Ex redet mit meinen Freunden über mich

R
wir sind seit 5 Wochen getrennt, und ich habe es auch akzeptiert aber ich bin mir da bei meinem Ex, der Schluss gemacht hat, nicht ganz so sicher. Er fragt meine Freunde aus, wie es mir geht oder erzählt teilweise schlechte Sachen über mich. Und er hatte nie groß mit meinen freunden zu tun auf einmal ist er total locker und offen. Und ich verstehe es nicht, denn als ich noch um die Beziehung kämpfen wollte, hat er mir deutlich gesagt, dass er es nicht mehr will. Seit dem es ruhiger geworden ist knüpft er immer mehr Kontakt zu meinen Freunden oder spricht sie an und redet über unsere Beziehung mit ihnen. wisst ihr wieso er das macht? Wenn er mit mir reden will, dann könnte er das tun, denn ich habe es ihm schon öfter angeboten. Aber nein er macht es indirekt und das verstehe ich nicht. Was bringt ihm das denn? Wenn er mich sonst sieht ignoriert er mich komplett.

10.02.2017 15:44 • #1


Luto
hmm... einfach mal vermutet: er kam mit ein paar Dingen bei Euch nicht klar und sah da keine Zukunft mehr, dennoch macht es ihn evtl emotional zu schaffen, weil er noch was an Dir hängt, kann die Vergangenheit allein nicht einordnen und braucht deswegen Austausch mit Leuten, die dich kennen...
Möglicherweise hatte er eine Ohnmacht in ein paar Punkten, mit denen er nicht mit dir reden konnte ...

10.02.2017 23:41 • #2


A


Ex redet mit meinen Freunden über mich

x 3


R
ich verstehe das nicht. er sagt die ganze zeit dass es vorbei ist und dass ich ihm schei. egal bin und er mich nicht mal als menschlich sieht. also offensichtlich ist er noch wütend, obwohl er eigentlich schluss gemacht habt. und er will auch nicht mit mir reden, ignoriert mich komplett geht dann aber betrunken zu meinen freunden, um sie über mich auszufragen. aber die geben ihm auch keine Informationen, warum lässt er das nicht einfach und redet gleich mit mir, wenn er da so dringend drüber reden muss? ist er zu stolz oder zu wütend dafür? hat er noch gefühle für mich oder hat das gar nichts damit zu tun?

11.02.2017 17:52 • #3


Luto
also ich hatte das vor vielen Jahren auch mal, dass ich eine Beziehung beendet, aber dann noch eine ganze Zeit danach Wut im Bauch hatte. Das gibt's schon. Möglicherweise gibt er dir die alleinige Schuld, dass es nicht funktionierte.
Mit Dir reden konnte er wohl nicht, vermutlich weißt Du, warum ...

11.02.2017 21:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag