Ex kommt zurück

R
Ich denke es kommt darauf an, wie intensiv die Beziehung war, wenn man viel durchmacht schweißt das auf unsichtbare Art zusammen, ich denke logi war ein guter Mann und Vater, das ist es was am Ende bleibt und das hat sie nicht vergessen. Die liebe geht manchmal komische Wege!

14.10.2012 10:00 • #16


B
Also ich habe nirgendwo gelesen dass Logi ein Ehemann und Vater gewesen ist.

Eine zerbrochene Beziehung ist wie ein zerbrochener Spiegel. Nie wieder kannst du ein ungetrübtes Bild sehen. Trotzdem Viel Glück logi

14.10.2012 10:30 • #17


A


Ex kommt zurück

x 3


S
Viel Glück Logi.
Ich liebe meine Ex Freundin auch. Und ich würde alles für Sie tun. Ich wünschte so sehr das es sich noch mal einrengt. Aber davon kann ich nicht ausgehen.
Auch mal schön zu lesen, das es noch mal klappt, auch wenn einen nicht persönlich betrifft.
Grüße Stefan

14.10.2012 10:38 • #18


L
Doch....ich ließ sie los. Zumindest in gewisser Weise. Ich hatte mein Leben neu aufgenommen, weitergeführt. Auch mit anderen Frauen hatte ich meinen Spaß.
Und ich war nicht gerade erfolglos, wenn du verstehst. Eigentlich erstaunlich. Denn ich müsste doch relativ unattraktiv gewirkt haben......so wie ich in den Seilen hing. Aber ich habe geflirtet, dass sich die Balken biegen. Mein Bruder sagte mir noch die Tage: Du hast ein Glück. So wie du aussahst, grenzt es an ein Wunder was dir jetzt geschieht.
Aber es verging kein Tag, an dem ich nicht an sie dachte. Doch ich bin jetzt um eine Information reicher, denn ihr ging es nicht anders.
Sie war nur zu stolz um zuzugeben, dass sie ohne mich nicht kann.
Kennst du das Lied Nie gesagt von den Ärzten? Genau so ist es bei uns.

Ja, sie hat mich angelogen. Und ich habe sie auch angelogen. Das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden. Keine Frage. Aber letzten Endes ist das gleichgültig, denn wir können nicht ohne den anderen. Diese Frau schenkt mir einen Zauber, der nicht von dieser Welt ist. Wenn wir uns lieben steht die Zeit still. Es gibt nicht meine Ex und mich. Wir sind eins. Wir lagen uns *beep* in den Armen. Alle körperlichen Grenzen verschwanden. Meine Ex ist ICH. Sie zeigt mir Gott. Ich liebe sie. Und wenn sie mich umbringt, mir mein Herz zerfetzt, und darauf rumtritt....ich liebe sie. Und jedes Mal wenn ich was anderes behauptete, habe ich nur mich selbst angelogen.

Ich liebe mich...und deswegen liebe ich sie.....denn da gibt es keine Grenze.

14.10.2012 10:48 • #19


Harry1974
Schön gesagt, logi!

Ich freu mich für dich/euch

14.10.2012 10:59 • #20


E
Hallo Logi,

das muss Liebe sein. Ich freue mich für dich!

Ich glaube auch fest dran, dass sich jeder mal verirren kann, wenn man aber erkennt und aus den Fehlern lernt, dann kann man auch wieder von vorne anfangen, auch wenn es nicht einfach ist.

Liebe Grüße
Engel

14.10.2012 11:22 • #21


L
Ein Ehemann war ich nicht.....ein Vater schon.

Aufgewärmtes schmeckt nicht....den Satz habe ich oft gehört. Aber Tatsache ist z.B. ....meine Eltern hatten damals zweimal Schluss, und sind jetzt seit 40 Jahren glücklich verheiratet. Ein Freund von mir hatte mit seiner Frau bestimmt 8mal Schluss. On-Off. Sie sind jetzt seit vielen Jahren glücklich, und gehören einfach zusammen. Alle Wege führten doch wieder zueinander. Erfahrungen unterscheiden sich dahingehend.
Oftmals hört man auch, dass eine Freundschaft danach nicht möglich wäre. Meine ExEx ist eine meiner besten Freundinnen.....seit 10 Jahren schon.
Aufgewärmtes muss nicht schmecken, und oftmals geht das auch nicht. Aber es gibt Aufgewärmtes, das tausendmal besser schmeckt als jedes frische Gemüse.
Es geht um die Liebe....und da gibt es keine Logik, keine Konzepte.

Die Ex-Ratgeber sind alle quatsch.......denn es geht nur darum ob die Liebe da ist. Wenn's so sein soll, wird es so sein. Aber wir müssen trotzdem so leben und handeln, als wäre es nicht so.

Und das ist hart und tut höllig weh.

Bei meiner Ex ist das Problem eben nicht ob sie zurückkommt, sondern wann. Sie wird zurückkommen. Denn, so arrogant es klingt.....sie wird mich niemals vergessen und loslassen können. Sie machte mit mir Schluss, und hat es bis heute nicht überwunden. Ich hab meinen Samen in ihr Herz gepflanzt, und da kann sie machen was sie will. Das ist Liebe....und ich schaue solange zu bei ihrem Kram bis sie wiederkommt. Das hat nichts mit Glück zu tun. Das ist einfach so.

14.10.2012 11:41 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag