Ex hoffnung ?

L
Hey also ich bin echt verzweifelt deswegen probiere ich mal mein glück hier

Vor 3 Wochen Samstag hat meine ex gesagt sie will erstmal Abstand haben gar nicht weiter geredet und ich bin gegangen

Am nächsten Tag hab ich ihr viel geschrieben Usw weil ich Angst hatte sie zu verlieren und ihr zeigen wollte das ich sie wirklich liebe und das nicht beenden möchte eine Woche nächste Woche später wollte sie dann vorbei kommen zum Reden hatte echt Angst daevor gehabt sie hat aber abgesagt dann bin ich zu ihr sollte ein paar Sachen von ihr mit bringen habe eine großen Rosen Strauß Mut gebracht als sie die Tür auf gemacht hat hat sie gestrahlt ihre Augen haben gefunkelt und sie hat sich gefreut dann zu ihr hoch und dann gingst los ich hab er wirklich gesagt was ich für sie fühle das ich sie vernachlässigt habe und das ich das ändern möchte sie fing an zu weinen und hat nur gesagt das sie es momentan nicht kann und hat gesagt es wäre vorbei war nach 15 Minuten da dann wieder raus wir haben uns gestriten und uns Vorwürfe gemacht


Nächsten Tag hat sie mich angerufen bin aber nicht ran gegangen weil zu tun hatte hab sie gefragt was sie wollte sie meinte nur sie wollte meine Stimme hören naja wir haben uns beide keine Ruhe gelassen wir haben uns jeden Tag gestritten haben uns gedroht Vorwürfe gemacht und gegenseitig eifersüchtig gemacht das ging dann jetzt 2 Wochen so lang sie meint jetzt sie hat jetzt nicht mehr die Gefühle wie vorher und sie möchte keine Beziehung mehr nichts mehr

Wir sind uns den letzten 3 Wochen sehr doll auf die nerven gegangen uns gegenseitig Freunde aufn hals gehetzt um herauszufinden was bei den anderen los ist was wir machen Usw

Jetzt habe ich ihr den Vorschlag gemacht das wir 1 Monat zur Ruhe kommen und dann miteinander noch was machen und dann weiter sehen ob paar oder ex wir waren fast 1 Jahr zusammen und hatten eine echt schöne Beziehung wir haben fast jeden Tag was gemacht wenn wir Uns gestritten haben war das nach 10 Minuten geklärt bis auf den Punkt wo ich mir wieder ein pc angeschafft habe und wieder süchtig geworden bin ich habe ihn jetzt schon wieder verkauft und bereue es so sehr weil sie mir echt alles bedeutet und sie wirklich liebe

Was meint ihr zu der ganzen Geschichte und kann mir jemand verraten ob es Hoffnung gibt oder sie verloren ist

Ich sag schon mal danke im voraus

22.03.2016 23:52 • #1


L
Und tut mir leid für die Rechtschreibung nur ich bin echt fertig und kann mich kaum konzentrieren

22.03.2016 23:54 • #2


A


Ex hoffnung ?

x 3


Ricky
Hoffnung gibt es immer. Wenn Du den Monat abwarten willst, ihr beide zur Ruhe kommt, ist das doch n Plan. Hat sie eingewilligt, dann wirst Du ja sehen, wie es danach weitergeht.

22.03.2016 23:56 • #3


L
Mir gehst damit trotzdem ziehmlich schlecht was ist wenn sie das nur macht damit ich sie nicht nerve

Besonders nimm mich das Ganz schön mit weil heute wäre unser Jahrestag...

23.03.2016 10:07 • #4


Ricky
Zitat von Lexxnos:
Mir gehst damit trotzdem ziehmlich schlecht was ist wenn sie das nur macht damit ich sie nicht nerve

Besonders nimm mich das Ganz schön mit weil heute wäre unser Jahrestag...


Natürlich besteht die Gefahr, dass sie es nur deshalb macht, aber was willst Du sonst tun? Ihr jetzt hinterher laufen, dann wird sie nur genervt oder bekommt Schuldgefühle. Beides ist nicht förderlich für Dich, weil Du Dich so nicht auf Augenhöhe befindest.

Sie anschreien oder anmeckern bringt sie Dir ebenfalls nicht zurück. Ganz im Gegenteil. Vllt. siehst Du es mal positiv... es kann genau so gut sein, dass sie sich VOR diesem Monat meldet und dann hast Du eine Grundlage. Auch sie wird wissen, dass dieser Jahrestag heute ist. Sorry, das so klar zu sagen: Da muss Du jetzt durch.

23.03.2016 10:15 • #5


L
Hmm kann man gar nichts machen als abwarten ?

23.03.2016 10:57 • #6


T
Hey Lexxnos, erst einmal fühl dich gedrückt

Du schreibst, ihr habt euch gegenseitig versucht eifersüchtig zu machen.
Wie ?

Der Ex oder dem Ex (also der/ die Vorgänger/in vom Partner) zu schreiben, ob man es nochmal versuchen könnte, da ihr euch getrennt habt ?

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf ?

Du schreibst außerdem, dass du sie vernachlässigt hast aufgrund einer Sucht.
Geht es da um normale Mediensucht oder aber um Spielsucht ?

Ein guter Anfang wäre es, wenn ihr erst einmal mit den Eifersuchtsspielen aufhört.
Dann wäre ein nächster Guter Schritt, dass du deine Sucht therapierst.
Denn egal ob du wieder mit ihr zusammen kommst oder nicht, beim nächsten mal wird es wieder zum Problem werden.

Zudem solltest du in der Zeit auch mal schauen, ob du nicht zur Ruhe kommst und dich neu orientierst.
Denn die KS wird eventuell dir nicht, dass Ergebnis bringen was du dir erhoffst.

23.03.2016 13:54 • #7


L
Hey

Das ding ist so gewesen sie ist feiern gegangen und hat den den ganzen Abend auf snap Chat was mit ein Typen gepostet ich dadrauf hin was mit einer Freundin die sie hasst

es war eine spielsucht namens wow hab aber mein account zerstört und den pc verkauft und will damit nie wieder was tun haben echt nicht das war das zweite mal schon in den letzten 2 Jahren

Wir sind beide 18 Jahre alt

Das mit dem Eifersucht haben wir beide gesagt das es unnötig war und es jetzt lassen

Wie soll ich das verstehen mit dem nicht zur Ruhe kommen und neu orientieren

23.03.2016 14:28 • #8


T
Na du erwartest von der KS das sie zu dir zurück kommt.

Aber vermutlich wird das nicht der Fall sein, deswegen solltest du für dich selbst zur Ruhe kommen und nach vorne schauen.

Neu orientieren im Sinne von Freunde, Interessen und irgendwann nach einer Partnerschaft schauen.

23.03.2016 16:27 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag