91

Ex hat jetzt schon eine Neue

Marko85
Zitat von Hollow:
Ich hab so in den Hintern getreten bekommen, weil ich an sie und uns geglaubt und mir den Ar... aufgerissen hab um sie während Ihrer Krankheit aus ihrem Loch rauszuholen. Ich hab mir Sorgen gemacht, mich bemüht, mich ums Kind gekümmert und als Dank wurde ich belogen, betrogen und die Schuld bekam ich am ende auch noch. So jemandem nachtrauern ist eigentlich unnötig


Das klingt genau wie bei mir ...

24.08.2016 14:56 • x 1 #151


O
@Lana_12
Wo finde ich den Thread?
Ich weiss nicht was ich meinem Ex wünschen soll. Bin total leer. Es ist als hätte er ein Stück von mir mitgenommen. Nein, es ist nicht meine erste Beziehung und auch somit nicht meine erste Trennung. Aber ich muss sagen, die krasseste.

@Marko85
Das geht auch andersrum.

24.08.2016 15:27 • #152


A


Ex hat jetzt schon eine Neue

x 3


L
Ein Beitrag ist zum beisp. von Dummda findest du unter dem Therad - Wir haben es geschafft die Beziehung zu retten

24.08.2016 15:45 • #153


O
@lana_12
Das ist ein guter Thread. Nur leider wird es wohl bei uns kein zurück mehr geben. Er ist weggezogen, hat sich umgemeldet und so weiter. Nägel mit Köpfen. Für die andere.

24.08.2016 18:09 • #154


L
Das tut mir schrecklich leid für dich , das tut sehr weh ...
fühl dich ganz doll gedrückt.
Gib dir ein paar tage um das zu verstehen und dann fang an es als chance zu sehen und räum dein Leben auf.
Du hast so die optimalste vorraussetzung für dich selbst , da du den abstand hast.
Es braucht zeit sich selbst wieder zu finden aber die hast du , setz dich selbst nicht unter druck.

24.08.2016 18:42 • #155


O
@Lana_12
Danke. Ich versuche ja damit zu arbeiten, aber was sind schon 4 Wochen. Deshalb kann ich Destiny89 auch verstehen.
Unter Druck setzen lassen, sollte sich niemand. Es braucht Zeit. Auch wenn die Ex Partner schneller sind.

24.08.2016 22:21 • #156


L
Ich glaube hier in diesem Therad geht es allen ziemlich gleich , es ist eben die beschi**** art eine Beziehung zu beenden
in dem man gleich jemand anders hat.
Wir sind alle nur unterschiedlich weit , bei mir sind es morgen auf den Tag genau 8 Wochen und es fängt erst langsam an besser zu werden.
Geb dir vor allem Zeit , ich hatte immer mal wieder phasen da wurde ich sauer auf mich selbst ( Warum kann ich nicht abschalten , binn ich beh*** warum klappt das und das nicht so wie ich mir das vorstelle ) das bringt einen auch nicht weiter.
Habe in nem früheren beitrag ja schon mal geschrieben
Man sollte sich keine zu großen Ziele setzten und nicht weit vorraus planen , jeden Tag einen kleinen schritt das reicht um vorwärts zu kommen.

25.08.2016 08:17 • #157


O
@Lana_12
Es nagt am Selbstbewusstsein, das es auf diese Art beendet wurde.
Dieses sauer sein auf mich selber, kenn ich aber auch. (Warum kann ich nicht abschalten, warum leide ich noch....)

Weit im voraus werde ich sowieso nicht mehr planen. Hab ja gemerkt, wie schnell etwas vorbei sein kann. Heute noch geliebt und Zukunftspläne, morgen schon Geschichte.

25.08.2016 12:55 • x 1 #158


L
Das ist leider so , da stecken wir nur bedingt drin indem wir für die Person die irgendwann auch in usner leben kommen wird es besser machen können.
Das wir aus den Fehlern die wir jetzt bei unsererm Ex gemacht haben lernen.

Ich habe den Jakpot , ich werde meinem Ex und auch seiner neuen immer und immer wieder über den weg laufen und aus allen möglichen Veranstaltungen auch Familierer art begegnen, da wir den selben Freundeskreis haben und nur 2 Dörfer weit auseinader wohnen.
Hätte es da auch lieber das er seine sachen gepackt hätte und 300km zu seiner neuen gezogen wäre nur leider war sie schneller hier als man mit den Wimpernschlagen kann

25.08.2016 14:03 • #159


O
@Lana_12
Oh liebe Güte, das ist aber auch hart. Tut mir sehr sehr leid für dich.
Familiärer Art? Habt ihr Kinder zusammen?

Ich grübele auch drüber nach, was es für Fehler waren. Schon die ganze Zeit. (Also mal mehr mal weniger)

25.08.2016 18:33 • #160


L
Nein wir haben keine Kinder.
Familiärerer , in dem Punkt das ich sehr gut mit seinem Stiefbruder und der Freundin befreundet bin auch zu seinem Vater ein sehr gutes Verhältnis habe.
Also wird es immer irgendwo Geburtstag oder so auf einander treffen.
Zumal wir einen großen gemeinsamen Freundeskreis Freundeskreis haben und wir hier sehr ländlich wohnen und hier jeder jeden kennt und man jeden auf jeder Feier trifft.

Ich weiß für mich das ich mit mir selbst sehr unzufrieden war und das zu sehr auf ihn projeziert habe und ihn mit meinen Launen auch oft unter Druck gesetzt habe.
Zumal ich weiß das ich das Uns zum Ende sehr aus den Augen verloren habe, klar hat er auch seine Fehler und war nicht immer der tollste Freund ich suche nicht nur nach meinen Fehlern versuche gerade wegen der Situation das große Ganze zu sehen und neutral mit ihm umgehen zu können.

25.08.2016 19:34 • #161


D
Hallo ihr Mitleidenden

Wie geht es euch heute?

25.08.2016 20:46 • #162


O
@Destiny89
Hallo
Es geht so.....und dir? Aber ehrlich?

@Lana_12
Meinst du der Kontakt bleibt auf beiden Seiten so bestehen?

Auch wenn es schwer ist, meinst du Du packst das?

Ich lese, das du mit dir unzufrieden warst. Und ihn gefühlt unter Druck gesetzt hast. Aber auch hier wieder, kann er als Mann nicht drüber reden? Sondern muss zu einer anderen? Soviel zur Austauschgesellschaft.

25.08.2016 21:12 • #163


D
@onewoman

Puh...ehrlich... dann nicht so gut. HAbe die Wohnungskündigung geschrieben und schaffs nicht sie abzugeben. Und haben uns gestern gesehen und das erstemal nicht gestritten. Habe ihn gefragt ob sie ihn denn jetzt glücklich macht... er meinte, dass es anders ist. Aber das mit uns war etwas Besonders. Er hat dann die Nacht auch in unserer Wohnung geschlafen und ich War mal wieder ruhiger. Aber ich weiss, dass mir das nur wieder Hoffnung gemacht hat wo nichts ist. Deswegen habe ich heute wieder einen Hänger. ..
und abends und frühs geht's mir immer am miesesten. Ist das bei euch auch so?

25.08.2016 21:25 • #164


O
@Destiny89
Na toll, es WAR was besonderes. Ach menno, deswegen ist es auch so schwer die Kündigung abzugeben, oder?
Oder ist es die Angst vor der Endgültigkeit?
Ich habe besonders abends die Grübele. Und die Tränen. Da ist es ruhig in der Wohnung und man hat Zeit zum Nachdenken.
Früh bin ich eher gerädert, weil ich seit der Trennung nicht mehr gut schlafen kann. Oder die Träume mich heimsuchen.

25.08.2016 21:42 • #165


A


x 4