Ex hasst mich nach Trennung

A
Liebe Community,

ich brauche einfach nur ein paar Denkanstöße.

Zur Vorgeschichte: Direkt nach unserem 1. Treffen bat mich mein Ex- Freund mich nicht mit anderen zu treffen und er würde es auch nicht tun. Nach ca. einem halben Jahr fand ich dann raus, dass er sich parallel noch mit einer anderen traf. Ich verzieh ihm, aber das Vertrauen war natürlich zerstört.
Nach einem Jahr fand ich dann raus, dass er damals noch eine andere Frau hatte. Er erklärte sein Verhalten so, dass er damals eigentlich noch nicht bereit war für etwas festes, aber er das Gefühl hatte ich sei die Richtige. Jedoch verstrickte er sich in Lügen und wusste nicht, wie er da wieder rauskommen sollte.
Ich brauchte eine Pause. Ich hätte mir nie im Leben träumen lassen, dass mir mal sowas passiert. Wir einigten uns eine Pause einzulegen und beide aber nichts mit anderen machen würden und er brach es wieder und hatte einen ONS im Urlaub. Er behielt auch noch danach den Kontakt zu ihr, weil er Angst hatte,dass ich doch abspringen würde.
Sie hatte Hoffnungen auf eine feste Beziehung mit ihm. Er hingegen sagte mir die ganze Zeit, dass er mich liebe und mit mir zusammen sein will.
Ich sagte ihm, dass er seine Verhältnisse mit ihr klären soll, unabhängig von den , was mit uns ist oder werden wird, weil es ihr gegenüber einfach unfair ist.
Er tat es auch via Chat, damit er es mir auch beweisen kann.
Zusammengefasst sagte er ihr, dass der ONS ein Fehler war und sie sich in einer kritischen Zeit trafen. Er hatte die Hoffnung bereits aufgegeben; dass wir zwei wieder zueinander fänden. Er entschuldigte sich, dass er ihr Hoffnungen gemacht hat. Da er zu feige war die Situation auszuhalten. Jedoch würde er eine tiefe Verbundenheit zu mir empfinden und mich sehr lieben. Er wolle es nochmal versuchen mit mir und wenn ich nicht mehr wollte, wäre es sein Problem, aber die Lügerei müssen ein Ende finden. Sie antwortete daraufhin nur, dass sie ja eh den kürzeren ziehe, weil sie nicht vor Ort wäre. Daraufhin sagte er, dass selbst wenn sie hier wäre, er trotzdem so entscheiden würde.
Natürlich war ich gerührt von seinen Worten, doch beendete es trotzdem endgültig. Es ist einfach zu viel passiert und keinerlei Vertrauen mehr da.
Das sagte ich ihm auch und dass wenn wir es wieder versuchen würden das immer ein Streitpunkt bleiben wird und ich uns das ersparen will.
Er reagierte extremst wütend. Warf mir vor einen Neuen zu haben und ihm in Stich zu lassen. Trotz versöhnlicher Worte meinerseits, obwohl er mich in den 1 1/2 Jahren so kaputt gemacht hat, sagte er mir, dass er mich hasse und nie wieder etwas mit mir zutun haben möchte. Warum tut er so als hätte ich ihn verletzt? Ich habe einfach nur eine logische Konsequenz gezogen. Ich gab sogar noch zu, dass ich noch Gefühle für ihn habe, aber das Geschehene einfach nicht vergessen kann. Ich bin gespannt über eure Meinung dazu. Ich will einfach seine Sicht verstehen, dass er nach all den Seitensprüngen wagt mir die Schuld am Scheitern zu geben.

21.01.2017 00:55 • #1


Hermine0815
Er ist im EGO gekränkt. Denk ich

21.01.2017 01:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag