2

Wieder in Ex verliebt aber sie will nicht mehr

C
Hallo zusammen, Ich habe seit Wochen ein großes Gefühlschaos, Meine Ex mit der ich vor 2 1/2 Jahren 2 Jahre zusammen war (Ich habe mich damals von ihr getrennt) hat sich vor 5 Wochen wieder bei mir gemeldet da ihre letzte Beziehung die auch über 2 Jahre gin die Brüche ging.

Sie hatte mir am gleichen Abend noch geschrieben als ihr letzter mit ihr schluss gemacht hat mit der Begründung das er eine andere hat. Wir haben seitdem auch fast regelmäßigen Kontakt miteinander, unternehmen zusammen was, gehen Kaffe trinken, Essen usw.

Nun zu meinen Problem. Ich habe mich wieder neu in Sie verliebt und sie weis es auch. Von ihr kommt nur immer das sie im moment keine Beziehung will, sie wieder erstmal klar im Kopf werden will usw was ich auch verstehe.
Aber was mir das Herz bricht ist das das sie mir anfangs sagte das sie von bekannten keine Annährungsversuche, anbaggerei oder sonstwas haben möchte. Heute bekam ich von ihr eine Antwort auf der Frage warum sie denn immer irgendwelche Kerle abends, bzw Nachts bei sich hat kam heute die Antwort Ja klar war ich schon mit welchen im Bett, passiert manchmal mehr als kuscheln.
Die Antwort hat mich dermaßen niedergehauen das ich nicht mehr weis was ich machen soll.

Meine Frage an euch:
Kontakt sofort abbrechen?, weitermachen wie bisher?
Ich weis es nicht. bin nurn och am boden zerstört.

17.08.2017 16:32 • #1


Thebookna
An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, sonst tust du dir nur noch mehr weh. Man kann seine eigenen Gefühle nicht steuern, aber genauso wenig wie die von anderen. Deine Ex hat sich gerade getrennt und ist wohl Momentan dabei es auf ihre Art und weise zu verkraften.

Ich weiß es ist hart, aber versuche daran zu denken, wie es dir gleich nach der Trennung ging. Wie du keine feste Bindung eingehen konntest. Es ist schwer, aber versuche sie irgendwie zu verstehen. Und sehe es positiv: Sie war immerhin ehrlich zu dir und hat dir nichts vorgegaukelt oder dir große Hoffnungen gemacht.

Glaub mir, den Kontakt abzubrechen ist wahrscheinlich am besten. Sonst gehst du an dem allen noch kaputt.

Ich wünsche dir viel Glück!

17.08.2017 16:48 • x 1 #2


Froschkönig
Kontakt sofort abbrechen

19.08.2017 00:11 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag