Ex meldet sich täglich! Kann ich mir Hoffnungen machen?

M
Hallo.
ich wende mich hier an euch weil ich wirklich nicht mehr weiß was ich denken soll... ich hab manchmal das Gefühl durch meine rosarote Brille komplett verblendet zu seino_O
mit meinen Freundinnen kann ich über dieses Thema leider nicht sprechen... als ich eine Freundin das letzte Mal von meinen Problemen mit meinem Ex erzählt habe, kamen von hier leider nur neidische Kommentare.
also es ist so das mein Ex Freund mir ab und zu Geschenke macht( Ägypten Essen aus oder kauft mir wenn wir gerade unterwegs sind Klamotten). des Weiteren schreibt er mir jeden Tag SMS. S. haben wir auch noch miteinander( aber nicht jedes Mal wenn wir uns treffen) ich kannst mit dem S. einfach nicht sein lassen^^ weil es mir natürlich auch Spaß macht^^. wenn man das so liest denkt man sich wahrscheinlich wo ist denn ihr Problem.. mein Problem liegt darin dass er mir zur Geschenk macht und sich sehr oft meldet er hat sich aber jetzt seit zweieinhalb Jahren nie dazu geäußert ob er noch mal eine Beziehung mit mir möchte. ich hänge also komplett in der Luft! und so bin ich natürlich auch nicht offen für andere Männer. ich hatte die ganzen zweieinhalb Jahre keinen anderen Mann! weil ich immer die Hoffnung hatte wieder mit meinem Ex zusammen zu kommen... ich will nicht dass das länger so weitergeht ich möchte endlich Gewissheit haben. ich weiß aber nicht wie ich jetzt vorgehen soll was ich machen soll damit sich etwas ändert X-( er sagte vor kurzem zu mir dass seine Gefühle über die freundschaftlichen hinausgehen er wusste aber nicht was das zwischen uns ist
. ich hoffe sehr dass mir jemand nach Einschätzung zu dieser Situation geben kann... auch über ein paar Tipps wäre ich echt dankbar ... Lg Maria

16.04.2014 10:37 • #1


K
Hey Maria....

frag ihn....nur dann wirst du´s wissen....

will er keine Beziehung mehr, wirst du ihn gehen lassen müssen, bzw. wirst du gehen
müssen....du sagst ja, dass du das so nicht mehr willst...

2,5 jahre so zu leben ist schon krass..
regle das...damit du deinen Seelenfrieden wieder findest und dich für was neues öffnen kannst...

viel glück dabei...lg

16.04.2014 10:47 • #2


A


Ex meldet sich täglich! Kann ich mir Hoffnungen machen?

x 3


M
ja du hast recht... früher oder später werde ich mit ihm reden müssen.
mein Problem ist dass ich einfach auf dem perfekten Zeitpunkt dafür warteo_O^^
und ich denk mir auch dass er es ansprechen müsste wenn er wieder eine Beziehung mit mir möchtest weil er sich ja damals getrennt hat.
ich kann zwar auch gut alleine glücklich sein aber mittlerweile hätte ich doch gerne wieder ein Freund! ich frag mich so oft warum er mir geschenkt gemacht und mir andauernd SMS schreibt! mich macht die Ungewissheit echt langsam fertig:-(:-(:-(

17.04.2014 10:08 • #3


bifi07
Hallo MARIA3,
so ganz verstehe ich nicht, was du meinst. Ihr schreibt euch täglich, seht euch oft, er macht Geschenke und ihr habt auch S. miteinander. Was ist bei einer Beziehung, ausser das man vielleicht (und nicht immer) zusammenwohnt, anders?
Trifft er sich auch mit anderen Frauen? Dann wäre bei mir der Ofen aus!
Oder wo liegt das eigentliche Problem...vielleicht habe ich es auch überlesen...fragendguck
Du kannst mich ja bei Gelegenheit mal aufklären...

Liebs Grüßle,
bifi07

17.04.2014 11:30 • #4


M
Hi
ja wo liegt eigentlich das Problem.... das frage ich mich auch die ganze Zeit!
weißt du er schreibt mir zwar täglich. macht mir Geschenke und wir treffen uns so alle 2 wichen mal.... aber in einer Beziehung sind wir deswegen leider trotzdem nicht. er hat ja nie gesagt wir sind wieder zusammen. ob er sich auch mit anderen Frauen trifft weiß ich nicht... habe ihn nie genau danach gefragt. ich habe ihn aber mal gefragt ob er mit anderen Frauen geschlafen hat. das hat er zum Glück von verneint.
ich habe ihn kürzlich gefragt warum er sich so seltsam verhält( täglich melden usw).
daraufhin sagte er er will dass ich glücklich bin und dann fing er plötzlich sehr stark an zu WEINEN! ich bekam aber keine Antwort darauf warum er weint!
das Problem ist auch wenn ich versuche mit ihm zu reden bekomme ich kaum Antworten aus ihm heraus...
ich werde langsam verrückt ich habe keine Lust mehr drauf!
was soll ich nur machen?:-(

18.04.2014 10:41 • #5


M
Hallo...
gestern hat er mir eine gute Nacht SMS geschickt... das kam für mich völlig überraschend! ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut aber jetzt weiß ich wieder nicht was ich davon halten soll kann ich das positiv bewerten.? das hört sich vielleicht
nach nichtigkeiten an aber mich nimmt diese situation doch sehr mit!
wenn er wieder eine Beziehung mit mir haben will warum sagtest doch nicht.?
wartet er darauf dass ich die Initiative ergreife?
ich freue mich wirklich über jeden Tipp von euch...

19.04.2014 10:40 • #6


M
mag mir hier wirklich keiner einen Tipp geben?:-(

23.04.2014 10:40 • #7


R
Och Maria, bist du eine von den sechs Damen, denen dieser Freund Klamotten kauft und zu Weihnachten ein Fahrrad?
Die haben alle exakt das gleiche Problem wie du.

23.04.2014 11:21 • #8


M
er findet es nett mit dir...
und du stehst zur verfügung wenn ihm danach ist....das ist prima für ihn....

wahrscheinlich denkt er sogar, es gefällt dir so....

denn er macht dir ja nichtmal was vor....
er sagt für mehr reicht es nicht.....

du machst dir selber etwas vor.......
und willst es nicht wahr haben....

vielleicht brauchst du dieses gespräch um loszulassen.....
frag ihn ganz klar ob er dich liebt und wieder ganz mit dir zusammen sein will....

wenn nicht....dannn geh, steh nicht mehr zur verfügung.....
finde jemanden der auch wirklich dich will....

23.04.2014 11:33 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag