91

Ex hat jetzt schon eine Neue

O
Wie sie das können? Ich weiss es nicht.
Man ist ja anders gestrickt.
An den Tisch und reden, Pläne erarbeiten und Lösungen finden. Notfalls auch mal Abstand.

Es tut sehr weh. Und kommt wellenartig. Ich hätte so gern noch länger was von ihm gehabt.
Das sie sich eher verabschiedet haben, keine Frage. Klar, nur diese Schauspielerei bis zum Schluss....unfair.

Wir müssen stark sein und kämpfen. Und das sind wir, auch mit Tränen in den Augen.

26.08.2016 17:48 • #181


L
Hallo ich melde mich noch mal ,
heute hatte ich Glück und Unglück zugleich.
War auf einem Fest bei uns und meine Freundin kannte zum Glück den Türsteher also wusste ich schnell das er nicht da ist.
Ich hatte Spaß habe gelacht und mir ging es gut , ich habe von vielen gehört wie toll das ist das ich mich nicht verstecke wie gut ich aussehe aber wie dünn ich geworden sei. Das sie hoffen mich trotzdem dann und wann noch zu sehen. Mir ging es gut Dachte ich zumindest. Als ich zu Hause war kam dann die Erkenntnis.
Er ist mir ihr zu Hause geblieben, hatte mit ihr einen schönen Abend und war vorher sie dem Geburtsrag eines Bekanten ... Jetzt holt mich alles wieder ein ich fühle mich alleine und einsam obwohl ich heute so viele liebe Menschen um mich hatte die mir gezeigt haben das sie mich meiner selbst wegen mögen -_-

27.08.2016 01:06 • #182


A


Ex hat jetzt schon eine Neue

x 3


Marko85
Zitat von Lana_12:
Hallo ich melde mich noch mal ,
heute hatte ich Glück und Unglück zugleich.
War auf einem Fest bei uns und meine Freundin kannte zum Glück den Türsteher also wusste ich schnell das er nicht da ist.
Ich hatte Spaß habe gelacht und mir ging es gut , ich habe von vielen gehört wie toll das ist das ich mich nicht verstecke wie gut ich aussehe aber wie dünn ich geworden sei. Das sie hoffen mich trotzdem dann und wann noch zu sehen. Mir ging es gut Dachte ich zumindest. Als ich zu Hause war kam dann die Erkenntnis.
Er ist mir ihr zu Hause geblieben, hatte mit ihr einen schönen Abend und war vorher sie dem Geburtsrag eines Bekanten ... Jetzt holt mich alles wieder ein ich fühle mich alleine und einsam obwohl ich heute so viele liebe Menschen um mich hatte die mir gezeigt haben das sie mich meiner selbst wegen mögen -_-


Du musst dich unbedingt auch räumlich trennen, Ablenkung ist immer gut, du hattest einen tollen Abend und das wäre auch so geblieben, wenn du im Anschluss aber sowas erlebst, kommt alles wieder hoch und die Gedanken kreisen... So wirst du es nie schaffen das alles zu verarbeiten

27.08.2016 01:31 • x 1 #183


O
@Lana_12
Du bist nicht einsam. Schau mal wie viele dich mögen. Und es wird einige geben, die das Verhalten deines Ex Partners nicht tolerieren. Saug bloß die Komplimente auf!

Dieses Gedankenkreisen, wie Marko85 es geschrieben hat ist furchtbar. Man findet weder eine Erklärung noch eine Lösung. Aber es flaut auch wieder ab. Fühl dich mal fest gedrückt.


@Marko85
Ich glaube Lana_12 ist schon räumlich getrennt. Oder?

27.08.2016 04:12 • x 2 #184


D
@Lana_12...
So ein Gefühl kenne ich auch zu gut. Und kaum geht's einem mies ist es noch schwerer wieder raus zu kommen. Wie geht's dir mittlerweile?

27.08.2016 07:22 • x 1 #185


L
Räumlich getrennt sind wir seit dem ersten Tag der Trennung.
Habe gestern vorm schlafen noch viel geweint aber jetzt geht es, habe mir den Vormittag gut voll gepackt eine Freundin zieht heute mit ihrem Freund um.

Angst und Spannung spüre ich nur wenn ich an den Nachmittag denke und die Babyparty von seinem Stiefbruder. Hoffentlich gibt er immer noch nicht viel auf seine Familie und geht nicht hin.

27.08.2016 07:47 • #186


D
Ohweh. . Ich wünsch dir viel Kraft. Melde dich danach

27.08.2016 07:54 • #187


O
@Lana_12
Gut das du dir für heute vormittag schon was vorgenommen hast.
Auch ich wünsche dir viel Kraft und Energie!


@Destiny89
Und was hast du dir so vorgenommen heute?

27.08.2016 08:55 • #188


D
@onewoman

Habe heute Spätschicht. Und alles was ich mir für vormittag vorgenommen habe bekomm ich nicht hin. Hab die totale Unruhe in mir. Schaffs nicht die Bilder von ihm und seiner Neuen aus dem Kopf zu bekommen. Und eben diese Angst wie es weitergeht... und diese blöde Sehnsucht

Wie geht's dir?

27.08.2016 09:17 • #189


O
@Destiny89
Die Bilder aus dem Kopf zu bekommen schafft man nur durch Ablenkung. Vielleicht findet sich was? Du schaffst das! Auch wenn es nicht so erscheint.

Mir geht's so la la. Auch ich habe Sehnsucht, aber ich weiss das er keine hat. Also wieder so ne blöde einseitige Energieverschwendung.
Also Energie wo anders hinstecken. In meine Wohnung zum Beispiel. Später noch etwas bummeln gehen.

Ich hoffe ich halte das auch abends durch. Ufff.....Wochenende finde ich immer schlimm.

27.08.2016 10:22 • #190


L
Hallo ihr beiden , mit meinem Vormittagsprogramm bin ich durch auch bei den Jungs konnte ich zumindest nach außen vermitteln das es mir ganz gut geht und ich gefasst bin.

Bummeln ist immer eine gute Ablenkung oder bei dem tollen Wetter Eis essen gehen
Vielen Dank für die Kraft die ihr mir wünscht , nach der Pflicht kommt eben die Kür und die erwartet mich heute in Form von der Babyparty bei dem Vater meines Ex. Wenn ich jetzt schon dran denke wird mir schlecht aus Angst sie und er könnten da sein.
Es ist ja eben so man möchte sich dann besonders schön anziehen um zu zeigen das es einem gut geht , vor der Frage stehe ich jetzt. Was ziehe ich nun also an.

27.08.2016 11:27 • #191


O
@Lana_12
Super! Das ist klasse, das du wenigstens den Eindruck vermitteln konntest.
Klopf dir ruhig auf die Schulter!

Ohja, ein Eis, das wäre es.
Also ich würde mich auch schön anziehen. Ich weiss ja nicht wie es dir erging, aber ich habe neue gebraucht. Schminken ( dezent, wenn man mag).
Vielleicht ein Notfallset einpacken.
Und ich muss sagen, stark, ich glaube ich könnte das (noch) nicht

Berichte mal und auch wenn es dir nicht so gut geht. Hier wirst du gehört.

27.08.2016 11:48 • #192


L
Das ist so super lieb ,
werde mir auf jeden Fall noch etwas zweites einpacken.
Ich weiß auch nicht oh das alles so richtig ist , ob ich das kann.
Versucht macht klug oder wie heißt es so schön.

27.08.2016 12:01 • #193


O
@Lana_12
Genau. Probiere es. Und wenn es nicht geht, dann kann man sich immer noch verabschieden. Ich glaube da sollte dann auch jeder für Verständnis haben.

27.08.2016 12:24 • x 1 #194


L
Mein Glück ist gleichzeitig auch mein Unglück ....
Er wird heute nicht hier auftauchen hat ein Fußballspiel.
Aber dafür hat er es beim Fußball offiziell gemacht hat das er jetzt mit ihr zusammen ist ...
Jetzt tut es wieder richtig weh

27.08.2016 14:50 • #195


A


x 4