30

Ex ruft an und sagt ich habe vier wünsche frei

Sabinka
Hallo,
habe hier schon über meinen mann geschrieben. Er ruft mich heute an nach langem Gespräch bla bla. er hat eine neue partnerin ... und sagt heute ich habe 4 wünsche frei. Wie soll ich das deuten? Wir haben über die Kinder geredet. Was in der Zukunft passiert ist. Ja dass er auch Fehler (einsieht nicht alle) geredet. Wie deutet ihr das?
Was soll ich machen ?
Soll ich ihm schreiben geliebte verlassen . Mich auf ein date verabreden.
Keine Ahnung Kopfkino total.
Bitte um Hilfe

20.01.2017 01:22 • x 1 #1


Kroenchen_richten
1. Geh zum Teufel
2. Geh zum Teufel.
3. und 4. Geh zum Teufel.

Ich hab kurz nachgelesen. Würde ich nicht neben mir haben wollen.
Ich würde sagen, sein kleines Paradies wankt, damit klopft er bei Dir nur die Lage ab.

Okay, sag es nicht.
Frag ihn einfach: Warum sollte ich mir von Dir was wünschen? Was könntest Du denn erfüllen?

P.S. Mir haben sich beim Lesen nur alle Nackenhaare aufgestellt.

20.01.2017 01:37 • x 3 #2


A


Ex ruft an und sagt ich habe vier wünsche frei

x 3


Waldfee47
Zitat von Kroenchen_richten:
Frag ihn einfach: Warum sollte ich mir von Dir was wünschen? Was könntest Du denn erfüllen?

Ich finde das sehr gut., den Tipp

20.01.2017 01:42 • x 4 #3


elfenfee
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Kroenchen_richten:
Frag ihn einfach: Warum sollte ich mir von Dir was wünschen? Was könntest Du denn erfüllen?

Ich finde das sehr gut., den Tipp


auch ich finde den tipp richtig gut-auf die antwort bin ich gespannt........

es geht einem alles moegliche durch den kopf........du bist noch voller hoffnung und wuensche.......

4 wuensche, die gut waeren :
kuemmer dich um die kinder
meld dich nur wenn es um die kids u. die firma geht
lass mich in ruhe
zahl unterhalt

berichte mal was du geantwortet hast........
ich wuensche dir auf deinem weg alles gute und viel kraft. pack dein leben an........

20.01.2017 08:28 • x 2 #4


Mairenn
Du hast 4 Wünsche frei ... du darfst dir also was wünschen und er - der Herr, der anscheinend meint oder so tut, als wäre er der Bauchnabel der Welt, ist so gnädig und erfüllt sie die dir dann ...

Meinst du nicht dass es ein komisches Beigeschmack hat ? Man würde ihm dadurch Macht über sich selbst einräumen und fällt in einem Abhängigkeitszustand (du darfst wünschen und er erfüllt die, solange deine Wünsche ihm zusagen, versteht sich) Außerdem, wenn du durch die mögliche Erfüllung etwas in die Wege leitest (verlasse die Geliebte etc pp) machst DU DICH als Initiator des Ganzen, sprich - ganz gleich was daraus wird, kann er Dir hinterher immer sagen Thja, Du wolltest es so! Er gebt die Verantwortung also ab.

UND dadurch, dass er dir deine Wünsche erfüllt, punktet doppelt: er erfüllt möglicherweise sich selbst die Wünsche - durch deiner Hand und Verantwortung- und steht noch als ein Mann da, der dir Gefallen getan hat. Er kann dadurch also nur gewinnen.

Er checkt grade die Lage, so kommt es mir vor, und möchte schauen ob, wie weit und welche Richtung er noch gehen kann und Anhand Deiner Wünsche weiß er dass dann auch.

Ich würde auf diese Spielchen nicht eingehen. Oder ... vielleicht hat jemand eine gute Idee, wie Du diese Lage zu Deinem Vorteil nützen kannst ohne, dass Du hinterher über eigene Füsse stolperst.

Viel Glück und gutes Gelingen!

20.01.2017 08:55 • x 1 #5


Urmel_
Ich finde den Blankoscheck auch total merkwürdig. Wäre mir zu einfach, denn so muss er gar nicht an sich arbeiten, sondern überlässt Dir die Veränderungswünsche (und somit auch die Verantwortung).

Was für ne Wurst.

Mögliche Antwort: Wünsche sind für Kinder, Männer treffen Entscheidungen und leben damit.

20.01.2017 12:13 • x 7 #6


Sabinka
Vielen Dank für eure Antworten,
bis jetzt habe ich mich nicht gemeldet. Vielen Dank auch für die Tips. Alle haben was gutes. Absolutes Kopfkino bei mir. Ich denke ich werde überhaupt nicht antworten. Und wenn, dann die Antwort von Urmel. Wie soll ich meinen Trennungsschmerz verarbeiten, wenn immer von seiner Seite solche Dinge kommen. Ich werde immer zurückgeworfen und komme nicht weiter bzw. vorwärts. Hätte gestern mein erstes Date gehabt nach der Trennung, natürlich habe ich es abgesagt, weil ich keine Lust mehr hatte. Wie kann ein Mensch soviel Macht über mich haben.?

20.01.2017 14:36 • x 1 #7


Kroenchen_richten
Indem Du sie ihm einräumst.
Das kannst nur Du ändern. Ein deutliches Stopp im Kopf und ihm als Wort.

Schade, Du wärst mal auf andere Gedanken gekommen.

20.01.2017 16:06 • x 2 #8


I
ich hätte nur zwei wünsche für den, und die sofort:
geh zurück in deine flasche, bleib auf ewig in deiner flasche, du penner.

20.01.2017 16:08 • x 1 #9


E
*Ex ruft an und sagt ich habe vier Wünsche frei * genial, ..

Was denkt der , wer er ist ? Gib ihn ja nicht solche Macht über dich .

Und schreib am besten garnichts zurück oder nur das was @Urmel_ geschrieben hat .

Also wirklich , was denkt er über sich ? .. Du hast vier Wü sche frei .. wieso nur vier ? .. .. sorry

20.01.2017 16:18 • x 2 #10


F
Zitat von Alex.W1992:
*Ex ruft an und sagt ich habe vier Wünsche frei * genial, ..

Was denkt der , wer er ist ? Gib ihn ja nicht solche Macht über dich .

Und schreib am besten garnichts zurück oder nur das was @Urmel_ geschrieben hat .

Also wirklich , was denkt er über sich ? .. Du hast vier Wü sche frei .. wieso nur vier ? .. .. sorry


Mit vier statt den üblichen 3 ist er natürlich ein ganz besonders großzügiger Mensch

20.01.2017 17:01 • x 3 #11


onlysad66
Hallöchen ich musste erstmal über die Kommentare hier schmunzeln - alle prima ! Dein Bauchgefühl signalisiert dir ja schon, das eine Antwort hier nicht notwendig ist. Solche Fragen lese ich, lösche ich, vergesse ich sehr schnell und widme mich den wichtigen Dingen des Lebens. Das mit dem Date absagen ist wirklich keine gute Idee. Auch wenn du überhaupt keine Lust hast, dann zwing dich dazu. Begrenze es auf eine Stunde. Es kann dich total ablenken und man kann nie wissen ! Bestenfalls fühlst du dich richtig gut und hattest ein angenehmes Gespräch. Aufgehoben ist ja auch nicht aufgeschoben. Jetzt erst recht

20.01.2017 17:19 • x 2 #12


Ketilein
Zitat von Sabinka:
Hallo,
habe hier schon über meinen mann geschrieben. Er ruft mich heute an nach langem Gespräch bla bla. er hat eine neue partnerin ... und sagt heute ich habe 4 wünsche frei. Wie soll ich das deuten? Wir haben über die Kinder geredet. Was in der Zukunft passiert ist. Ja dass er auch Fehler (einsieht nicht alle) geredet. Wie deutet ihr das?
Was soll ich machen ?
Soll ich ihm schreiben geliebte verlassen . Mich auf ein date verabreden.
Keine Ahnung Kopfkino total.
Bitte um Hilfe

Ich würde im sagen du kleines arrogantes Ar. ,was klaubst wer du bist,werde glücklich mit deine und ciao

20.01.2017 19:33 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag