Ex meldet sich zum 2 ten mal

M
Hey . Meine Ex Freundin hat mir heute schon zum 2ten mal geschrieben und ich wollte von euch wissen wie ich darauf am besten reagieren kann ? Sie wollte wissen wie mein Urlaub ist . Ich würde sie wirklich gern wieder haben . Das sie mir schreibt bedeutet ja das sie mich nicht vergisst und es auch noch durch sie kommt .Beim ersten Mal ging es darum wie es mir geht . Wäre toll viele Antworten zu bekommen . Schon mal schöne Weihnachten und ein guten Rutsch.

22.12.2016 16:40 • #1


Drops07
Aufgrund der sehr detailierten Informationen ist es sehr schwer Dir eine gewünschte Antwort zu liefern....

22.12.2016 17:04 • #2


A


Ex meldet sich zum 2 ten mal

x 3


S
Hallo Marcel,
mach dir nicht zu viel Hoffnung. Oft wollen sie einfach nur wissen, ob mit dem Expartner alles ok ist. Es beruhigt ihr Ego, unverbindlichen schriftlichen Kontakt zu haben. Zurück bekommst du sie dadurch nicht. Ich spreche aus Erfahrung.

22.12.2016 18:43 • #3


M
Wir haben für morgen ein Treffen vereinbart . Ich muss einfach wissen wie meine Gefühle sein werden wenn ich sie Wiedersehe. Ob es wirklich noch Gefühle gibt ... oder ob ich die Sache abharken kann .

22.12.2016 20:32 • #4


S
Dann schreib später mal, wie das Treffen gelaufen ist.

23.12.2016 11:52 • #5


M
Wir hatte heute ein schönen Abend . Sind essen gefahren und danach aufn Weihnachtsmarkt gewesen . Gab keinen Streit und sie war viel am lachen . Werd jetzt erstmal wieder Abstand gehen damit sie von sich aus auf mich zu kommt . Weiß gar nicht wie ich den Abend deuten soll. War auf jeden Fall ein guter Anfang . Mehr kann ich dir noch nicht sagen

23.12.2016 21:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag