1

EX ist sich 100% sicher: ES IST AUS! Hilft die KS ?

V
Hallo Community,

meine Trennungschmerz-Gerschichte kann hier nachgelesen werden, ich denke aber, dass das für meine Frage im Bereich Ex zurück gewinnen nicht zwingend von Bedeutung ist...

https://www.trennungsschmerzen.de/ich-ha ... 18144.html

Fakt ist: es ist AUS und es tut weh! Und auch wenn sie vielleicht nicht gut für mich war, will ich sie ZURÜCK! Ich habe aber in der viermonatigen Trennungsphase, mit Kämpfen, Betteln, Verzweiflung etc gemerkt, dass ich sie nicht zurück bekomme. Sie ist WEG und kommt nicht mehr wieder. So zumindest der Stand heute!

Gestern hat sie mich noch mal angerufen und mir gesagt, dass sie sich GANZ SICHER SEI, dass sie mich NICHT zurück will! Sie meinte auch, dass die Liebe weg ist. Das will ich einfach nicht glauben, und ich glaube es auch nicht. Vielleicht denkt sie, dass die Liebe weg ist, aber mein Bauchgefühl sagt etwas Anderes. Fakt ist, die Kernaussage bleibt: SIE WILL MICH NICHT MEHR!

Nachdem ich, wie gesagt, monatelang gebettelt habe, getrauert habe, ALLES VERSUCHT HABE, bin ich Kriegsmüde geworden und gebe auf. Ich kann einfach nicht mehr kämpfen:( Ich bin völlig fertig:( Also: KLARE KONTAKTSPERRE! GANZ KLAR ZU 100% ! ! ! ! Da führt kein Weg dran vorbei!

ABER....

Ich will sie trotzdem zurück, nu hat das Kämpfen ja nichts gebracht, also neue Strategie: KONTAKTSPERRE! Wie seht ihr die Chancen, von Außen betrachtet, ohne Hintergrundinfos, ich weiss, aber prinzipiell. Wie stehen die Chancen während einer konsequenten Konkatksperre, auch wenn die Frau sagt: Ich bin mir sicher, dass ich Dich NICHT zurück will und sogar sagt: DIE LIEBE IST WEG (und das glaube ich WIRKLICH nicht). Bestehen da theoretisch Chancen bei einer FRAU? Wie funktioniert das Vermissen bei einer Frau in Hinblick auf die Kontaktsperre, kann ich wirklich, auch in vielen Wochen und Monaten, die Hoffnung aufgeben? Ist HOFFEN in diesem Fall HOFFNUNGSLOS?

Also schwer prinizipiell zu beantworten...das weiss ich ja, aber ich möchte einfach Meinungen und Erfahrungenlesen...

DANKE

Gezeichnet: Der Leidende!:(

07.05.2014 15:35 • #1


P
Kämpfe weiter....aber kämpfe in dem du nix tust mal....und die hoffnung stirbt als letztes oder gib nicht auf aber mach nix...

07.05.2014 15:45 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag