17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir ein paar Gedanken gemacht:
Mir gehts wieder relativ gut, meine ex N hat keine Macht mehr über mich.
Aber dennoch muss ich weiterhin an mir arbeiten damit auch die letzten Reste dieser Frau aus meinem Leben verschwinden.
So gern ich auch hier online bin und ehrlich versuche Anderen zu helfen, werde ich genau damit immer wieder an alles erinnert. Und das ist kontraproduktiv. Ich muss einen radikalen cut machen, was auch heisst, nicht mehr drüber reden; weder über mich, noch die Probleme Anderer.
Bitte nicht falsch verstehen, aber viele von Euch sollten auch mal über diesen Schritt nachzudenken, denn wenn ihr verarbeiten wollt und müsst, kann das Forum eben kontraproduktiv sein, weil man nicht loskommt und immer und immer wieder daran erinnert wird. Und das ist eben nicht richtig.
Für mich ist, unabhängig von den netten Bekannten hier, das Forum ein Aufrechterhalten der neg Gedanken und so gern ich Anderen Ratschläge gebe, geht das auf meine Kosten und ich grübel weiter.
Ich werd mich hier jetzt bissl rar machen und evtl auch löschen. Ich muss nach vorne blicken, ohne dieses Forum und die ständige Erinnerung an meine Tortur.
Ich wünsche Euch ALLEN, Alles erdenklich Gute. Lasst Euch von Eurem ex N nicht das Leben versauen. Nur ihr alleine könnt was ändern, also tut es auch. Es ist schwer, aber das Ergebnis, nämlich ein glückliches Leben ohne N, ist es wert.
Nur ihr allein habt Euer Schicksal in der Hand, sonst niemand und schon gar kein N.
Handelt entsprechend, seit arrogant was Euch selbst angeht und gebt dem N keinerlei Basis mehr.
Und wenns euch dann besser geht, versucht dieses Forum zu meiden; nur für Euch, damit keine Wunden aufgerissen werden.
Nach dem Traum von meiner Ex letzte Nacht werd ich genaundas machen, denn das muss aufhören.
Wünsch Euch Alles Gute und bis irgendwann mal wieder?!

20.01.2017 10:44 • x 6 #12811


V
@Neckermann versteh ich völlig und du hast auch recht..

alles gute dir .. und wenn was ist.. du weisst ja wo du uns findest und danke für deine hilfe hier ..
lass es dir gut gehen

20.01.2017 10:46 • x 3 #12812


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


Yoda
@Neckermann alles Gute und danke für deine vielen hilfreichen Beiträge und Ermahnungen, mehr an uns und weniger an N. zu denken. Das ist völlig richtig und da wollen wir alle hin. Aber jeder verarbeitet anders und für mich ist es beispielsweise noch immer wichtig, dass sich jemand diese unglaublichen Storys anhört und sie sich auch vorstellen kann. Im realen Leben habe ich N. fast verbannt, ich belaste Freunde und Familie nicht mehr mit meinen schlimmen N.-Erfahrungen und führe nach 6 Monaten wieder ein fast normales Leben, kann mich freuen, lachen und fahre sogar in den Urlaub nächsten Monat.
Trotzdem bin ich froh, Euch alle hier um mich zu haben, denn es gibt so gewisse Stunden und manchmal Tage, bes. WE, da schwappt die Erinnerung hoch und übermannt einen. Und dann fühlt man sich hier aufgehoben und bestärkt. Ich denke, das geht vielen so. Aber Ziel sollte es schon sein, eines Tages an N. zu denken, den Kopf schütteln und das war's dann aber auch.

20.01.2017 11:10 • x 4 #12813


V
@Yoda schau mal das

http://umgang-mit-narzissten.de/wp-content/uploads/2016/01/Meditation-innere-Befreiung%25%25xwTd=76p.mp3

20.01.2017 11:59 • x 1 #12814


S
einen guten Morgen an euch alle

mein pc spinnt wieder. Wackelkontakt an der LCD Taste, immer schwarzes Bild.
Das versetzt mich in Unruhe, weil sich mein Leben z.Zt. oft am PC abspielt. Wäre furchtbar für mich, wenn ich jetzt ein paar Tage nicht ins Netz komme, weil mein technischer Helfer erst am Montag kommen kann.

Naja, zurück zum Thema, ich habe nachdem ich gestern die SMSen bekommen habe von N, mein neues Buch über die Trennung von Narz in einem Rutsch durchgelesen. Bis heute Morgen.
Erstmal weiß ich für mich selbst, dass ich mit dem durch bin. Völlig.
Aber die Beschreibung in dem Buch über den evtl. Psycho Terror, dem ein Opfer nach einer Trennung ausgesetz wird, war beängstigend.

JETZT nehme ich ihn wirklich ernst und weiß, dass ich vorsichtig sein muss und weiß auch nun, was auf mich zukommen kann.
Hoffe mal, dass er schnell jemanden findet der neues Futter ist.
Zweifele aber daran.

Für alle einen schönen Tag

20.01.2017 12:07 • #12815


amaranth
Neues Futter hält den Narz wirklich oft davon ab, sich zu melden...
Ich denke ich hätte mit meinem auch richtig zu kämpfen, wenn Next nicht wäre...aber sie gibt ihm alles was er braucht.
Wobei er mich ohne Ersatz nicht verlassen hätte, da bin ich mir auch sicher.
Manchmal tut es weh dass er sich so garnicht bei mir meldet, dass ich ihm nichtmal dieses Hoovering wert bin, er hat mich komplett gelöscht... ausgelöscht fast.

20.01.2017 12:13 • x 3 #12816


S
@neckermann

schade, dass du nicht mehr dabei bist..... Deine Ratschläge waren hilfreich für mich.

Für mich selbst ist dieser Thread momentan noch keine emotionale Belastung, im Gegenteil. Ich bin froh Menschen hier zu treffen, denen es ähnlich geht und mit denen ein gedanklicher Austausch stattfinden kann.

Mag ja sein, dass das in einem fortgeschrittenen Stadium als eine Art Belastung gesehen wird. Wir werden sehen.

Für mich ist dieser Thread z.Zt. sehr wichtig.

Ich wünsche dir für deine Zukunft auch alles Gute

LG

20.01.2017 12:22 • x 1 #12817


amaranth
Dass Neckermann geht tut mir auch leid Aber ich kann es sehr gut verstehen und dieser Gedanke, dass es kontraproduktiv ist, sich immerzu mit dem Thema zu beschäftigen kam mir auch schon... Trotzdem bin ich so froh dieses Forum und den Thread zu haben, weil es manchmal der einzige Anker ist

20.01.2017 12:26 • x 1 #12818


S
@amaranth

sei froh, dass er dich gelöscht hat. Du kannst an dir arbeiten, dir Zeit dafür lassen.
Nur wenn er dir auch noch im Nacken sitzen würde, wäre deine Lebensqualität gleich null.

Vergiss nicht, dass du jetzt wieder frei bist.

20.01.2017 12:34 • x 1 #12819


fe16
@neckermann ich wünsch dir alles gute Danke das du so hilfreich warst. Hab deine Kommentare gerne gelesen. Wünsche dir das was du dir auch wünschst

20.01.2017 12:35 • #12820


P
Du kennst hier viele, aber keinen wirklich gut,
Kriegst Job und Uni nicht wirklich unter einen Hut,
Bist zum ersten Mal allein auf dich gestellt,
Hast Schiss, dass alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt.
Doch bleib auf Kurs, die Richtung stimmt,
Auch wenn diese Zeit dich in die Knie zwingt.

Refrain:
Gib alles, nur nicht auf!
Es gibt immer einen, der an dich glaubt.
Gib alles, nur nicht auf!
Es geht immer weiter.
Lauf, Baby, lauf!
Lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf!
Lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf!

Die Beziehung aus der Ferne,
Sie hielt nicht lange an.
Deine Träume platzen,
Dir gleitet alles aus der Hand.
Du hast seit Wochen nicht mehr richtig laut gelacht,
Doch auch wenn es nicht so scheint,
Mit jedem Stolperstein hast du einen Schritt in Richtung Ziel gemacht.

[Refrain]

Dreh dich nicht um, schau nicht zurück!
Es fehlt nur noch ein kleines Stück.

Gib alles, nur nicht auf!
Es gibt immer einen, der an dich glaubt.
Lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf!
Lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf!
Gib alles, nur nicht auf!
Es gibt immer einen, der an dich glaubt.

Gib alles!
Lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf!
Nur nicht auf
Gib nur nicht auf!
Es gibt immer einen.
Lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf, Baby, lauf!

Es gibt immer einen, der an dich glaubt.

20.01.2017 13:33 • x 1 #12821


S
Zitat von paige:
Gib alles, nur nicht auf!


@paige

was für ein wunderbarer Text. Ist das ein Songtext ?
Es gibt immer einen, der an dich glaubt.......und auch wenn es keinen geben würde, dann werden wir auf jeden Fall in der Zukunft selbst an uns glauben !

LG

20.01.2017 13:43 • #12822


Hermine0815
@amaranth
Ich verstehe genau was du fühlst!
Mir geht es genauso wie Dir! (Next..)
Is schon hart zu verstehen das man wie altes Spielzeug in den Müll geworfen wurde..!
Ich gebe mein bestes das es vorwärts geht. Die Woche war echt gut. Aber jetzt kommt das Wochenende das macht mir bissl Angst

20.01.2017 20:37 • x 3 #12823


E
Das Wochenende macht mir auch immer Angst besonders wenn ich ohne Kind bin.Obwohl morgen treffe ich ja @vorbei und andere andere dh mal raus aus dem Bezirk und keine Sorge ihn über den Weg zu laufen.

20.01.2017 20:45 • x 3 #12824


V
@sonnenblume42 ich freu mich richtig..und ich bin sooo gespannt auch auf all die andern.. und ein WE ohne kind ausschlafen baden wellness und und laute musik und so was alles...

20.01.2017 20:47 • x 2 #12825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag