1

Ex parkt sein Auto seit Wochen genau gegenüber

N
Mich beschäftigt ein Gedanke und ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Mein Ex hat sein Auto bisher immer genau vor seiner Haustür geparkt. In den fast 4 Jahren Beziehung war es so gewesen, weil er sein Auto nicht unbeobachtet lassen möchte. Er sagte selbst, dass er sein Auto sehen will, wenn er auf dem Balkon steht, besonders nachts lauern oft fremde Menschen rum und vor der Haustür ist es beleuchtet und hier wohnen genug Leute, die auch darauf aufpassen. Wir hatten uns im November 2016 getrennt.

Ich wohne eine Straße von ihm entfernt. Ich parke mein Auto nicht direkt vor meiner Haustür, sondern auf einem etwas entfernt gelegenen Parkplatz. Ich muss dazu ein paar Meter laufen. Über den Winter stand mein Auto allerdings bei meinen Eltern, da ich nicht gefahren bin. Seit Anfang Februar ist der Winter vorbei und ich fahre wieder öfters. Und genau zu diesem Zeitpunkt steht plötzlich seit 3 Wochen das Auto von meinem Ex nicht mehr vor seiner Haustür, bis bisher, sondern auch auf diesem entfernt gelegenen Parkplatz...allerdings genau gegenüber von meinem Auto. Wir können uns praktisch fast in die Augen schauen, wenn wir beide zur selben Zeit im Auto sitzen. Der Parkplatz ist unbeleuchtet und unbeobachtet und liegt direkt an der Straße. Hier sind keine Fenster, aus denen Menschen die Autos beobachten können. Mein Ex müsste zu diesem Parkplatz auch ein paar Meter laufen. Es wäre für ihn umständlicher und ein Umweg...

Das geht jetzt seit 3 Wochen so. Es steht immer (!) genau gegenüber, seit 3 Wochen! Was ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr denken?

(Ich könnte mir ja mal einen Spaß erlauben und mein Auto neben sein Auto stellen...Das wäre doof, oder?)

12.03.2017 00:43 • #1


S
Liebe Neyla,

ich habe mir nun auch Deine anderen 3 Threads durchgelesen, die alle mehr oder weniger mit dem Ex und seinem Auto zu tun haben.

Könnte es sein, dass da die Hoffnung auf eine Versöhnung ist, die Du am Parkplatz des Autos vom Ex festmachst? Denn es wäre ja schließlich auch möglich, dass er sein Auto dort ebenfalls als sicher abgestellt sieht.

Meiner Meinung nach würde er es Dir sicher zu verstehen geben, wenn er so etwas anstrebt. Z.B. mit einem Zettel unter der Windschutzscheibe.

12.03.2017 01:31 • #2


A


Ex parkt sein Auto seit Wochen genau gegenüber

x 3


A
Zitat von Neyla:
Das geht jetzt seit 3 Wochen so. Es steht immer (!) genau gegenüber, seit 3 Wochen! Was ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr denken?

Was denkst du denn und was erhoffst du dir davon ?
Willst du den Ex zurück ?

12.03.2017 01:39 • #3


N
@Sonnenblume53 Ich mache mir natürlich meine Gedanken, weil das nicht seine Art ist das Auto woanders zu parken und das seit Wochen. Ich hoffe im Stillen schon, dass das irgendwas zu bedeuten hat. Einmal kam er zu seinem Auto als ich schon im Auto saß. Er hat mich beobachtet und solange gewartet bis ich losgefahren bin. Dann frage ich mich aber, was das alles bringen soll, weil die Wahrscheinlichkeit ihn nochmal zur selben Zeit zu treffen wenn ich zum Auto gehe, viel zu gering ist. Wenn er mir einen Zettel zustecken will, hätte er es auch in den Briefkasten werfen können. Ich wohne nur eine Straße weiter. Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Hoffnungen, wo keine sind.

12.03.2017 01:47 • #4


N
Zitat von Ajvar:
Zitat von Neyla:
Das geht jetzt seit 3 Wochen so. Es steht immer (!) genau gegenüber, seit 3 Wochen! Was ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr denken?

Was denkst du denn und was erhoffst du dir davon ?
Willst du den Ex zurück ?


Was ich mir erhoffe? Wenn ich ehrlich bin, dass wir uns zufällig begegnen und ins Gespräch kommen. Also dass er einen Weg sucht, damit das möglich wird. Er ist ein sehr zurückhaltender Mensch und würde mir nie einfach so eine Nachricht zukommen lassen. Wenn wir uns zufällig begegnen weiß ich nicht was dann passieren würde.

12.03.2017 01:52 • #5


A
was hälst du denn davon wenn DU ihm einen Zettel an die Windschutzscheibe klemmst, vielleicht mit der Frage was es bedeuten soll, dass er jetzt diesen Parkplatz -deinem gegenüber- vorzieht ?

12.03.2017 01:58 • #6


S
Zitat von Neyla:
Zitat von Ajvar:
Was denkst du denn und was erhoffst du dir davon ?
Willst du den Ex zurück ?


Was ich mir erhoffe? Wenn ich ehrlich bin, dass wir uns zufällig begegnen und ins Gespräch kommen. Also dass er einen Weg sucht, damit das möglich wird. Er ist ein sehr zurückhaltender Mensch und würde mir nie einfach so eine Nachricht zukommen lassen. Wenn wir uns zufällig begegnen weiß ich nicht was dann passieren würde.


Dann wäre ein Zettel an die Scheibe klemmen wohl nicht harmlos genug, hmm? Im Briefkasten wäre so ein Zettel ja schon als direkter Kontaktversuch zu werten...

Ich wünsche Dir, dass Ihr Euch zufällig begegnet! Dann hast Du wenigstens Gewissheit, so oder so.

12.03.2017 02:02 • #7


S
Zitat von Ajvar:
was hälst du denn davon wenn DU ihm einen Zettel an die Windschutzscheibe klemmst, vielleicht mit der Frage was es bedeuten soll, dass er jetzt diesen Parkplatz -deinem gegenüber- vorzieht ?


Das geht natürlich auch! Auf die flapsige Art?

12.03.2017 02:04 • #8


A
Ich würde es schon ernsthaft rüberbringen, anstatt darüber zu grübeln und in der Warteschleife zu bleiben würde ich Klarheit vorziehen.

12.03.2017 02:10 • #9


S
Zitat von Ajvar:
Ich würde es schon ernsthaft rüberbringen, anstatt darüber zu grübeln und in der Warteschleife zu bleiben würde ich Klarheit vorziehen.


Im Prinzip gebe ich Dir absolut recht. Nur würde MIR das irgendwie schwierig erscheinen nach der längeren Zeit und der Art der Trennung.

Hoffentlich geht es Neyla da anders!

12.03.2017 02:15 • #10


N
Das Problem ist, dass ich ihm zu Weihnachten ein kleines Geschenk in den Briefkasten gelegt habe mit Weihnachtsgrüßen. Er hatte mir daraufhin eine SMS geschickt und sich bedankt. Ich hab darauf nicht geantwortet. Hier hatte ich mehr von ihm erhofft und der Kontaktversuch ging von mir aus. Es blieb erfolglos. Zum Neujahr kam nichts. Zu meinem runden Geburtstag Anfang Februar kam auch nichts von ihm. Soll das eine gute Idee sein, wenn ich jetzt wieder einen Kontaktversuch starte? Wenn ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemme, geht das wieder von mir aus.

12.03.2017 02:17 • #11


S
Zitat von Neyla:
Das Problem ist, dass ich ihm zu Weihnachten ein kleines Geschenk in den Briefkasten gelegt habe mit Weihnachtsgrüßen. Er hatte mir daraufhin eine SMS geschickt und sich bedankt. Ich hab darauf nicht geantwortet. Hier hatte ich mehr von ihm erhofft und der Kontaktversuch ging von mir aus. Es blieb erfolglos. Zum Neujahr kam nichts. Zu meinem runden Geburtstag Anfang Februar kam auch nichts von ihm. Soll das eine gute Idee sein, wenn ich jetzt wieder einen Kontaktversuch starte? Wenn ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemme, geht das wieder von mir aus.


Ihr macht es Euch auch nicht gerade einfach...eiert rum, zumindest liest es sich so.
Möchtest Du ihn denn wiederhaben?

12.03.2017 02:23 • #12


G
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst , ein umgeparktes Auto als schüchternen Kontaktversuch seinerseits auszulegen , damit eine zufällige Begegnung zustande kommt ( die schon da war , er aber nicht aus dem Auto gestiegen ist ) .

Vlt sind ja in seiner Straße nun doch Autos aufgebrochen worden , weil diese komische Nachbarschaftliche Überwachung doch nicht funktioniert hat und die Bewohner nachts in den Betten lagen , statt reihum von Balkonen Autoknacker aufzuspüren .


Der Typ hat mit dir Schluß gemacht oder ? Oder warst du das , nachdem du ihn in flagrant erwischt hast ?

Ich hab noch nicht kapiert , was du von dem willst . Wenn der sone Angst hat vor Autodieben und anderem “ Gesindel “ ist das doch seine Sache .

Und du geh mal länger als 5-10 min vor die Tür täglich . Schaff dir nen Hund an , da hast nen bessern Beschützer und der schlägt an , wenn da wer rumschleicht .

Da du weder auf dein Weihnachtsgeschenk ausser dem Danke eine Reaktion bekommen hast , noch Sylvester , noch dein Geburtstag ..........

keine Antwort bzw kein Gruß ist doch auch eine Ansage , oder ?

12.03.2017 02:23 • #13


N
Zitat von Sonnenblume53:
Zitat von Neyla:
Das Problem ist, dass ich ihm zu Weihnachten ein kleines Geschenk in den Briefkasten gelegt habe mit Weihnachtsgrüßen. Er hatte mir daraufhin eine SMS geschickt und sich bedankt. Ich hab darauf nicht geantwortet. Hier hatte ich mehr von ihm erhofft und der Kontaktversuch ging von mir aus. Es blieb erfolglos. Zum Neujahr kam nichts. Zu meinem runden Geburtstag Anfang Februar kam auch nichts von ihm. Soll das eine gute Idee sein, wenn ich jetzt wieder einen Kontaktversuch starte? Wenn ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemme, geht das wieder von mir aus.


Ihr macht es Euch auch nicht gerade einfach...eiert rum, zumindest liest es sich so.
Möchtest Du ihn denn wiederhaben?


Ich habe immer noch Gefühle für ihn, meine Liebe zu ihm ist noch nicht erloschen. Ich würde ihn zurück nehmen, wenn er mich wirklich liebt. Er müsste es mir zeigen, dass er mich noch will.

12.03.2017 02:28 • #14


N
Zitat von Gracia:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst , ein umgeparktes Auto als schüchternen Kontaktversuch seinerseits auszulegen , damit eine zufällige Begegnung zustande kommt ( die schon da war , er aber nicht aus dem Auto gestiegen ist ) .


Der Typ hat mit dir Schluß gemacht oder ? Oder warst du das , nachdem du ihn in flagrant erwischt hast ?

Da du weder auf dein Weihnachtsgeschenk ausser dem Danke eine Reaktion bekommen hast , noch Sylvester , noch dein Geburtstag ..........

keine Antwort bzw kein Gruß ist doch auch eine Ansage , oder ?


Es hatte in Strömen geregnet als ich im Auto saß und er auf einmal kam und in sein Auto stieg. Ich saß ja schon im Auto und war kurz vorm losfahren. Was hätte er denn tun sollen? Vor mein Auto springen und sich halb überfahren lassen? Das war auch das erste Mal gewesen, dass ich ihn nach sooo langer Zeit wiedergesehen habe. Ich war selbst total überrumpelt.

Er hatte Schluss gemacht wegen heftigen Streits usw., dann hatten wie einen Neuanfang, dann hab ich ihn mit der Frau erwischt und bin gegangen.

Vielleicht hat er sich Silvester, zum Geburtstag usw. nicht mehr gemeldet, weil ich die SMS unkommentiert gelassen habe und das ignoriert habe?! Ach, ich weiß doch auch nicht...

12.03.2017 02:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag