8

Ex kommen sie immer wieder zurück ?

R
Hallo bifi, eine andere frau ist zum glück nicht da. (Noch nicht) Hoffentlich auch nie! Schon nur der Gedanke bringt mich um..Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da nichts mehr ist. Es gibt doch immer einen Unterschied ob eine Beziehung paar Jahre gedauert hat oder halt mehrere Jahre!
Ich meine, die Vertraut und das erlebte kann man doch nicht einfach vergessen.

War bei dir der trennungsgrund die andere? Ist er noch zusammen mit ihr?
Weist du es kommt immer auf verschiedene sachen drauf an, aber nach solanger zeit weiss ich nicht wie schnell man da aufgeben soll

12.05.2014 19:28 • #91


bifi07
Zitat von rose1981:
Hallo bifi, eine andere frau ist zum glück nicht da. (Noch nicht) Hoffentlich auch nie! Schon nur der Gedanke bringt mich um..Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da nichts mehr ist. Es gibt doch immer einen Unterschied ob eine Beziehung paar Jahre gedauert hat oder halt mehrere Jahre!
Ich meine, die Vertraut und das erlebte kann man doch nicht einfach vergessen.

War bei dir der trennungsgrund die andere? Ist er noch zusammen mit ihr?
Weist du es kommt immer auf verschiedene sachen drauf an, aber nach solanger zeit weiss ich nicht wie schnell man da aufgeben soll


Das ist auch nicht weg und wird nie weg sein, aber es ist eben nicht mehr so wichtig wie das andere, neue, bessere...
Ja, deswegen haben wir uns getrennt, dumm nur, dass sie nur noch Freundschaft will, nachdem die Trennung endgültig war und vorher von *wahrer Liebe* gesprochen hat...ist schon irgendwie kurios, aber Pech für ihn!

12.05.2014 19:38 • #92


A


Ex kommen sie immer wieder zurück ?

x 3


R
Und wie geht er jetzt damit um? Will er jetzt zu dir zurück?

12.05.2014 20:11 • #93


bifi07
Ich denke eher, dass er sich schon längst von mir emotional verabschiedet hat...da ändert auch das Verhalten der anderen nichts dran. Und auch wenn er immer mal Andeutungen gemacht hat, weiß er im Grunde, dass es kein Zurück gibt. Ich verurteile ja auch nicht, was er fühlt, denn dafür kann keiner etwas, aber ich nehme ihm den Weg, den er gegangen ist sehr übel...das hat keiner verdient!

14.05.2014 12:41 • #94


L
Hallo ihr lieben hab lange nicht mehr geschrieben hoffe euch geht es einigermaßen gut ?
Mir geht es nicht so Super aber langsam wird's. Das letzte mal habe ich am 12.05 mit meinem ex geredet und da hat er mich hauptsächlich fertig gemacht mich angefleht mich nie wieder zu bei ihm zu melden ihn aus meinem Kopf zu löschen und dass er wegen mir noch vor wut explodiert und am liebsten alles kaputt hauen will und noch andere Sachen, habe ihn darauf hin ohne zu Antworten direkt blockiert und seit dem nicht den Drang ihm zu schreiben oder ihn zu entblocken. Ich schaue auch nicht mehr so oft wann er online war (früher jede 10 Minuten) jetzt 1 mal am Abend nur aus Langeweile.
Klar ich vermisse ihn immer noch unglaublich, jeden Tag mehr und mehr aber ich versuche nicht mehr an ihn zu denken und all die Gefühle zu verdrängen und unterdrücken .. Weil mir klar geworden ist das er es niemals bereuen wird niemals zurück kommen sich niemals melden wird und dass es sinnlos ist mich noch zu bemühen und ihm zu schreiben oder so. Hab halt einfach verloren.
Heute war ich kurz im Kino musste dort aufs Klo und da ist mir dieser Geruch in die Nase gestiegen, wir waren so oft im Kino und immer durfte ich die Liebesfilme aussuchen und er hat immer meine Hand gehalten und gesagt dass ich das beste für ihn bin, diese Momente kamen hoch als ich das Popcorn gerochen habe.. Hab es sofort unterdrückt !
Naja jetzt schreibe ich hier
Meine Hoffnung Tod, innerlich leer, bisschen glücklich dass ich keinen Drang zum schreiben habe, voller Sehnsucht..
Haben uns früher jeden 2 Tag gesehen und jetzt sind es schon 6 Wochen dass ich sein Gesicht nicht gesehen und seine Stimme nicht gehört habe..
Morgen ist Sonntag da Osttimor Trauer Tag

17.05.2014 19:01 • #95


bifi07
Liebe Lalasala,
du siehst, es geht langsam aber stetig aufwärts! Bleibe dabei und du schaffst auch sicher noch den Rest...und wenn es auch noch so lange dauert! Kopf hoch!

bifi07

17.05.2014 21:35 • #96


L
Liebe bifi07 danke für deine lieben Worte ! Ja ich hoffe ich werde nicht rückfällig .. Vermisse ihn trotzdem sehr ... Aber vorbei ist vorbei hoffen bringt nichts

Wie läuft es bei dir liebes ?

17.05.2014 22:08 • #97


bifi07
Naja, immer so weiter...Kontakt wird weniger...dann sagt er Schatzi (aus Versehen) zu mir, wenn wir uns sehen oder er sagt, z.B. das gehört *uns*, statt *dir*...da soll mal einer draus schlau werden! Ist das wirklich nur die Gewohnheit? Ich weiß es wirklich nicht...

17.05.2014 22:14 • #98


L
Hast du ihn schon mal gefragt ob er Klartext reden kann ? Ich denke nicht dass jemand ausversehen Schatz und sowas sagt auch nicht aus Gewohnheit ! Ich meine ihm ist bewusst dass es aus ist und ging ja auch von ihm oder ? Ich denke er will auf irgendwas andeuten und sagt vlt weil du es nicht so begriffen hast wie er es will , dass es ausversehen war weil er sonst blöd da stehen würde

18.05.2014 09:53 • #99


R
Zitat:
Morgen ist Sonntag da Osttimor Trauer Tag


Wo ist dieser Trauertag? In Osttimor? Hast du damit etwas zu tun?

18.05.2014 15:58 • #100


L
Das sollte ist immer heißen
Autokorrektur

18.05.2014 16:40 • #101


bifi07
Hallo Lalasala,
war ein paar Tage weg.
Ich glaube schon, dass es bei ihm aus Versehen oder Gewohnheit war, denn alles andere...der tägliche Kontakt, der körperliche Kontakt, wenn wir uns mal gesehen haben, ist weg. Vielleicht will er nur noch nicht wahrhaben, was ich von Anfang an wusste...
Klartext kann er bis heute nicht reden..vielleicht auch, weil es dann endgültig vorbei ist und es ihm dann doch leid tun würde, oder so ähnlich...keine Ahnung...
Wie geht es dir Liebes?
Ich habe mich die Tage mal erholt, auch wenn es wieder sehr viele Pärchen um mich gab, die meistens händchenaltend gegangen sind...hab mich dann nach einiger Zeit doch bedrückt...

Wünsche dir eine gute Nacht,
bifi07

26.05.2014 21:35 • #102


L
Hii bifi07 ach man Kopf hoch vlt ist es einfach so anders weil er sich noch nicht sicher ist was er darf bei dir und was nicht. Vlt. braucht er einfach seine zeit um wieder diesen körperkontakr und alles zuzulassen.

Mir geht es überraschend gut.. Ich hab heute morgen meinen ex angeschrieben weil ich noch was zurück geben te und dann meinte ich mitten im Gespräch muss jetzt los ich schreibe dir am Abend in den letzten Wochen hat er immer gesagt ja nerv nicht oder so was angriffslustiges aber heute meinte er bis später wir haben dann am Abend kurz geschrieben und auch wieder bisschen gelacht .. Aber er wohnt zurzeit nicht daheim er hat dort Stress, ich sagte wo wohnst du denn momentan wenn ich das fragen darf dann sagt er wieder total kalt geht dich nichts an nach dem Satz hab ich ihm gleich ne gute Nacht gewünscht und hab so getan als wäre ich total müde ...
Ich verstehe nicht wieso er so nett ist wieder und dann wieder so gemein..
Das tut mich verwirren vor allem weil es mir in den letzten Tagen relativ gut ging

27.05.2014 01:06 • #103


G
Hallo Lalasala,

das ist es, was man letztendlich immer wieder spürt... es geht einem einigermaßen, dann hat man wieder Kontakt -egal, warum- und denkt: oh, es ist okay so und irgendwie tut einem sogar gerade richtig gut, mit dem Ex in Verbindung zu stehen...
Und kurz danach plumpst man fast wieder in den Anfangsschmerz.

Versuch es dir bitte wirklich wie eine Wunde vorzustellen. Du hast sie seinetwegen. Weil er nicht mehr mit dir zusammensein will. Diese Wunde tut nach einer gewissen Zeit nicht mehr so weh, auch, wenn sie noch da ist. Und dann hat man wieder Kontakt mit demjenigen, wegen dem man so gelitten hat. Und die Wunde reißt ein bisschen oder heftig auf. Es schmerzt dadurch wieder mehr.

Hab das bitte immer vor Augen, wenn du in Kontakt mit ihm trittst oder treten möchtest.

Schütze dich davor so gut du kannst.

LG Gedankensplitter

27.05.2014 05:43 • x 1 #104


bifi07
Zitat von Gedankensplitter:
Hallo Lalasala,

das ist es, was man letztendlich immer wieder spürt... es geht einem einigermaßen, dann hat man wieder Kontakt -egal, warum- und denkt: oh, es ist okay so und irgendwie tut einem sogar gerade richtig gut, mit dem Ex in Verbindung zu stehen...
Und kurz danach plumpst man fast wieder in den Anfangsschmerz.

Versuch es dir bitte wirklich wie eine Wunde vorzustellen. Du hast sie seinetwegen. Weil er nicht mehr mit dir zusammensein will. Diese Wunde tut nach einer gewissen Zeit nicht mehr so weh, auch, wenn sie noch da ist. Und dann hat man wieder Kontakt mit demjenigen, wegen dem man so gelitten hat. Und die Wunde reißt ein bisschen oder heftig auf. Es schmerzt dadurch wieder mehr.

Hab das bitte immer vor Augen, wenn du in Kontakt mit ihm trittst oder treten möchtest.

Schütze dich davor so gut du kannst.

LG Gedankensplitter


Das stimmt leider nur zu genau..
Ich habe auch oft das Verlangen nach mehr, oder überhaupt, Kontakt, aber ich versuche von mir aus eine Ruhepause einzulegen, denn ich merke auch, wenn wir Kontakt hatten, dann geht es mir im ersten Moment besser, danach umso schlechter...und das muss ich mir auch vor Augen führen.
Auch wenn er wirklich noch nicht weiß, wie es lang geht, muss ich in erster Linie an mich denken und nicht an ihn und das sollte am besten jede/r so halten...auch wenn es oft unendlich schwer fällt!

27.05.2014 22:15 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag