5

Ex ist mein Nachbar

Rose69
Hab angst wenn ich raus gehe ihm begegne das würde ich jetzt noch nicht schaffen. Ich gehe morgens um sieben einkaufen weil ich weiß das ist er sicher noch nicht unterwegs. Hatte jetzt Urlaub muss nächste Woche wieder arbeiten hoffe selbst das es dann besser wird. Da mein ex auch noch krank geschrieben ist und ich weiß das er Zuhause ist.

26.10.2016 13:48 • #16


Rose69
Ich sehe genau von meinem Fenster aus ob die neue da ist oder nicht. Ich kann gar nicht beschrieben was für ein Gefühl das ist. Zu wissen sie ist jetzt bei ihm. Da geht das Kopfkino los. Ich kann auch nichts dagegen machen als immer raus zu schauen. Versteh nicht warum er so Charakterlos ist. Und das macht. Er weiß doch das ich alles mit bekomme. Wieso stellt sie ihr Auto nicht in die Garage . Mir gehen soviel Sachen im Kopf rum. Ich weiß das mir keiner helfen kann . Aber ist tut mir gut das ihr zu schrieben. Und vielleicht ein paar Ratschläge zu bekommen. Danke.

26.10.2016 15:40 • #17


A


Ex ist mein Nachbar

x 3


B
Hey!

Also ich gehe so gut es geht meiner Nachbarin aus dem Weg bzw bin nicht viel zuhause. Muss eh ewig viel arbeiten und dann schau ich das ich dem Ganzen immer igw ais dem Weg gehe. Geh nicht raus wenn sie merklich im Garten ist, mach die Vorhänge zu

Ja unweigerlich bekommst du natürlich was mit und am Anfang ist es sowieso erst recht schwer! Versuch dich abzukoppeln, vom Sehen/hören und sei halt nicht so oft zuhause. Probiere es zumindest!

26.10.2016 17:54 • #18


Rose69
Zitat von Bukatcho:
Ich denke, wenn Eure Beziehung 100 %ig in Ordnung gewesen wäre, wäre das nicht passiert. In eine funktionierende Beziehung kann keiner zwischenfunken. Ich habe bei meiner Trennung auch erst gedacht, von heute auf morgen aber mit ein wenig Abstand ist mir dann doch so das eine oder andere eingefallen, das darauf hindeutete, dass eben nicht alles in Ordnung war.

Alles Gute!

Aber deshalb alles aufgeben man muss doch auch um was kämpfen oder reden. Vielleicht bin ich da anders wenn ich jemand liebe dann gibt es für mich niemand anders auch wenn es mal nicht so läuft. Es gibt immer Höhen und tiefen in einer Beziehung. Ich versteh einfach die Welt nicht mehr.

26.10.2016 20:37 • #19


Bukatcho
Zitat von Rose69:
Zitat von Bukatcho:
Ich denke, wenn Eure Beziehung 100 %ig in Ordnung gewesen wäre, wäre das nicht passiert. In eine funktionierende Beziehung kann keiner zwischenfunken. Ich habe bei meiner Trennung auch erst gedacht, von heute auf morgen aber mit ein wenig Abstand ist mir dann doch so das eine oder andere eingefallen, das darauf hindeutete, dass eben nicht alles in Ordnung war.

Alles Gute!


Aber deshalb alles aufgeben man muss doch auch um was kämpfen oder reden. Vielleicht bin ich da anders wenn ich jemand liebe dann gibt es für mich niemand anders auch wenn es mal nicht so läuft. Es gibt immer Höhen und tiefen in einer Beziehung. Ich versteh einfach die Welt nicht mehr.


Ich denke ja auch so und mir ist es ähnlich ergangen wie Dir. Es gibt leider Menschen, die wollen garnicht kämpfen. Sie erwarten von ihrem Partner, dass er einfach so funktioniert wie sie sich das vorstellen und wenn nicht, Tschüß!
Meine Ex lebt nur für ihre Familie. Für unsere Beziehung hat sie nichts getan. Hat sie noch nie gemacht, auch bei meinen Vorgängern nicht. Wenn man es sich dann auch noch wagt sich zu beschweren, kommt halt der nächste!
So ist das!

26.10.2016 20:50 • #20


lalelu26
Zieh bitte so schnell wie möglich aus. Egal wie, alles andere ist selbstzerstörerisch. Ich weiß wie es ist, nicht mehr selbst zu leben und nur dem Ex und seiner Neuen beim Leben zuzuschauen. Ich hab es zwar nur im Internet getan, aber es war wie eine Sucht. Und es hat mich nervlich vollkommen fertig gemacht.
Du musst weg, das ist Priorität Nr.1.

26.10.2016 21:00 • x 1 #21


Bukatcho
Zitat von lalelu26:
Zieh bitte so schnell wie möglich aus. Egal wie, alles andere ist selbstzerstörerisch. Ich weiß wie es ist, nicht mehr selbst zu leben und nur dem Ex und seiner Neuen beim Leben zuzuschauen. Ich hab es zwar nur im Internet getan, aber es war wie eine Sucht. Und es hat mich nervlich vollkommen fertig gemacht.
Du musst weg, das ist Priorität Nr.1.



Blödsinn! Soll sie davonlaufen, nur um Ihn nicht mehr sehen zu müssen? Das ist auch mit Kosten verbunden.
Du solltest nicht grundsätzlich von Dir auf andere schließen, jeder Mensch verarbeitet eine Trennung anders. Vieleicht zieht er ja auch zu der neuen. Dann ist er weg!

26.10.2016 21:12 • x 1 #22


Rose69
Zitat von Bukatcho:
Zitat von lalelu26:
Zieh bitte so schnell wie möglich aus. Egal wie, alles andere ist selbstzerstörerisch. Ich weiß wie es ist, nicht mehr selbst zu leben und nur dem Ex und seiner Neuen beim Leben zuzuschauen. Ich hab es zwar nur im Internet getan, aber es war wie eine Sucht. Und es hat mich nervlich vollkommen fertig gemacht.
Du musst weg, das ist Priorität Nr.1.



Blödsinn! Soll sie davonlaufen, nur um Ihn nicht mehr sehen zu müssen? Das ist auch mit Kosten verbunden.
Du solltest nicht grundsätzlich von Dir auf andere schließen, jeder Mensch verarbeitet eine Trennung anders. Vieleicht zieht er ja auch zu der neuen. Dann ist er weg!

Ja das hoffe ich auch das er weg zieht. Was ich zwar nicht glaube. Aber ich weiß das ich so auf Dauer nicht glücklich werde. Schaue jetzt nach Wohnungen. Vielleicht wird es auch besser wenn ich wieder arbeiten gehen muss. War jetzt drei Wochen Zuhause. Sobald ich ein Auto höre schaue ich ob sie oder er kommt. Ich mach mich selber fertig. Dann denke ich mir vielleicht geht es nicht lange mit ihr sie muss 140 km fahren einfach um zu ihm zu fahren. Es geht soviel in meinem Kopf umher.

26.10.2016 21:26 • x 1 #23


lalelu26
@Bukatcho
Kennen wir uns?
Hast du irgendein Problem?
Ich bin es hier eigentlich gewohnt, dass jeder hier im Forum seine Sicht der Dinge darlegt, ohne dafür angegangen zu werden.
Und bei jedem sind natürlich die eigenen Erfahrungen die Basis dafür.
Auch bei dir.

26.10.2016 21:37 • #24


Rose69
Zitat von mike1234:
Hallo Rose - fühl dich umarmt und gehalten hier.

Es ist leider nie leicht - und schon gar nicht in deiner Situation.

Ich kann dir nur eines ganz klar und deutlich sagen: du bist NICHT schuld. Verkaufe dich nicht unter Wert. Er ist es der dich nicht zu schätzen weiß.

Sein Verhalten ist gemein und unreif.

Versuche (auch wenn es schwer ist) Distanz aufzubauen
Geh raus, unternimmt was - mit dem Kleinen in das Kino, auf Wochenentrip, Vergnügungspark..... .

Schreib dir hier alles von der Seele - wir sind da, hören dir zu.


LG,
Mike

Danke werde es versuchen. Das schrieben hier tut mir gut.

26.10.2016 21:44 • #25


Bukatcho
Zitat von Rose69:
Zitat von Bukatcho:
Zitat von lalelu26:
Zieh bitte so schnell wie möglich aus. Egal wie, alles andere ist selbstzerstörerisch. Ich weiß wie es ist, nicht mehr selbst zu leben und nur dem Ex und seiner Neuen beim Leben zuzuschauen. Ich hab es zwar nur im Internet getan, aber es war wie eine Sucht. Und es hat mich nervlich vollkommen fertig gemacht.
Du musst weg, das ist Priorität Nr.1.



Blödsinn! Soll sie davonlaufen, nur um Ihn nicht mehr sehen zu müssen? Das ist auch mit Kosten verbunden.
Du solltest nicht grundsätzlich von Dir auf andere schließen, jeder Mensch verarbeitet eine Trennung anders. Vieleicht zieht er ja auch zu der neuen. Dann ist er weg!

Ja das hoffe ich auch das er weg zieht. Was ich zwar nicht glaube. Aber ich weiß das ich so auf Dauer nicht glücklich werde. Schaue jetzt nach Wohnungen. Vielleicht wird es auch besser wenn ich wieder arbeiten gehen muss. War jetzt drei Wochen Zuhause. Sobald ich ein Auto höre schaue ich ob sie oder er kommt. Ich mach mich selber fertig. Dann denke ich mir vielleicht geht es nicht lange mit ihr sie muss 140 km fahren einfach um zu ihm zu fahren. Es geht soviel in meinem Kopf umher.


Mein Arzt wollte mich auch flach legen, habe ich aber abgelehnt, weil man zuhause nur denkt. Arbeit lenkt ein bisschen ab. Habe meinem Chef gesagt was lös ist und der hat Verständnis gezeigt. Er kennt das selber. Mach Dich nicht zum Skla. Deines Ex! Geh arbeiten, geh zu Freunden oder zu Deiner Familie, aber bleib nicht zuhause mit dem Gedanken, ihn unbedingt sehen zu müssen. Er kontrolliert damit ungewollt Dein Leben. Aber es liegt an Dir, es ist Dein Leben und nur Du solltest es auch kontrolliere!

Ich Drück Dich jetzt mal

26.10.2016 21:45 • #26


Bukatcho
Zitat von lalelu26:
@Bukatcho
Kennen wir uns?
Hast du irgendein Problem?
Ich bin es hier eigentlich gewohnt, dass jeder hier im Forum seine Sicht der Dinge darlegt, ohne dafür angegangen zu werden.
Und bei jedem sind natürlich die eigenen Erfahrungen die Basis dafür.
Auch bei dir.


Ich habe kein Problem und habe auch nur meine Sicht über Deinen Komentar geschrieben!

26.10.2016 21:50 • #27


Rose69
Heute ist der erste tag wo es mir bisschen besser geht. Aber jetzt kommt dann wieder das we. Möchte gar nicht daran denken. Hoffe das die neue nicht kommt. Ich weiß genau dann Falle ich wieder in ein Loch hinein. Hab ihm einen Brief geschrieben. Ob er hin lesen tut weiß ich nicht aber mir hat es gut getan.

27.10.2016 21:18 • #28


B
Zitat von Rose69:
Heute ist der erste tag wo es mir bisschen besser geht. Aber jetzt kommt dann wieder das we. Möchte gar nicht daran denken. Hoffe das die neue nicht kommt. Ich weiß genau dann Falle ich wieder in ein Loch hinein. Hab ihm einen Brief geschrieben. Ob er hin lesen tut weiß ich nicht aber mir hat es gut getan.

Hast ihn ihm in den Briefkasten geworfen?

27.10.2016 21:27 • #29


Rose69
Zitat von BeinHart:
Zitat von Rose69:
Heute ist der erste tag wo es mir bisschen besser geht. Aber jetzt kommt dann wieder das we. Möchte gar nicht daran denken. Hoffe das die neue nicht kommt. Ich weiß genau dann Falle ich wieder in ein Loch hinein. Hab ihm einen Brief geschrieben. Ob er hin lesen tut weiß ich nicht aber mir hat es gut getan.

Hast ihn ihm in den Briefkasten geworfen?

Ja hab ich heute nachmittag. Aber denke da wird nichts kommen. Er hat mit mir abgeschlossen . Weiß nicht wie man das so schnell kann. Ja frisch verliebt da geht das vielleicht.

27.10.2016 22:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag