Ex meldet sich und will plötzlich Freundschaft?

V
Hallo ,

Mein Ex hat sich vor einen Monat von mir getrennt, weil wir uns die letzten Wochen oft gestritten haben und er abschließen konnte. Nun ich bin ihn bis vorgestern jeden Tag hinterher gerannt und hab versucht um ihm zu kämpfen, erfolglos. Und wollte dann die KS durchziehen, doch plötzlich bekam ich heute gegen 2 Uhr morgens eine lange Nachricht von ihm, dass er mich noch sehr liebt, mich öfters vermisst und so weiter. Und dann am Ende, dass er versucht sich ganz weit weg von mir zu halten. Ich hab auf die Nachrichten eher kühl und kurz geantwortet, woraufhin er dann geschrieben hat 'Ich liebe dich, Schatz' und hat dann blockiert. So ich war erstmal ganz verwirrt natürlich. Dann nach 10 Minuten hat er mich entblockt und schrieb mich nochmal an und wollte plötzlich eine Freundschaft mit mir. Ich hab ihn ganz deutlich gemacht, dass ich an gar keine Freundschaft interessiert bin und das es auch im Moment einfach nicht geht. Er wollte es nicht akzeptieren und nennt mich noch dauernd 'Baby, Schatz usw'. Ich hab ihn auch gesagt, dass er das unterlassen soll. Dann kamen noch halt so Sachen, dass er den letzten Monat der Beziehung sehr bereut, weil wir uns oft gestritten haben.
Ich verstehe echt gar nicht. Erst dachte ich ja er wäre betrunken aber das war er nicht.
Ich hab ihn jetzt erstmal ignoriert, weil ich wirklich an gar keine Freundschaft interessiert bin. Das wird mich nur mehr verletzen.

Will er wirklich NUR Freundschaft? Und wie soll ich jetzt reagieren? Eigentlich will ich ihn ja nicht ganz verlieren aber Freundschaft geht einfach auch nicht.

04.05.2014 13:37 • #1


H
Liebe Valina,

ich sehe, dass ihr noch sehr jung seid… ich denke er weiss einfach selber derzeit nicht so recht was er will.
Männer in diesem Alter sind oftmals nicht an einer festen Bindung interessiert, dennoch scheint er dich
zu mögen und als Menschen nicht verlieren zu wollen. Absurd ja…. versuche erstmal Abstand zu gewinnen indem du ihm klar zu verstehen gibst keinen Kontakt mehr zu haben. Und das über mind. 2 Monate… sodass beide Seiten zur Ruhe kommen! Vielleicht wacht er ja dann irgendwann mal wirklich auf und merkt was er an dir hat und schickt nicht nur irgendwelche albernen Sms sondern handelt wie ein Erwachsener! Ansonsten ist er es nicht wert!

LG

04.05.2014 14:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag