17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@Rikku
meine drei katers sind im sommer schon im teich schwimmen gegangen um die wette mit den Kois
warum hat das aquarium keinen deckel
klar ich wäre auch gesprungen
nicht reden handeln jawohl
ok das mit den blumen habe ich wohl verstanden

@Martini gleichfalls danke

24.02.2017 21:46 • #14791


R
@Rikku
meine drei katers sind im sommer schon im teich schwimmen gegangen um die wette mit den Kois
warum hat das aquarium keinen deckel
klar ich wäre auch gesprungen
nicht reden handeln jawohl
ok das mit den blumen habe ich wohl verstanden



Das Aquarium von meinem Ex Freund hatte nur eine Glasscheibe oben drauf und immer eine Öffnung frei, da rutschte Er rein! Darauf war sein großer Vogelkäfig mit den *beep*, auch recht verlockend ^^!

Meiner mochte kein Wasser, aus einem guten Grund, denn mit der Wasserspritze(neue für Blumen ungespült ect.) wurde Er erzogen . War nur für Katzen bestimmt und ich brauchte die nur anzuheben und da war klar, nein ich darf das nicht .


nun auch Zitierproblem, I`m so sorry.

24.02.2017 21:48 • #14792


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


S
Gestern war ich bei ihm, alles wie immer. Er würde mich lieben und warum ich das getan hätte und es wäre so schön mit mir...
Bin heute aus der Stadt geflüchtet

Ich habe sogar schon ein schlechtes Gewissen eine gute Freundschaft zu meinem Ex zu haben und denke darüber nach den Kontakt komplett abzubrechen

Und der Herr hat heute sein erstes Date...ich könnte nur

Ich berichte wie das Medikament wirkt.

24.02.2017 22:31 • #14793


V
@stephienchen du warst gestern bei ihm mit allem drum und dran und er hat heute sein erstes date?

ist das dein ernst? warum warst du dann bei ihm?

25.02.2017 00:28 • #14794


Yoda
Guten Morgen ALLE
@Stephniechen welches Medikament nimmst du denn? Dieses österreichische Amorex oder so ähnlich?

25.02.2017 08:12 • #14795


S
Zitat von amaranth:
...Ich habe heute wieder den ganzen Tag gegrübelt was wohl in ihm vorgeht...
Habe auch Angst vor dem WE. Ich allein... und er macht wunderschöne Ausflüge mit der --betrogenen-- Next, der Frau seines Lebens, wie er immer sagt.


Hallo Amaranth, wie geht es Dir heute? LG

25.02.2017 10:54 • #14796


Yoda
@rikku ist der Kater im Aquarium ertrunken? Weil du sagst, er hätte ohne N. Garantiert noch 2 Jahre länger leben können?

25.02.2017 12:34 • #14797


T
Eine Bitte: Könntet ihr hier bitte beim Thema bleiben?

Ich schaue manchmal nur alle paar Tage hier rein und dann sind teilweise 200 oder mehr Beiträge zu lesen. Das hält dann einfach zu sehr auf, wenn man sich noch über etliche Beiträge über Fische, Aquarien oder ähnliches durchwühlen muss.. Macht doch einfach einen anderen Thread über offtopic und ähnliches auf.

25.02.2017 12:53 • x 2 #14798


S
Hallo alle
Ich fiel gestern in ein ziemlich tiefes Loch. Mein Sohn, der Goldschatz, hat mich dann wieder etwas rausgezogen.
Heute morgen ging es recht gut. Als ich einkaufen war bekam ich einen Anruf auf mein IPhone. Nummer unbekannt. Ich hörte es erst als die Combox anging. 1 Minute oder noch länger komische Hintergrundgeräusche und atmen.

Ich hoffe das hat keinen Zusammenhang, aber ihr könnt euch vorstellen was mein erster Gedanke war. Es kann passieren so etwas, ich habe das jedoch nie. Und jetzt nach 1.5 Wochen...

25.02.2017 13:38 • x 2 #14799


A
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal eure Meinung hören:
Um einen N. am meisten zu treffen... ist da ignorieren am wirksamsten wenn er gerade unbedingt mit einem Kontakt aufnehmen möchte?
Bin gerade in dieser Situation und überlege ob ich ihn ignoriere oder ihn auflaufen lasse.

25.02.2017 14:00 • #14800


K
Ignoriere ihn, ist für dich besser. Narze kann man nicht treffen. Du als Mensch bist ihm völlig egal. Nur Deine Zufuhr ist ihm wichtig, positiv oder negativ egal. Er sucht nur Zapfstellen.

25.02.2017 14:04 • x 1 #14801


A
Zitat von AlteKraehe:
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal eure Meinung hören:
Um einen N. am meisten zu treffen... ist da ignorieren am wirksamsten wenn er gerade unbedingt mit einem Kontakt aufnehmen möchte?
Bin gerade in dieser Situation und überlege ob ich ihn ignoriere oder ihn auflaufen lasse.



Treffen/ Strafen durch Nichtbeachtung!
das wird am meisten schmerzen!

25.02.2017 14:07 • x 1 #14802


A
Das war auch mein erster Gedanke... er versucht den ganzen Tag wie ein blöder mich anzurufen... ich hab Handy ausgemacht und gehe nicht ans fn...
gestern getroffen und ihn kurz vorm s. stehen lassen weil er wieder Mist gebaut hat - mir Vorwürfe machen wegen angeblicher Männergeschichten und selbst seit Wochen wieder Kontakt mit irgendeiner Kuh- er war ziemlich, wie soll ich sagen, überrascht. Und seither ignoriert.
Er will immer gut dastehen als Opfer dem böses widerfährt durch die ach so schlimmen Frauen, und das sieht ja nun ganz anders aus... vielleicht kann ich ihm wenigstens so eins mitgeben!
Mir wurde gestern aber klar wo ich merkte wie er strauchelte und sich um Kopf und Kragen redete, völlig hilflos war, wie lächerlich und arm er eigentlich ist. Das Gefühl möchte ich bewahren! Wäre gut für mich!

25.02.2017 14:20 • #14803


S
Zitat von AlteKraehe:
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal eure Meinung hören:
Um einen N. am meisten zu treffen... ist da ignorieren am wirksamsten wenn er gerade unbedingt mit einem Kontakt aufnehmen möchte?
Bin gerade in dieser Situation und überlege ob ich ihn ignoriere oder ihn auflaufen lasse.


Ja. Genau so ist es.
Meiner meldete sich immer, wenn es ihm richtig schlecht ging. Allerdings wurde mir das anfangs im Kontakt nicht deutlich. Erst später hatte er dann gelegentlich - ich glaube ungewollt vor mir - eine Reihe sehr ehrlicher Momente. Er ist schon Mitte 50. Das sage ich deshalb, weil es mit zunehmendem Alter mit dem Abspalten/Verdrängen der eigenen Unsicherheiten, Ängste, Minderwertigkeitsgefühle zunehmend schwieriger wird. Mit zunehmendem Alter bröckelt die Abwehr.... Aus diesem Grund haben sie ja auch so eine immens hohe Suizidrate.

Und jedes Mal, wenn es ihm wieder besser ging - durch den Kontakt mit mir (was er mir aber nie zuschrieb...) und er bekommen hatte, was er wollte - brach er wieder ab. Jedes Mal wurde es demütigender für mich.

Ich kann mich fee nur anschließen... sie hat irgendwo mal geschrieben, dass es ein sehr erhebendes Gefühl ist, es zu schaffen, ihm in solch einem Moment zu widerstehen.... Mir hat zuletzt die schmerzhafte Erkenntnis geholfen, dass er sich ja selbst jedes Mal daran ergötzt hat, dass ich nach diesem Fallengelassenwerden völlig am Boden war... unfassbar, aber die Realität.

Ich drücke Dir die Daumen und viel Kraft, dass Du bei Dir bleiben kannst!

25.02.2017 14:21 • x 2 #14804


G
Zitat von AlteKraehe:
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal eure Meinung hören:
Um einen N. am meisten zu treffen... ist da ignorieren am wirksamsten wenn er gerade unbedingt mit einem Kontakt aufnehmen möchte?
Bin gerade in dieser Situation und überlege ob ich ihn ignoriere oder ihn auflaufen lasse.


Ignore ist am wirkungsvollsten für IHN und AM BESTEN für dich.
Auflaufen lassen ist für Dich ein kurzzeitig zwar befreiendes Ergebnis, aber es zeigt ihm nur das da noch Emotionen (Wut, Ärger, Verletztheit) sind.
Pokerface und stehen lassen. Einfach über IHN drüber weg schauen.
UND sollte er dich in ein Gespräch ziehen wollen, auflauern etc. wird immer geraten sich selber daraus zu befreien.
ZB...Oh tut mir leid, ich habe gerade keine Zeit, Termin oä...und schnell abhauen, abwinken Weiter eilen.
Bei Nachfrage seinerseits.notfalls noch zurufen..Vllt irgendwann einmal...

Einfach keine feste Aussage treffen....

25.02.2017 14:28 • x 3 #14805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag