17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@amaranth

er kommt wieder weil du es zugelassen hast
er wird wieder kommen wenn er wieder akku fühlung braucht
er weiss es geht nun
zeig ihm das es nicht geht
Du kannst das

@SchonWieder

es ist ein tolles gefühl zu wissen das man die Türe nicht aufgemacht hat und er da stand und echt zum Rumpelstilzchen wurde

Da ich das erlebt habe kann ich es dir sagen


PCProgramme sind sicher danke noch mals @Yoda @vorbei

24.02.2017 17:26 • x 1 #14761


V
@Lyra was für einen lebensbedrohlichen fehler?

und @amaranth würdest du wieder die betrogene EX / NEXT sein wollen?
und was der sagt hat genau so viel wert wie eine alte plastikflasche genau so hohl und schon dreckig

bitte gerne @fe16

24.02.2017 17:27 • x 1 #14762


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


S
Ich danke euch, dann gehört das also dazu. Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt. Muss da wohl durch. NIE MEHR.

24.02.2017 17:31 • x 1 #14763


G
Zitat von amaranth:
wo man denkt: für den bin ich gestorben.

... Ich hab trotz allem was passiert ist noch Gefühle für ihn.

....Ich geh jetzt meinen Besen fressen...
Und ärgere mich über meine Schwäche. Das hätte nicht passieren sollen...


Lass den Besen, ich brauch einen neuen für die Küche...
Übrigens schmecken die nicht...ich habs probiert....

Hallo @amaranth.

Mal zu den zitierten Sequenzen von dir.

Gehe nie davon aus, DU bist für den Narz gestorben.
Der Beweis ist der zweite Satz... GEFÜHLE.
Solange du noch Gefühle in dir spürst, bist du dem Narz, nun sage ich es mal so...ausgeliefert.
Narze riechen, spüren, ahnen diese Gefühle UND sie kommen zurück.
Sich immer noch den Rest holen. Auch ev. nach Jahren, wenn ein Opfer denkt wieder gesundet zu sein.
Hat dann nicht der Verstand oder eigene Stolz gesiegt, oder man sieht Narz immer noch nicht klar als das, was Er wirklich ist, sind Rückschläge meist vorprogrammiert.

Deine Schwäche ist DEIN Gefühl. Nichts gegen Gefühl zu sagen, man lebt damit. Es ist wichtig für einen normalen, logischen Menschen. Gefühle machen das leben, lieben, lachen.
Narz hat dies aber nicht...ER EXISTIERT... leben tut Er nur nach dem biologischem Gesichtspunkt, dh. menschlicher Körper, Blut etc.
Ansonsten geht es nur um SEIN Überleben...das Füllen seiner inneren Leere...mit DEINEM GEFÜHL.

Versagts du ihm dieses...verhungert ER.
Solange in dir noch etwas für IHN lebt...wird es unmöglich IHN loszuwerden. Er frisst deine Emotionen....

Schämen brauchst du dich trotzdem nicht für diese liebenswerte , menschliche Schwäche zu fühlen.
Die behalt mal gut. Lenke das Gefühl nur in DEINE Bahnen, oder in die richtigerer Menschen, die nicht nur nehmen, sondern AUCH geben.

Erkenne deinen Narz als Aussauger, der nur nimmt und NIX gibt.
Und auch S.ist für IHN, nur Mittel zum Zweck.
Sieh Ihn so und aktivier edeinen Stolz und Willen, dich nicht wieder von Ihm missbrauchen zu lassen.
Versage ihm die Futterquelle deiner Gefühle, sei verschimmeltes Futter...
DU bist stärker als Er...DU bist ein Mensch....
LG

24.02.2017 17:40 • x 7 #14764


G
Zitat von fe16:

....es ist ein tolles gefühl zu wissen das man die Türe nicht aufgemacht hat und er da stand und echt zum Rumpelstilzchen wurde

Da ich das erlebt habe kann ich es dir sagen




Ebenso fe....

Und mit jedem mal da man echt standhaft bleibt, wächst unmerklich die Stärke in einem wieder und die Übelkeit wird weniger.

24.02.2017 17:49 • x 2 #14765


G
Zitat von Lyra:
Zitat von amaranth:
Habe auch Angst vor dem WE. Ich allein... und er macht wunderschöne Ausflüge mit der --betrogenen-- Next, der Frau seines Lebens, wie er immer sagt.


Wie sich das liest ... die betrogene Frau seines Lebens ...

Aber wunderschöne Ausflüge? Meinst du wirklich?

lG Lyra


Mädels, Mädels...

Der Kreislauf ist ...die derzeitige Favoritin (Nexie) wird in den Himmel gehoben, umgarnt, er passt sich an.
Um diese aktuelle Beziehung zu schützen, wird die Vorgängerin AUTOMATISCH zur Schuldigen. Irgendwo muss Narz seine Schuld ja abladen. Da er ja damit nicht leben könnte, würde er sie reflektieren.
Also ist Er derzeit so ziemlich gut drauf und Nexie wird gehätschelt.
Seht doch ihn mal klar wie er ist...nur bemüht um neues, FRISCHES FUTTER. Nix anderes ist die Next.
Und um das Futter zu erreichen bzw. die Futterkrippe...MUSS der Kleine sich recken , strecken...tanzen.
Eben wie Rumpel...Pumpel ums Feuer.

Und hat er genug von dem einseitigen Futter...ist auch die Next eine EX.

24.02.2017 18:01 • x 5 #14766


Martini
So, nach einer Weile ohne Kontakt, hat sie sich wieder gemeldet und fast auf die Zeit genau und aus dem Nichts!
Und nach Kinderspielchen wie ich blockiere dich mal bei WA, so ein Schwachsinn.
Mit einer bekannten Strategie, belangloses Geschwätz am Anfang und dann geheule wie schlimm die Trennung doch ist!
Kein Wort des Vermissens und der Reue!
@fe16
Wahrscheinlich sucht sie einen wieder einen Dummen der sie aufbaut den AKKU auflädt!

24.02.2017 18:45 • #14767


R
Boah sowas kann ich ja Leiden! Ne mir käme es nicht mehr in den Sinn mich bei meinem Ex Freund zu melden! Er braucht es erst gar nicht mehr bei mir!

Habe Ihn ja nicht umsonst telefonisch geblockt und meine Rufleitung zu Ihm! Seine einzigste Möglichkeit wäre die E-Mail bei mir oder persönliches Anklngeln! Allerdings käme Er nicht mehr in meine Wohnung!

Bei einer E-Mail kann ich entscheiden Lesen oder nicht Lesen und gleich löschen, das letztere ist die beste Wahl, wenn man nicht mehr Rückfällig werden will und das wäre bei mir der Fall.

Bin doch kein Futterautomat für Ihn! So nach dem Motto wenn ich Futter brauch, melde ich mich mal? ne meine Energie, meine Kraft brauche ich für mich, da ich auch nicht mehr die Gesündeste bin, durch die Beziehung!

24.02.2017 18:49 • x 3 #14768


Martini
Ich habe da auch nicht drauf geantwortet, das will sie ja nur!
Mit Nichtachtung straft man die Leute am Meisten!
Irgendwas will sie von mir, aber da kann sie sich mal schön einen anderen dummen suchen!

24.02.2017 18:54 • x 3 #14769


R
Zitat von Martini:
Ich habe da auch nicht drauf geantwortet, das will sie ja nur!
Mit Nichtachtung straft man die Leute am Meisten!
Irgendwas will sie von mir, aber da kann sie sich mal schön einen anderen dummen suchen!


Genauso ist es und dann wird zum Frustabbau auch noch die Unwahrheit verbreitet, oder gar die andere Person so hingestellt, wie man tatsächlich selber ist!


Mein Ex liest sich vorher ausgiebig alles vorher durch und youtube ist zusätzlich sein Liebling^^!

Nunja, Hauptsache alle fallen drauf rein, braucht Er ja zum Überleben! Ich suche nur Musikclips dort, alles andere ist mir ehrlich noch Wurscht!

24.02.2017 18:57 • x 2 #14770


Martini
@Rikku

Dem kann ich nur zustimmen, immer schön die Realität verbiegen.
Wie heißt es so schön ``je öfter man eine Lüge wiederholt, wird sie irgendwann zur Wahrheit´´.
Ist auch ein Test ob ich noch reagiere!
Jetzt heißt es stark bleiben und auf den Verstand hören!

24.02.2017 19:02 • x 2 #14771


R
Zitat von Martini:
@Rikku

Dem kann ich nur zustimmen, immer schön die Realität verbiegen.
Wie heißt es so schön ``je öfter man eine Lüge wiederholt, wird sie irgendwann zur Wahrheit´´.
Ist auch ein Test ob ich noch reagiere!
Jetzt heißt es stark bleiben und auf den Verstand hören!


Tue ich bereits seit 8 Monaten und mir ist auch egal ob Er hier mitliest und wieder alles verdreht und die Worte anderer benutzt! Ich jedenfalls kann noch selbst Denken und es so Darstellen, wie es sich auch wirklich zugetragen hat!

Hab nicht vor mich unter die Erfinder zu begeben .

24.02.2017 19:04 • x 1 #14772


Martini
Zitat von Rikku:
Zitat von Martini:
@Rikku
Tue ich bereits seit 8 Monaten und mir ist auch egal ob Er hier mitliest und wieder alles verdreht und die Worte anderer benutzt! Ich jedenfalls kann noch selbst Denken und es so Darstellen, wie es sich auch wirklich zugetragen hat!
Hab nicht vor mich unter die Erfinder zu begeben .


Ich finde deine Einstellung sehr gut
Ich habe das auch nicht vor!

24.02.2017 19:09 • x 1 #14773


R
Wer Ihn näher und länger kennen lernt, merkt schon woran die Person ist ^^, da mache ich mir gar keine Sorge drum, da kann noch soviel verdreht worden sein...werden das schon selbst Merken, dazu muß man sich aber auch öfter sehen als einmal die Woche oder alle 2 Wochen, einen längeren Zeitraum sind z. B. wie bei mir Anfangs 2,5 Jahre ununterbrochen 24/7 am Stück und dann nach auszug auch WE Beziehung, da in der Woche auch anderes zu Erledigen war (Verpflichtungen, Amt, Job Com ect.) danach auch 10 Tage am Stück. Er war jede Woche mindestens 3 Tage bei mir, obwohl ich nur Geld für eine Person erhielt und meist sogar 4 Tage...man kann sich ausrechnen wieviel da zusammen kam.

24.02.2017 19:15 • #14774


fe16
@Rikku
@Martini

je öfter man eine Lüge wiederholt, wird sie irgendwann zur Wahrheit´´.

Also
´ich bin Multimillionär,´ich bin Multimillionär,´ich bin Multimillionär

wann wird das zur Wahrheit.?

Martini bleib stark wenn du zweifel hast wie du merkst hier ist immer jemand der hilft.
aber ich denke du hast das system falls man es so nennen kann schon gut erkannt

24.02.2017 19:22 • x 2 #14775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag