17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Martini
@fe16

Man auf das mit dem Multimillionär bin ich noch gar nicht gekommen

24.02.2017 20:30 • x 1 #14776


R
Ich gewinne dann im Lotto + Superzahl besser noch den Euro Jackpott *lach*

Aber mal Ehrlich soviel Geld will ich gar nicht erst haben, mir reicht es wenn es zum Leben reicht und zum Bezahlen der Fix- und Variablen Kosten, vielleicht noch etwas für kleine Extras...das wärs aber schon, von meiner Seite aus.

24.02.2017 20:31 • x 1 #14777


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


Martini
@Rikku
Das stimmt, sollte ja auch eigentlich klappen, weil Glück im Spiel...

24.02.2017 20:41 • #14778


R
Ja das gleiche ist wenn man was überschrieben bekommt und nie einen Handschlag für tuen mußte, aber man ist ja dann was Besonderes und soviel besser auf einmal

Das Gleiche beim Erben, manche verändern sich zu noch Negativerem als wie Sie schon vorher waren dadurch!

Naja das zieht dann auch entsprechende Personen an aber dann beklagen das alle nur das Geld wollen! Wechlach

24.02.2017 20:44 • #14779


M
@amaranth.....ist mir auch so ergangen...Es beruhigt schon zu wissen das er sich auch bei Next nicht ändert.....

24.02.2017 20:44 • x 1 #14780


fe16
@Martini wie oft soll ich das jetzt sagen
damit es wahrheit wird
@Rikku ich würde dir was abgeben
@mrs
.Es beruhigt schon zu wissen das er sich auch bei Next nicht ändert....

und er wird so bleiben ....ganz bestimmt

24.02.2017 20:50 • x 1 #14781


R
Danke @fe146...aber selbst von dem Wenigen was ich Monatlich bekomme, habe ich jetzt noch gut was übrig, seitdem ich nicht mehr mit ihm zusammen bin!

Dennoch vielen Dank... ..Ja und mein Gewicht halte ich ganz gut, da ist sogar etwas dazu gekommen, man sieht es zwar nicht so direkt, das verteilt sich bei mir nach einer Zeit von unten nach oben lach^^
Aber dennoch eine Leistung für mich seit je her.. also Tod sparen tue ich mich nicht v und gehe zum Metzger und Bauern, sowie in Geschäften und Kiosk einkaufen, ab und so gehe ich sogar Essen oder bestelle mir was und lase es mir liefern...man hab ich es nun gut

24.02.2017 20:51 • #14782


Martini
@Rikku
Zitat von Rikku:
Ja das gleiche ist wenn man was überschrieben bekommt und nie einen Handschlag für tuen mußte, aber man ist ja dann was Besonderes und soviel besser auf einmal
Das Gleiche beim Erben, manche verändern sich zu noch Negativerem als wie Sie schon vorher waren dadurch!
Naja das zieht dann auch entsprechende Personen an aber dann beklagen das alle nur das Geld wollen! Wechlach


Richtig Geld kann den Charakter verderben, obwohl bei manchen gibt es auch nicht mehr viel zu verderben!
Meine Ex hat auch immer sehr materiell gedacht, Beispiel: statt mein Geld für Blumen auszugeben, hätte ich ihr das auch geben sollen, dachte das war Spaß, war es aber nicht.
Da hab ich keine Worte für!

24.02.2017 20:54 • #14783


fe16
@Rikku du hast mich erhöht bin nun nicht mehr fe 16 sondern fe 146 du bist so süss.
ach du ich würde dir dann einfach Katzenfutter bringen wenn du das Geld nicht möchtest

@Martini das haut mich vom sofa

meinen Charakter kann auch Geld nicht verderben

24.02.2017 20:57 • #14784


R
Hatte 6 Jahre nur Blumen im Garten, aber keine in der Wohnung ,da ich einen Kater hatte und ängstlich war, das Er sich daran vergiften könnte, ...hmm da hab ich aber ein Gefäß in Form einer Kugel aus Glas mit dem dazugehörigen Einstecksystem, das man nach befüllen mit den Pflanzen und mit Wasser(was zusätzlich einen Vergrößerungseffekt hat) auf den dazugehörigen Untersatz sorglos auf den Tisch stellen konnte. War alles was ich machen konnte..was Blumen betraf!

24.02.2017 20:59 • #14785


Martini
@fe16
hat das noch nicht geklappt, komisch anders herum funktioniert das aber prima;-)

24.02.2017 21:00 • #14786


R
Zitat von fe16:
@Rikku du hast mich erhöht bin nun nicht mehr fe 16 sondern fe 146 du bist so süss.
ach du ich würde dir dann einfach Katzenfutter bringen wenn du das Geld nicht möchtest

@Martini das haut mich vom sofa

meinen Charakter kann auch Geld nicht verderben



Danke, danke Anke aber mein geliebter Kater ist ja bereits seit Juni 2015 im Alter von 16 Jahren verstorben und wenn mein Ex nicht gewesen wäre, hätte Er locker noch 2 Jahre gehabt mindestens.

Meine Eltern gingen damals Milch beim Bauernhof holen und die hatten eine Katze die mit 21 Jahren noch Drillinge bekam, diese wurde 25 Jahre alt!

24.02.2017 21:03 • #14787


fe16
@Martini ich schalte mal auf gefühllos...

ich bin Multimilliönär

so abwarten
gefühle wieder an

@Rikku du meinst eine Vase ?

Ok auch kein Katzenfutter .
echt so alt wurde deine ?

24.02.2017 21:05 • #14788


R
Zitat von fe16:
@Martini ich schalte mal auf gefühllos...

ich bin Multimilliönär

so abwarten
gefühle wieder an

@Rikku du meinst eine Vase ?

Ok auch kein Katzenfutter .
echt so alt wurde deine ?



Nicht direkt, ist ein geschlossenes Glasgefäß(also Gummifuß mit Einstecklöchern für Pflanzen, Blumen ect. ). Nach befüllen mit Pflanzl. und Wasser, also bis oben hin voll, zieht man es darauf, also auf das Kugelglas und stellt es auf den Untersatz.

16 Jahre mit teurem Diätfutter das ich für ihn kaufte vom kleinen Geld 15 Euro 2,5 kg...neben Streu, dafür brauchte Er im ganzen Leben nur 2 x zum Tierarzt für jeweil 300 - 400 Euro in seinen ersten 7 Jahren, Er litt da unter Harngrieß, wo viele Kater im laufe des lebens drunter leiden!

Bei Ihm stand das Leben so 2 x auf der kippe ohne mein 3mailiges retten von Ihm ohn Schutzhandschuhe aus dem gekippten Fenster, das warv mir in dem Moment egal, Hauptsche Ihn retten, wie bei meinem Ex aus seinem großem Aquarium wo Er reingelangte, da sprang ih Blitzschnell aus dem Bett und holte Ihn da raus!

Ich überlege da nicht lange und Handel sofort!

24.02.2017 21:11 • #14789


Martini
Ich verabschiede mich für heute.
Habt alle noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

24.02.2017 21:43 • x 1 #14790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag