhe und melde mich nicht. Aber warum tat Sie all die dinge und liegt jetzt mit dem neuen auf der couch, obwohl wir paar Tage davor selbst noch arm in Arm im bett lagen.

11.06.2017 01:30 • #3


virtualSoul
warum, warum, warum ist die banane krum? stell dich darauf ein, dass du nie befriedigende antworten auf solche fragen bekommen wirst, und wenn du welche bekommst, dann wirst du gleich 1000 neue fragen haben. nur letztlich bringen sie dich auch nicht weiter. denn der fokus ist falsch gesetzt. nicht sie hat dir antworten zu geben, sondern du dir selbst. nämlich warum du dir diesen sh!t überhaupt noch gegeben hast. du hast dich sehr unter wert verkauft. warum, solltest du dich fragen.

11.06.2017 01:34 • #4


P
Die gute alte Nostalgie... jetzt, wo ihr einander nicht mehr habt, trauert ihr einander nach.. und das ist genau das, was sie jetzt auszunutzen versucht.

Wer wünscht sich schon nicht die schönen alten Zeiten zurück wo alles perfekt war.. Das ist eine Waffe, die des öfteren verwendet wird, um Menschen eifersüchtig zu machen oder sie zu verletzen..

Es gibt keine Monatsregel, das sagt man einfach so weil das eine lange Zeit ist und sich da einiges ändern kann.

Aus meiner Sicht gibt es zuerst mal zwei Punkte für dich zu klären:
1. Du musst dir selbst klar werden, was du willst. Willst du sie zurück oder einfach nur Spass haben? Vermisst du sie, weil du sie zurück willst oder weil du einfach nostalgisch wurdest?
2. Werd dir bewusst, dass der Satz 'Ich hab Gefühle für dich, aber ich kann es jetzt nicht' ein psychologisch gemeiner Satz ist. Sie hängt dich so total an den Haken, sie will dich als Option behalten.. Pass auf, du musst da wegkommen! Lass dich nicht veräppeln.

Die Sache mit dem anderen Typen ist doof, das ist klar. Vielleicht lenkt sie sich mit dem einfach ab.. Vielleicht lügt sie dich aber auch an mit dem Satz, dass sie keine Gefühle hat für ihn. Das ist jedoch völlig egal, du musst rausfinden, was mit euch ist, da spielt der Typ einfach keine Rolle.

Ich finde, dass du mit ihr ganz einfach reinen Tisch machen musst. Suche das Gespräch, entweder ihr kommt wieder zusammen oder das wird der Schlussstrich für euch. Eine einfachere Lösung gibt es nicht, nur so findest du es auch raus, ob du noch eine Chance hast oder nicht.
Ich an deiner Stelle würde aber die Finger von ihr lassen, sie spielt offensichtlich mit dir..

11.06.2017 01:39 • #5


MikeMikeGE
Klingt schon logisch was Du sagst. Aber wie du weißt, klammert man sich an jedem Strohhalm.

Vor einem Jahr ist genau das selbe gewesen. Nachdem Ich schluß gemacht habe, bin Ich wieder bei ihr angekommen. Sie hat da auch jemanden kennengelernt. Am Wochenende ist Sie zu ihm hin und in der Woche war Ich bei ihr. Ist im Prinzip das selbe Spiel wie jetzt auch. Als Ich damals ankam, habe Ich Sie nicht wie Heute in Ruhe gelassen. Sie Fuhr am Wochenende trotzdem zu ihm runter, weil Sie auch gefühle für ihn hatte. Letztendlich ging die Geschichte 4 Wochen und Sie hat sich für mich entschieden. Deswegen die 1 Monats regel.

Heute ist es genau das selbe, nur, dass Ich diesmal ihre nummer gelöscht habe und ihr nirgends schreibe. Sie wirklich in ruhe lasse. Klar, sollte Ich mich nicht Fragen, warum Sie mit mir geschlafen - kuschelt hat über alte Zeiten geredet hat usw.

Tut Sie das ganze, um gar nicht erst drüber nach zu denken, wie es mit mir war. Um sich ab zu lenken? Ja, Ich weiß Ich muss auch mal an mich denken, leben geht weiter usw. Ich unternehme momentan auch wirklich viel und gebe zu, Ich poste das meiste bei Insta wo Sie mich halt auch noch drin hat.

Wie gesagt, alle meinen, Sie würde mich nur genau so verletzten wollen und kommt spätestens nach einem Monat wieder an. Soll Ich Sie wirklich ganz in ruhe lassen? Oder sollte Ich mich i.wann mal melden. Das Ich nach vorn schauen muss, weiß Ich auch..



Das mit der Option kam mir auch so vor. Ich werde Ihr das gleich einfach mal schreiben und schauen was von ihr kommt. Ja, Ich liebe Sie. Es ist nicht die Nostalgie.

11.06.2017 01:46 • #6


P
Klar, dass man sich an jeden Strohhalm klammern will..

Triff dich mit ihr und rede Klartext! Sag ihr, was du für sie empfindest und dass du sie zurück willst. Nur so findest du raus, ob du sie zurückbekommst oder nicht.
Schreib ihr das auf keinen Fall, das musst du von Angesicht zu Angesicht klären. Und wenn du ihr das mit der Option und andere Dinge jetzt schon vorwirfst, wird sie dich bestimmt nicht treffen wollen, weil sie dann weiss, dass sie keine Spiele mit dir spielen kann.

Falls das Gespräch dann negativ ausfällt, dann musst du sie definitiv in Ruhe lassen und sie vergessen.

Wenn sie sich aber jedoch immer gleich einen anderen angelt, dann klingt das für mich sehr nach Ablenkung.. Und es zeugt von einem etwas schwachen Charakter...

11.06.2017 01:56 • x 1 #7


Nathan-2
Wenn du sie liebst, warum hast du dann Schluß gemacht mit ihr?
Warum willst du gleich einfach mal schreiben wen du doch Schluß gemacht hast mit ihr. Bist du jetzt in deiner Eitelkeit gekränkt weil sie mit dem anderen schläft.

11.06.2017 01:57 • x 1 #8


MikeMikeGE
Es hat nichts mit dem anderen zu tun, das kam alles hinterher raus. Ich kam zu ihr zurück, weil Ich einfach nicht ohne Sie kann. Ja, ist mir spät auf gefallen. Zu dem Zeitpunkt hatte Ich keine ahnung von einem anderen. Haben mit einander geschlafen usw. dass Sie jemand anderes kennengelernt hat, kam drei tage später raus. In der Zeit, haben wir jeden abend mit einander geschlafen, gekuschelt usw.

Sie hat mir auch gesagt, dass Ich es akzeptieren soll, dass Sie es jetzt nicht will. Darauf kam ja der Satz, dass Sie es momentan nicht kann, auch wenn Sie gefühle hat. Mir kommt es einfach nur so vor, als würde Sie mich veraschen wollen. Oder wie gesagt, einfach nur so verletzen wollen, wie Ich es mit ihr gemacht habe, als Ich schluß gemacht habe.

11.06.2017 02:01 • #9


P
Zitat von MikeMikeGE:

Sie hat mir auch gesagt, dass Ich es akzeptieren soll, dass Sie es jetzt nicht will. Darauf kam ja der Satz, dass Sie es momentan nicht kann, auch wenn Sie gefühle hat. Mir kommt es einfach nur so vor, als würde Sie mich veraschen wollen. Oder wie gesagt, einfach nur so verletzen wollen, wie Ich es mit ihr gemacht habe, als Ich schluß gemacht habe.



Da haben wir es ja wieder, sie hat dich am Haken.. Sie will es jetzt nicht, aber ja vielleicht bald.. Bla bla bla das ist immer das gleiche Spiel! Lass dich nicht von ihr verarschen, sie spielt mit dir.

Wie gesagt red mit ihr Klartext und mach ihr deutlich klar, dass sie nicht mit dir spielen soll.

11.06.2017 02:06 • #10


MikeMikeGE
Jetzt, wo Ich mit euch so drüber rede und nachdenke, habt ihr eigentlich recht. Jedesmal, wenn Sie wahrscheinlich keine lust auf mich hatte, hat Sie bei ihrer freundin oder mutter geschlafen. Kurz danach, bin ich auch aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen. Was soll ich jetzt eurer meinung nach tun? Mit ihr reden, wollte Ich schon mal, da meinte Sie das es nichts mehr zu reden gibt und sie schon alles gesagt hat. Zumal, Ich ja die 31 DinA4 seiten geschrieben habe und Sie sie noch unbedingt lesen wollte.

11.06.2017 02:10 • #11


Nathan-2
Entweder mache ich mit meiner Freundin Schluß weil ich Gründe dazu habe oder ich mache nicht Schluss weil ich sie nicht verlieren will. Aber doch nicht Hü - hott. Da sie ja nachdem du Schluss gemacht hast mit ihr sofort mit einem neuen ins Bett steigt hat ihr sowieso nicht sehr viel an dir gelegen und deine Aussage ich liebe sie ist wohl doch so einfach daher geplappert.

11.06.2017 02:18 • #12


MikeMikeGE
Wir haben nie über unsere Probleme gesprochen, es war auch nicht viel, nur so kleinigkeiten, wenn man im nachinein drüber nachdenkt. Ja, mit dem Schluß machen, habe Ich überreagiert. Keine Frage. Bereue Ich auch wirklich. ' nein, Sie ist nicht so, dass Sie mit dem nächst besten ins Bett springt. So gut kenne Ich Sie dann doch.

Wenn Ich Sie nicht lieben würde, wäre Ich wohl nicht zurück und würde mich jetzt so sch. fühlen. Dann wäre mir das alles egal und würde mich keinsterweise iwo jucken, was Sie macht.

11.06.2017 02:22 • #13


P
Sag ihr, dass du reden willst und dass es wirklich sein muss. Überzeug sie, dass sie mit dir reden soll.. Du kannst ja mit den selben Waffen spielen, mit der Nostalgie
Gib dir Mühe und beweise ihr, dass ein Gespräch ja nicht schadet und es dir helfen würde.

Wenn sie es dann immer noch nicht will, ist der Fall ziemlich klar. Dann kannst du sie abschreiben. Dann gibt sie nämlich keinen F. Auf dich..

11.06.2017 02:27 • #14


MikeMikeGE
So wirds gemacht. Hab ihr grad geschrieben, dass wir unbedingt reden müssen. Hat Sie auch grad gelesen, obwohl der Typ da ist. Naja. Ich werde warten, was für eine Antwort kommt. Entweder oder. Wenn Ja, bin ich gespannt, wenn nein dann das thema abhaken.

11.06.2017 02:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag