Ex Partner mit Bindungsstörung

K
Lass ich ihn jetzt am besten in Ruhe oder soll ich ihm zeigen das ich das mit ihm möchte und jetzt mal um ihn kämpfen?
Ich weiß absolut nicht weiter und bin total verzweifelt.

09.02.2017 20:03 • #16


Y
Zitat von Kalypso:
Lass ich ihn jetzt am besten in Ruhe oder soll ich ihm zeigen das ich das mit ihm möchte und jetzt mal um ihn kämpfen?
Ich weiß absolut nicht weiter und bin total verzweifelt.


Schwer zu sagen, wenn er dieses Verhalten schon häufiger in Stresssituationen zeigte, scheint es gewissermaßen ein Muster zu sein...aber das er mit dir dann Schluss macht, finde ich seltsam.

Eigentlich bereichert eine Partnerschaft ja und gerade bei massivem Stress ist es durchaus auch eine Hilfe, auf die Unterstützung eines liebenden Partners zählen zu können. Es gibt aber sicher auch Menschen , die lieber derlei Stress mit sich alleine ausmachen, oder einem Partner nicht zur Last fallen wollen.
Weiß er denn, dass er auf dich zählen kann, wie verlief euer letzter Kontakt?

09.02.2017 20:12 • #17


K
Aufgrund seines Adhs vermute ich das jetzt alles. Wie gesagt ich wusste das er das hat,aber ich hab ihn nie alskrankgesehen. Aber natürlich erklärt das unheimlich viel.

Das letzte mal kontakt hatte ich mit ihm am 31.1. Da habe ich ihm alles gute für seinen ersten Arbeitstag gewünscht und gesagt das ich sehr stolz auf ihn bin. Darauf kam nur einVielen Dank gut was sollte er auch mehr sagen. Sicher ist er auch verletzt da ich in meiner Trauer sagte,das ich ihn nie wiedersehen will. Hab mich aber sofort danach ,per sprachnachricht bei ihm entschuldigt.

09.02.2017 20:17 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag