Ex lässt nicht locker / er war aggressiv

S
Hallo meine Lieben!

Ich sitze jetzt im Hotel und bin total fertig. Hoffe ihr könnt mich etwas aufmuntern.
Habe mich vor 8 Monaten von meinem Ex-Freund nach 2,5 Jahren getrennt (haben zusammen gewohnt) und fast alles gemeinsam gemacht. Dann hat er sich getrennt (ich wurde ihm zu stressig bzw. zu ernst) dann haben wir es kurz für 2 Monate wieder versucht, aber es war nicht mehr das selbe. Er war während der Beziehung sehr aggressiv. Auch als wir es versucht haben war er noch immer sehr aggressiv, weshalb ich auch gesagt habe nein. Wir hatten Pläne gemeinsam auszuwandern (Italien) und jetzt nach der Trennung hat er im gleichen Ort wo ich studiere einen Arbeitsplatz gefunden. Er hat mir auch nach der Trennung einen Heiratsantrag mit zig Leuten vor meiner Haustüre gemacht, aber mein Dad ging raus. Ich war an diesem Tag nicht zu Hause.
Er lässt mich nicht abschalten.. Er will mich um jeden Preis zurück. Die Trennung nimmt er hin hat er gesagt aber er hoffe noch...
Jetzt sitze ich hier im geplanten Auswanderungsland, weine und bin fertig. Weiß mit mir alleine nichts anzufangen (ist zu Hause nicht so extrem weil ich ja immer unterwegs bin)... Ich frag mich warum ich nicht abschalten kann? Warum bin ich noch immer am weinen? Hat jemand Tipps und Ratschläge? Oder einfach nur aufmunternde Worte wären toll! Bin nur mehr am heulen!

Danke

14.05.2014 11:55 • #1


Feya79
Hallo SweetSue,

fühle dich mal gedrückt

Leider ist das alles nicht so leicht manchmal. Das Forum hier oder auch andere Foren, einfach seine Sorgen von der Seele schreiben, sich Austauschen, mit Freunden und Familie reden hatte mir damals viel geholfen

Wie war denn dein Ex überhaupt als Partner zu dir, hat er dich liebevoll behandelt oder war er auch Dir gegenüber aggressiv? Es wird ja auch einen Grund geben das Du nicht mehr willst und auf das er sich verändert oder so würde ich mich gar nicht drauf einlassen.
Wenn er wirklich so aggressiv ist würde dir das auf Dauer eh nicht gut tun. Und nötig hat das niemand so ein Verhalten zu dulden.


Das es Dir so schlecht geht ist nachvollziehbar. Du trauerst noch deinen Zukunftsplänen hinterher in die Du deinen Ex mit einbezogen hattest und dieser Prozess dauert seine Zeit. Ich kenne das selbst, aber es wird und nach immer leichter werden.
Und das Du jetzt auch noch in DEM Land bist in dem Du mit ihm auswandern wolltest vereinfacht deine Situation nicht im geringsten. Da kreisen die Gedanken ja noch mehr was hätte sein können.

Warum bist du denn zur Zeit in Italien ? Wenn es Gründe gibt (zB beruflich ) das du das Land nicht verlassen kannst ist das natürlich schlecht. Ansonsten wäre dein heimisches Umfeld mit Familie und Freunde jetzt besser für dich.

Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon Und schreibe dir einfach hier alles von der Seele. Hier ist immer jemand der gerade Zeit hat und dir versucht weiter zu helfen.

Liebe Grüße Feya 79

16.05.2014 10:40 • #2


A


Ex lässt nicht locker / er war aggressiv

x 3


S
Es tut nur so unglaublich weh. Ich weiß das es kein zurück zu mir mehr gibt.
Das Loslassen fällt mir sehr sehr schwer, ICH fühle mich als hätte ich versagt, weil ich das alles nicht mehr ertragen konnte und ich ihm keine neue Chance mehr geben will.
Er hat mich weggeekelt, zig male beschimpft, beleidigt und abgewiesen... und jetzt wo alles zu spät ist will er kämpfen? Jetzt geht er auch nach Italien..
Ich denke mir willst du mich noch mehr verletzen du A..... !
Er hat mich so schlecht behandelt .. und ich kann nicht verstehen warum ich so an dem Typen hänge...

schei. Gefühle! Ich bin nur mehr am weinen.

20.05.2014 22:38 • #3


Feya79
Du musst stark bleiben und die Trennung durchziehen. Wofür eine 2 Chance ? Das er dich weiterhin so behandeln darf ?


Klar denkt man darüber nach, warum man auch noch so einem Ar.... hinterher trauert.
Ich hatte mich auch getrennt obwohl ich noch an meinen Ex gehangen habe, ABER ich habe mich getrennt weil er mich schlecht behandelt hat und irgendwann war das Maß voll und BEI DIR ist es genau so.

Und klar will er kämpfen, er hat ja jetzt niemanden mehr den er beleidigen und beschimpfen kann, dann wirds ja langweilig

Du hast nicht versagt, im Gegenteil.Du hast es endlich geschafft dich von ihm zu trennen und darauf kannst Du stolz sein

22.05.2014 21:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag