Ex im Notfall kontaktieren?

P
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Ex im Notfall zu kontaktieren
Und zwar ist mir heute in der FH sehr schlecht geworden, also ich hatte das Gefühl, als ob ich jeden Moment das Bewusstsein verlieren würde, woraufhin ich nach hause gefahren bin, um mich hier im krankenhaus durchchecken zu lassen, bis auf einen erhöhten Blutdruck und Puls war alles ok, weswegen ich es zunächst mal auf eine Panikattacke geschoben habe aber die Ärzte wollen mich zur Beobachtung noch hier lassen.

Naja ich vermute es war in letzter zeit einfach alles zu viel für mich, meine Mutter starb letztes jahr, weswegen ich teilweise noch recht depressiv bin, weswegen mich meine Freundin letzte Woche Dienstag verließ.

Meine Frage wäre, ob es gerechtfertigt wäre sie im dieser Situation zu kontaktieren, da ich sonst niemanden habe, der mir Sachen von zuhause mitbringen könnte oder ob dies keine so gute Idee wäre, da sie das nur noch weiter von mir weg treiben würde?

Liebe grüße

peppinho

16.05.2014 19:01 • #1


S
Armer Peppinho, doch kontaktiere sie ruhig. Ich wäre für meinen Ex immer da. Aber überlege Dir, ob es DICH nicht vielleicht sogar noch zusätzlich schwächt weil dahinter bestimmt gaaanz viel Hoffnung steckt (sie zurück zu gewinnen)?
Schicke Dir ganz viel Kraft- die hast Du sicherlich gerade vergessen

16.05.2014 19:06 • #2


P
Hey,
ich danke dir, für deine lieben Worte
Ich glaube du hast recht, dass da auch noch viel Hoffnung hintersteckt, sie wieder zu kriegen und ich denke, dass würde eher nach hinten losgehen, daher sollte ich es vllt lieber lassen.

Liebe grüße

peppinho

16.05.2014 19:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag