17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Yoda
@amaranth und wenn es sich verläuft, zu wessen Vorteil? Ich hab nämlich auch noch finanzielles zu regeln ... Spätestens im August, dann wird es akut. Nur dass ich was von ihm zu kriegen habe .

23.01.2017 19:28 • #12931


S
Die finden immer irgendnen Grund, wenn ihnen der Stoff ausgeht

Ist ja wie bei meinem. Seit über 3 Monaten nicht einmal nach seinem Kind gefragt. Vor 4 oder 5 Tagen wegen nem Gespräch gefragt. Aber betont, dass die kommenden 4 Wochenenden verplant wären. Am We könnte er sein Kind sehen.
Also alles klar!
Gespräch will er wegen einer hoffentlich Freundschaft zu mir und wegen seiner Tochter selbstverständlich. So seine Wortwahl.
Und er wolle mir ja nichts böses.
Will nicht, dass wir uns fertig machen.
Alle Fronten sind geklärt. Ich hab S. Und er hat seine D.

Meine Freunde meisten darauf sofort: Der ist zu durchschaubar. Warmhalten ist sein Motto.

Bei mir beißt er nur noch auf Granit.

23.01.2017 19:37 • #12932


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


amaranth
Zu seinem Vorteil.
Es ist inzwischen aber so, dass ich nicht weiss, ob ich dem erneuten Austausch mit ihm, diesem kühlen Abhandeln der Finanzen, gewachsen bin. Oder anders gesagt: ob es das mir wirklich wert ist, mich wegen paar Hundert Euro am Tiefpunkt wiederzufinden. Weil ich eben auch bei so sachlichen Dingen meine Emotionen nicht ansatzweise im Griff habe (äußerlich womöglich inzwischen ja, aber tief im Inneren?!).
Er wiederum hat aber auch noch etwas formelles mit mir zu klären und benötigt eine Unterschrift... aber das wird wahrscheinlich auch einfach so bleiben wie es ist... im Sande verlaufen.... und womöglich in einigen Jahren.... oder nie(?)... dann nochmal relevant werden. Dann wenn ich wahrscheinlich schon hinweg bin über ihn.
@Yoda

23.01.2017 19:42 • #12933


Hermine0815
Ich frage mich manchmal echt ob ich nen Dachschaden habe.
Ich habe viel darüber gelesen und gehört usw aber ich selbst stell ihn oft schützend hinter mich. Seit 13.01. totale KS. Aber er meldet sich auch nicht. Ich schreibe ihm auch nicht und schaue auch seit einer Woche nichts mehr nach. Damit geht es mir einfach besser.
Aber innerlich ich weiß auch nicht.

23.01.2017 19:57 • x 1 #12934


E
Hallo ihr lieben,
Nachdem ich annehmen muß das mein Ex mich hier gefunden hat und auch meine Beiträge kennt werde ich mich hier verabschieden.Es ist mir zu unsicher und ich würde mich nicht mehr sicher fühlen hier. Ich werde noch eine Stunde hier sein und dann meinen Account löschen.Bleibt wie ihr seid und lasst euch bitte nicht unterkriegen.
Wenn wer will kann er mir noch eine private Nachricht schreiben.
Kopf hoch.
Lg

23.01.2017 20:06 • x 2 #12935


S
Zitat von Hermine0815:
Ich frage mich manchmal echt ob ich nen Dachschaden habe.
Ich habe viel darüber gelesen und gehört usw aber ich selbst stell ihn oft schützend hinter mich. Seit 13.01. totale KS. Aber er meldet sich auch nicht. Ich schreibe ihm auch nicht und schaue auch seit einer Woche nichts mehr nach. Damit geht es mir einfach besser.
Aber innerlich ich weiß auch nicht.


@Hermine0815

langsam glaube ich, dass wir Opfer alle einen Dachschaden haben, die wir von einem Narz verlassen oder wie ich, selbst verlassen habe.
Meine KS besteht nun mehr oder weniger seit Weihnachten. Hab ihn zwar nicht mehr gesehen, aber diese SMSen von ihm, die täglichen Gedanken an unsere Zeit, heute ne E.Mail hin und her.
Ich komme auch sehr schlecht von ihm los.
Wenn ich mich so hinterfrage, dann glaube ich es auch, dass Narz sich schon entsprechende Menschen aussuchen. Wenn ich wirklich so stark wäre, wie ich oft geglaubt habe, dann würde ich froh sein, wenn ich da heil raus komme.

Stattdessen schreibe ich ihm, was ich heute so gemacht habe....usw.
Was ich ebenfalls feststelle, und das macht mir Sorgen, dass ich ihm so unterschwellig mitteile, dass ich über seine Störung genau informiert bin. Ich habe das Bedürfnis, dass er weiß, dass ich es weiß.......und er mir nichts vormachen kann.
Warum das so ist, weiß ich nicht genau. Nur weiß ich mit Sicherheit, dass sowas auch mal in die Hose gehen kann.

Gewalttätig habe ich ihn zwar noch nicht erlebt, aber wenn er sich sowieso schon in die Enge getrieben fühlt, dann weiß man nie wie jemand reagiert....auch wenn er vorher manchmal noch so lieb war

Aber ich verstehe mich da selbst nicht mehr....und vielleicht habe ich wirklich eine Gehirnwäsche bekommen. Früher war ich jedenfalls ziemlich normal.

23.01.2017 20:22 • x 1 #12936


G
@Schnably ,

Du klingst gut...ich freu mich mit...darf ich? Lg

23.01.2017 20:30 • x 1 #12937


V
@sonnenblume42 ach mensch wie schade...aber ich versteh schon, dass du das tun musst...aber wenn was ist. du weisst ja wie du mich erreichst.. PN geht schon..

ich hoffe aber wir sehen uns doch noch mal
lg und ganz viel kraft... und auch viel freude wieder in deinem leben

23.01.2017 20:33 • #12938


Hermine0815
Dass ist doch keine KS?!

23.01.2017 20:34 • x 1 #12939


S
@Gaylen59

Wegen was? Dem Neuen oder meinem Desinteresse an Ex? ^^

Darfst dich wegen beidem freuen :-*
Du....Meine Begleiterin über viele schlimme Stunden sowieso

Ich kann vielen hier von Herzen nur danken!

@Gaylen59
@freisein
@Kopfweide
@Katalina
@fe16

Und allen anderen!

Verarbeitet komplett habe ich noch nicht.
Beschäftigen tut mich das alles immer noch.
Aber ohne euch und auch den neuen Mann (war mir die letzten knapp 2 Jahre ein toller Begleiter und Zuhörer) hätte ich da nie soweit geschafft.

23.01.2017 20:36 • x 5 #12940


F
@schnably, du gehst einen tollen Weg! Schau auf dich das du glücklich bist!

23.01.2017 20:38 • x 1 #12941


S
Danke liebe @freisein

23.01.2017 20:40 • #12942


S
Zitat von sonnenblume42:
Hallo ihr lieben,
Nachdem ich annehmen muß das mein Ex mich hier gefunden hat und auch meine Beiträge kennt werde ich mich hier verabschieden.Es ist mir zu unsicher und ich würde mich nicht mehr sicher fühlen hier. Ich werde noch eine Stunde hier sein und dann meinen Account löschen.Bleibt wie ihr seid und lasst euch bitte nicht unterkriegen.
Wenn wer will kann er mir noch eine private Nachricht schreiben.
Kopf hoch.
Lg



@Sonnenblume09

Liebe Sonnenblume,
viel Glück für dein weiteres Leben. Schade, dass du nun nicht mehr im Forum sein wirst. Aber du hast Recht, dass wäre zu gefährlich.
Ich habe das auch mal erlebt. In einem anderen Forum für Beziehungen habe ich mich mal angemeldet. Den Nickname wusste er, wir waren ja noch zusammen, aber es gab auch schon die Schwierigkeiten mit den narzisstischen Zügen.
Wäre nie drauf gekommen, dass er rausfinden würde in welchem Forum ich war.....so kann man sich täuschen.

Ich habe in dem Forum unsere ganze Geschichte reingeschrieben und die anderen Mitglieder (waren auch viele Männer dabei) haben ihn ziemlich zerrissen und immer wieder geschrieben ich solle mich trennen.

Plötzlich war ein neuer Nickname oft zu sehen, der irgendwie unsere Geschichte und auch Einzelteile kannte, die ich nie gepostet hatte. Ich wusste sofort, dass er es war.
Durfte das in dem Forum nur nicht offiziell machen und den Nickname schreiben. Ich habe dann geschrieben, dass ich befürchte, dass ein neuer User mein AM ist.

Die anderen haben natürlich sofort gemerkt, wer es war und später, nachdem er es erstleugnete, hat er es auch zugegeben.
Die haben sowieso die Hälfte seiner Texte gestrichen, weil er so aggressiv wurde.

Alles Gute für dich
LG
Santosha

23.01.2017 20:41 • x 1 #12943


fe16
@Hermine0815
ich wollte dir erklären warum es dir so geht!
ich fragte ja auch nicht nach Dro. .Ganz ehrlich ich würde es nicht zu geben wenn ich welche genommen hätte, ich rauche und hab einmal versucht aufzuhören ...

was du durchlebst ist kalter entzug ......

@sonnenblume42 alles liebe alles gute sei achtsam auf deinem weg ....

23.01.2017 21:42 • #12944


S
Zitat von Hermine0815:
Dass ist doch keine KS?!


Liebe Hermine,

da hast du wirklich Recht, das ist wirklich keine KS. Das ist immer noch Abhängigkeit und die gilt es zu bekämpfen, mit allen Mitteln
Nur soweit bin ich auch noch nicht, weil es immer noch so weh tut.

23.01.2017 21:45 • #12945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag