1

Ex parkt sein Auto seit Wochen genau gegenüber

S
Zitat von Neyla:
Zitat von Sonnenblume53:

Ihr macht es Euch auch nicht gerade einfach...eiert rum, zumindest liest es sich so.
Möchtest Du ihn denn wiederhaben?


Ich habe immer noch Gefühle für ihn, meine Liebe zu ihm ist noch nicht erloschen. Ich würde ihn zurück nehmen, wenn er mich wirklich liebt. Er müsste es mir zeigen, dass er mich noch will.


Ja, das lese ich auch heraus. Du machst Dir Vorwürfe, weil Du Dich auf seinen Weihnachtsgruß nicht gemeldet hast.
Aber mal ehrlich - DU hast ihm ein Geschenk in den Briefkasten gelegt. Das ist es ein Zeichen normaler Erziehung, sich zu bedanken. Was hättest Du denn auf seinen Dank erwidert sollen? Es war doch damit erledigt.Smiley hin und her?

12.03.2017 02:37 • #16


A
Zitat von Neyla:
Hier hatte ich mehr von ihm erhofft und der Kontaktversuch ging von mir aus. Es blieb erfolglos. Zum Neujahr kam nichts. Zu meinem runden Geburtstag Anfang Februar kam auch nichts von ihm. Soll das eine gute Idee sein, wenn ich jetzt wieder einen Kontaktversuch starte? Wenn ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemme, geht das wieder von mir aus.

Ich vermute er hat noch andere Möglichkeiten seinen Wagen sicher zu parken, warum er ausgerechtet seinen Wagen jetzt in deiner Nähe parkt kann nur er wissen.
Du willst ihn ja immer noch -trotzt allem- alles ist möglich - keiner von uns kann es wissen.

Nur du kannst entscheiden ob du es nochmal probieren oder es lieber lassen willst.

12.03.2017 02:39 • #17


A


Ex parkt sein Auto seit Wochen genau gegenüber

x 3


G
Zitat:
Ich habe immer noch Gefühle für ihn, meine Liebe zu ihm ist noch nicht erloschen. Ich würde ihn zurück nehmen, wenn er mich wirklich liebt. Er müsste es mir zeigen dass er mich noch will.


Achso ok .
Kannst du mal eben sagen , WAS an dem Mann du so liebst ?
Und was genau er “ zeigen “ müsste , damit bei dir der Eindruck entsteht , er will dich doch wieder ?

12.03.2017 02:47 • #18


N
Zitat von Ajvar:
Zitat von Neyla:
Hier hatte ich mehr von ihm erhofft und der Kontaktversuch ging von mir aus. Es blieb erfolglos. Zum Neujahr kam nichts. Zu meinem runden Geburtstag Anfang Februar kam auch nichts von ihm. Soll das eine gute Idee sein, wenn ich jetzt wieder einen Kontaktversuch starte? Wenn ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemme, geht das wieder von mir aus.

Ich vermute er hat noch andere Möglichkeiten seinen Wagen sicher zu parken, warum er ausgerechtet seinen Wagen jetzt in deiner Nähe parkt kann nur er wissen.
Du willst ihn ja immer noch -trotzt allem- alles ist möglich - keiner von uns kann es wissen.

Nur du kannst entscheiden ob du es nochmal probieren oder es lieber lassen willst.


Ich denke, ich werde das Ganze noch mindestens 2 weitere Wochen beobachten. Vielleicht hat das ja wirklich einen ganz anderen Grund und hat mit mir gar nichts zu tun. Sollte sich die kommenden 2 Wochen nichts ändern, park ich mein Auto mal direkt daneben und kann den Zettel immer noch an die Scheibe klemmen. Ich hab nur Bedenken, wenn es regnet, dass es dann unlesbar wird.

12.03.2017 02:49 • x 1 #19


G
Zitat:
Es hatte in Strömen geregnet als ich im Auto saß und er auf einmal kam und in sein Auto stieg. Ich saß ja schon im Auto und war kurz vorm losfahren. Was hätte er denn tun sollen? Vor mein Auto springen und sich halb überfahren lassen?


Keine Ahnung , es geht sicher auch weniger melodramatisch .
Lichthupe ?
Winken?
Vlt hat er dich bei diesem strömenden Regen ja gar nicht gesehen .
Vlt hat er sich in sein Auto gesetzt und gehofft , du mögest bitte wegfahren


Zitat:
Er hatte Schluss gemacht wegen heftigen Streits usw., dann hatten wie einen Neuanfang, dann hab ich ihn mit der Frau erwischt und bin gegangen.


Was war das Thema dieses Streites , der zur von ihm ausgesprochenen Trennung führte ?

Zitat:
..... parke mein Auto mal direkt daneben ....


Das muss ja ein ziemlich großer Parkpkatz sein , wenn man so geplant neben jmd parken kann.....Anwohnerparkplätze ?

12.03.2017 03:05 • #20


K
Ich denke, Du solltest darüber überhaupt nicht nachdenken. Er parkt sein Auto. Fertig. Miss dem doch keine Bedeutung bei. Natürlich fällt einem so ein Verhalten auf. Das lässt sich gar nicht vermeiden, aber wenn es eine Bedeutung hätte, die ihm wichtig und nicht nur blöde Spielerei ist, dann muss er halt mal seine Schüchternheit überwinden.

Und wenn Dich das so sehr beschäftigt, dann parke woanders, damit Du nicht mit ihm konfrontiert wirst. Du hast Schluss gemacht, dann bleib auch konsequent dabei,denn dein Weihnachtsgeschenk und vor allem Deine Gedanken haben ja ganz offensichtlich nicht dazu geführt, dass er sich motiviert gefühlt hat, um dich zu werben.

Was willst Du auch noch von ihm?! Warum sollte der 3. Versucht besser werden als der 2. und der 1.

Schließ mit ihm und Dein Auto woanders ab.

12.03.2017 06:41 • #21


S
Was KBR schreibt finde ich auch. Falls Deine Hoffnung doch noch zu stark ist, dann schreib ein Zettel pack ihn in Folie und frag ihn direkt, ob er auch Lust hätte sich mit Dir mal wieder auf ein Kaffee zu treffen. Kommt nichts zurück, schmerzt das zwar aber Du verschwendest Deine Energie nicht weitere 2 Wochen an ihm und baust immer mehr Hoffnung auf. Was soll in zwei Wochen anders sein als heute? Viel Glück.

12.03.2017 08:02 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag