3910

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Phoenix07

Herzlich willkommen,

dieses Thema ist die Fortsetzung von diesem hilfreichen und sehr langen Thema:

http://www.trennungsschmerzen.de/suche- ... t5740.html

Dort wurden 15.287 Beiträge verfasst. Diese wurde 657.155 mal gelesen.

Hier findet ihr Kontakt zu Menschen, die auch von einem Partner mit histrionisch-narzisstischer Persönlichkeit getrennt sind oder noch in einer Beziehung/Abhängigkeit stecken. Wenn du dein Erlebtes mit uns teilen und aufarbeiten möchtest, bist du hier richtig.

Der ernsthafte Austausch hier, hilft uns allen, die in derselben Lage sind, wie ihr!

Jeder von uns unterstützt den anderen, bringt Klärung in das Unverständnis, hat Verständnis für die jeweilige Situation, und nicht zuletzt bauen wir uns gegenseitig auf.

Liebe Grüße,

WIR

06.05.2014 17:06 • x 10 #1


Gabi1955

Gabi1955

927
196
Mache den Anfang.
Begrüsse jetzt schon alle Neuen und die uns bekannten

06.05.2014 17:19 • x 2 #2


lottchen1962

Ich bin dabei und freue mich auf UNS und EUCH.

Lottchen

06.05.2014 17:40 • x 2 #3


Jay Da Belliou

Liebe Phoenix,
Vielen Dank!

Medium,
Ich habe die Spiegelneuronen gefunden :D
Ich hatte Herzklopfen und musste fast brechen.

jay

06.05.2014 17:45 • x 1 #4


Effi

Effi

877
1
357
Ein hallo auch von mir an alle die zur Auf- und Abarbeitung hier lesen und schreiben, ein sehr wertvoller Thread und liebe Phönix,
Schön, dass du eröffnet hast

06.05.2014 17:51 • x 2 #5


Krümel69

46
1
16
nachdem ich gestern so herzlich in Eure Runde aufgenommen wurde, würde ich heute gerne ein weiteres Kummer-Päckchen bei Euch abladen :D

Was ich mich immer frage, ist das wirklich alles Kalkül, was der N. bei seinem Opfer anrichtet? Das hieße für mich, es handelt sich beim N. nicht um einen Menschen, sondern um ein gewissenloses Monster. Sicher, die Antwort ist zweitrangig, weil sie am Ergebnis - das "zerstörte" Opfer nichts ändert. Früher war ich die absolute Powerfrau, habe betrauert, dass der Tag nur 24 Std hat zum Dinge erledigen hat, diese Lebendigkeit ist mir verloren gegangen. Ich finde das schlimm, ich ärgere mich oft über mich selber, weil ich eigentlich ein sehr aktiver Mensch war. Ich hoffe, dass das irgendwann wieder zurück kommt.

06.05.2014 18:01 • x 2 #6


Jay Da Belliou

Zitat von Krümel69:
nachdem ich gestern so herzlich in Eure Runde aufgenommen wurde, würde ich heute gerne ein weiteres Kummer-Päckchen bei Euch abladen :D

Was ich mich immer frage, ist das wirklich alles Kalkül, was der N. bei seinem Opfer anrichtet? Das hieße für mich, es handelt sich beim N. nicht um einen Menschen, sondern um ein gewissenloses Monster. Sicher, die Antwort ist zweitrangig, weil sie am Ergebnis - das "zerstörte" Opfer nichts ändert. Früher war ich die absolute Powerfrau, habe betrauert, dass der Tag nur 24 Std hat zum Dinge erledigen hat, diese Lebendigkeit ist mir verloren gegangen. Ich finde das schlimm, ich ärgere mich oft über mich selber, weil ich eigentlich ein sehr aktiver Mensch war. Ich hoffe, dass das irgendwann wieder zurück kommt.


Krümel hallo,

Für den n gibt es keine herzensentscheidungen aus leidenschaft.
Es gibt nur Kalkül.
Klar kommt deine kraft zurück. Wie eine wurzel, die immer wieder austreibt.
Das hat der n nicht. Der steht abgeschnitten in der vase.

Jay

06.05.2014 18:10 • x 3 #7


pitimaus

4584
1
113
ich sag auch,mal freundlich hallo zusammen!

06.05.2014 18:23 • x 2 #8


Krümel69

46
1
16
an guten Tagen denke ich auch, auch wenn ich mich jetzt noch schlecht fühle, ich kann vielleicht irgendwann wieder glücklich(er) werden und ich weiß, was das für ein schönes Gefühl ist. So ein "armer" N. wird das nie spüren und darum beneide ich ihn nicht.

06.05.2014 18:29 • x 2 #9


Verwundert200

Hallo, ich wundere mich schon die ganze Zeit über diesen komischen Thread.

ok, Narzissmus mag es in Reinform geben, aber steckt doch wohl in jedem ein wenig, oder?

Mir fällt auf, daß hier haputsächlich Frauen schreiben.

Mir fällt auf, daß viel gelästert wird.

Mir fällt auf, daß alles sehr negativ und abwertend klingt (im alten Thread).

Hört sich alles sehr frustiert an.

vielleicht wird ab jetzt ja besser...

06.05.2014 18:35 • x 2 #10


sahara

sahara

682
436
Zitat von Krümel69:
an guten Tagen denke ich auch, auch wenn ich mich jetzt noch schlecht fühle, ich kann vielleicht irgendwann wieder glücklich(er) werden und ich weiß, was das für ein schönes Gefühl ist. So ein "armer" N. wird das nie spüren und darum beneide ich ihn nicht.


Hallo Krümel

ja, DU wirst wieder glücklich sein können.
Im Moment steckst du in einer Lebenskrise und zeig mir mal eine/n, der da in Null-Komma-Nix wieder raus ist. Das alles wird dich auch prägen, weil diese Erfahrung ein sehr tiefer Einschnitt ist.
Alles ist ein Prozess, der seine Zeit braucht und jede Phase davon hat seine Berechtigung.

Dein Narz wird immer die gleiche Schleife fahren, sich niemals wirklich entdecken können und niemals das Glück finden, das er so sehr sucht, niemals wird seine Seele singen...

DU wirst zu dir selbst finden, gestärkt aus diesem Lebensprozess hervorgehen und ja, auch wieder glücklich werden und nicht nur dein Glück, sondern dich selbst in deiner Seele spüren können.

sahara

06.05.2014 18:42 • x 4 #11


Gabi1955

Gabi1955

927
196
@verwundert
Es wundert mich nicht das hier auch ein N
Seinen Kommentar abgibt
Ja Sorry aber was möchtest Du hier?

06.05.2014 18:43 • x 3 #12


lottchen1962

Verwundert200: Hallo, ich wundere mich schon die ganze Zeit über diesen komischen Thread.

Diese Formulierung ist nicht nur sehr abwertend, sondern Beweis genug, dass Verwundert200 nicht die geringste Ahnung hat, welche Erfahrung die Betroffenen in diesem Thread gemacht haben, machen mussten.

Eine Beziehung zu einem N. ist nämlich ALLES ANDERE ALS KOMISCH!

Lottchen

06.05.2014 18:44 • x 4 #13


Gabi1955

Gabi1955

927
196
Liebe Krümel
Es ist so, alles pure Berechnung.
Von Beginn an,
Aber Du wirst wieder lachen können auch wieder lernen Vertrauen zu haben
Wenn es auch dauert.
Eine gesunde Portion Misstrauen wird aber sicher auch dabei sein, dass vorallem daß du auf solche Dinge dann einfach achtest also so Bauchgefühle und so

06.05.2014 18:48 • #14


sahara

sahara

682
436
Mit Narz habe ich Kontaktsperre! Ich melde mich nicht und gebe keine Antwort!

06.05.2014 18:48 • x 4 #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag