91

Ex hat jetzt schon eine Neue

D
Ja genau...diese schei. Hoffnung immerzu. Wurde gerade wieder auf den Boden geholt. Er war da. .hat schon eine Neue Couch... hab gefragt ob er die Nacht wieder hier schläft..er meinte er weiss es nicht. Geht...Und ist zu der anderen. Kann man dann nicht sagen Nein ....er war wieder das komplette Gegenteil von gestern. ..einfach kalt...
Leider bleib ich nicht lange auf den Boden der TaTsachen. .... diese blöde Hoffnung hat sich in mir verfangen und ich schaffs nicht ihn loszulassen und mein Leben neu zu starten....

Ja die Träume, dass kenn ich. Als hätte man nicht genug zu kämpfen. ..
Mir geht's beim aufwachen auch mies...weil er nicht da ist...

Kannst du dich denn gut ablenken?

25.08.2016 23:05 • #166


O
@Destiny89
Er konnte es dir wohl wirklich nicht ins Gesicht sagen. Man (n) hat schon Angst vor der Reaktion.
Ich rate dir wirklich, gib die Kündigung ab. Du machst dich sonst noch kaputt. Und lässt ihm den Spielraum sich auszuleben. Wenn er mit ihr Streß hat, dann schläft er halt bei dir. Und kaum ist es geklärt geht er wieder zurück. Furchtbar!
Wir hatten, durch seine Arbeit, eine Wochenendbeziehung. Also das allein schlafen geht. Ausser am WE, da packt es mich dann doch.

Ablenken, nun ich gehe arbeiten. Und ansonsten spazieren, joggen oder etwas mit Freunden zusammensitzen. Aber so ablenken kann ich mich dann doch nicht immer. Ich versuche mit dem Schmerz zu arbeiten, meine Ex Beziehung zu durchleuchten. Und nehme mir Zeit für mich. Soweit es geht.
Es ist verdammt schwer. Und verdammt endgültig.

25.08.2016 23:27 • #167


A


Ex hat jetzt schon eine Neue

x 3


D
Das endgültig zu akzeptieren ist am schwersten...richtig?
Ich hab richtig Angst es nicht zu schaffen. Mein WunsCh, dass alles wieder gut wird, der geht einfach nicht weg...

Deswegen bewunder ich Leute die abschliessen...

25.08.2016 23:34 • #168


O
@Destiny89
Ich habe noch nicht abgeschlossen. Das dauert auch seine Zeit.
Nur das er endgültig weg ist, das glaube ich mittlerweile. Auch wenn es mir das Wasser in die Augen treibt.

Du schaffst das! Ein Schritt nach dem anderen. Und ne neue Wohnung ist ein neuer Eindruck. Du kannst sie gestalten wie du möchtest. Das lenkt auch ab. Und je mehr du alleine schaffst, umso stärker Wurst du auch.

25.08.2016 23:47 • #169


D
Was ist passiert, dass du weisst er kommt nicht mehr zurück?

26.08.2016 06:35 • #170


O
@Destiny89
Nun ja, so wie die Trennung abgelaufen ist bei mir.....das ging alles so schnell, viel zu schnell. In 2 Wochen wurden 1 Jahr und 7 Monate weggeschmissen für eine andere. Wie ich vorher schonmal geschrieben habe, ist es zwar schon 4 Wochen her, aber trotzdem.
Habe seit dem keinen Kontakt. Suche auch keinen, das tut viel zu weh. Er wollte mich nicht mehr und das hat er mir mehr als bewiesen.

26.08.2016 07:34 • #171


L
@onewoman

Ich weiß nicht ob ich so stark bin , um das zu ertragen nur lässt mir die Situation kaum spielraum um mich da raus zu nehmen.
Gäbe nur eine Alternative und die wäre das ich mich überall raus nehme und auf keine veranstaltung mehr gehe , das mir aber zu doof möchte auch nicht das von dem Mädels dann immer eine bei mir bleibt damit ich nicht alleine bin oder aber das die auf der Feier ein schlechtes gewissen haben weil die feiern sind und wissen ich sitze alleine zu Hause.

Zu dem Familierenkontakt zu seinem Stiefbruder und der Freundin hatte ich schon vor der Beziehung ein super verhältniss weil der auch mit meinem Bruder zur Schule gegangen ist und man sich schon Jahre kennt. Er war in der Beziehung auch nicht der der seinen Freundeskreis groß gepfelgt hat , das war immer ich die da den Kontakt zu allen gesucht hat.

@destiny89
Mach den Schritt für dich und geb die Kündigung der Wohnung ab , auf dauer wird es dir immer wieder schlecht gehen wenn du genau diese Situation hast.
Er schläft eine Nacht bei dir und geht dann wieder zu ihr du bist doch nicht sein Punchingball.
Warte nicht das er sich entscheidet sondern entscheide du dich für dich selbst und geh ... mit mehr abstand zu dem ganzen fällt es dir auch leichter wieder nach vorne zu schauen.
So wirst du ja immer wieder mit der Situation ihm und ihr konfrontiert.
Fühl dich gedrückt und viel kraft

26.08.2016 08:17 • #172


O
@Lana_12
Ich wünsche dir viel Kraft um diese Feiern gut zu überstehen. Aber wenn er eh nicht so gut im Kontakt pflegen ist, vielleicht wirst du ihm dann doch nicht soo oft über den Weg laufen?
Ich seh meinen nicht mehr und auch wenn es einfacher erscheint, es ist es nicht.
Sorry, kleiner Tiefpunkt

26.08.2016 12:59 • x 1 #173


L
@onewoman

Naja was öffentlich ist oder wo er Eingeladen ist wird er schon auftauchen, nur sonst so privat hockt er ja nur (auf) seiner neuen.
Wärend ich weiter ganz normal mich mit allen Möglichen auch Pärchen aus dem Freundeskreis treffe und etwas unternheme.
Ich werde es sehen , dieses Wochenende sind 2/3 sachen wo ich ihm 50/50 übern weg laufe. Ich werde berichten wie es mir damit ergangen ist -.-

26.08.2016 13:31 • #174


Ann_88
Zitat von onewoman:
@Destiny89
Nun ja, so wie die Trennung abgelaufen ist bei mir.....das ging alles so schnell, viel zu schnell. In 2 Wochen wurden 1 Jahr und 7 Monate weggeschmissen für eine andere. Wie ich vorher schonmal geschrieben habe, ist es zwar schon 4 Wochen her, aber trotzdem.
Habe seit dem keinen Kontakt. Suche auch keinen, das tut viel zu weh. Er wollte mich nicht mehr und das hat er mir mehr als bewiesen.


Das tut weh....sehr weh.....ich wurde auch sehr schnell ersetzt....und er heiratet die neue sogar nach kurzer Zeit....glaubt mir das tut höllisch weh....wenn ein mensch von heute auf morgen geht und nicht mal die ei in der hose hat die wahrheit zu sagen.... bei mir ist es jetzt mittlerweile fast 5 Monate her und ich hab ihn noch immer nicht ganz vergessen.....aber es ist besser geworden....es kann nur besser werden.

26.08.2016 13:41 • #175


D
Ich bezweifel das es jemals besser wird.. habe gerade mitbekommen wie er seine Sachen packt um mit seiner neuen das Wochenende weg zu fahren. Mir geht's so beschissen. ..
ich versteh nicht wie man sich so in einem Menschen täuschen kann...

26.08.2016 14:11 • #176


L
Zitat von destiny89:
Ich bezweifel das es jemals besser wird.. habe gerade mitbekommen wie er seine Sachen packt um mit seiner neuen das Wochenende weg zu fahren. Mir geht's so beschissen. ..
ich versteh nicht wie man sich so in einem Menschen täuschen kann...


Das ist hart und tut höllisch weh , es tut mir sehr leid für dich.
Aber nutze das , geb die Kündigung der Wohnung ab auch wenn sowas 4 Wochen dauert bis eine Kündigung rum ist nur hat man immer schon mal Sachen die man nicht zwangsläufig braucht. Also fang an ein paar Sachen zu packen hol dir schon mal Umzugskartons irgendwas was für dich selbst ein Zeichen ist es geht jetzt für dich Vorran.
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir Kraft.

26.08.2016 14:18 • #177


Ann_88
Zitat von destiny89:
Ich bezweifel das es jemals besser wird.. habe gerade mitbekommen wie er seine Sachen packt um mit seiner neuen das Wochenende weg zu fahren. Mir geht's so beschissen. ..
ich versteh nicht wie man sich so in einem Menschen täuschen kann...


Hätt ich mir auch nie gedacht...das ein mensch so falsch sein kann.... aber man lernt nie aus.....
heute tuts mir auch wieder voll weh obwohl es schon 5 Monate her ist.....ich denk heute viel an ihn....und kann nicht verstehen wie er mit ihr so glücklich sein kann...und ich noch immer an ihn denke....

Aber es wird besser....es war schon besser...

26.08.2016 14:19 • #178


L
Zitat von Ann_88:
.ich denk heute viel an ihn....und kann nicht verstehen wie er mit ihr so glücklich sein kann...und ich noch immer an ihn denke....
Aber es wird besser....es war schon besser...


Das ist glaube unser Los was wir bei dieser Verlosung gezogen haben.
Er hatte einfach schon eher die gelegenheit sich Gedanklich von uns abzuwenden.

26.08.2016 14:39 • x 1 #179


D
Aber wie können Sie das..?

26.08.2016 14:51 • #180


A


x 4