3

Ex schickt mir intime Bilder - wie soll ich das deuten?

E
Hallo,

Ich habe völliges Gefühlschaos...

Ich war mit meinem Ex 6 Monate zusammen,er hat von Anfang an so was wie bei mir gewohnt....Haben alles von Anfang an zusammen gemacht....Er wa tierisch Eifersüchtig und deswegen gab es viel Stress!
Auch hatten wir wenig S. weil er immer völlig kaputt wa vom Arbeitsamt Alltag und auch so immer schlecht zu Ruhe kam...Es gab zum Schluss ständig Streit....Im letzen Monat waren es unzählige Kleinigkeiten , die uns zu einer Diskussion führten...Er verließ mich dann und ich habe ihn über 4 Wochen nicht gesehen,(es gab keine Abschluss Gespräch oder eine Chance das ist ja noch hätte lösen können von ihm)er suchte aber immer wieder Kontakt über WhatsApp....Vor einer Woche lud er mich zu sich ein...Ich bin auch hin mit meiner besten Freundin,aber es ging nach hinten los...Aus Angst ihn zu sehen und mir was anmerken zu lassen ,trank ich vorher viel....Ich übergab mich nur bei ihm und bin dann nach einer Stunde wieder nach Hause...Er bot mir an bei sich zu schlafen,weil es mir nicht gut ging und es spät wa... Kurz danach meinte er ,er wäre verletzt und enttäuscht von meinem Verhalten und möchte lieber kein Kontakt....Jetzt schrieb er mich wieder 5 Tage danach an und fragte wie es mir geht....Und ob ich noch Interesse an S. mit ihm hätte (hatten Mal nach der Trennung darüber geschrieben)
Ich schrieb klar...Und er bettelte förmlich das ich zu ihm komme...Ganze 2 Tage macht er das.... Grundsätzlich habe ich da nichts gegen,weil lieber jemand vertrautes als iwer und " Rum h
" ist überhaupt nicht so mein Ding...

Als ich schrieb das er schon jemand zur Abhilfe findet (weil ich nur Wochenende kann) wa seine Antwort das keiner ich bin und er "Rum h." abartig finde...
Ich bekomme ständig Bilder von seinem besten Stück....Wie soll ich das deuten?
Ich kenne ihn und weiß das er sich in Sachen Gefühle selber schützen möchte und er nicht mit jemanden schlafen kann ohne Gefühle für diese Person zu haben....

Vielen Dank fürs lesen und frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr meine lieben

26.12.2016 12:20 • #1


mafa
Und worüber beschwerst du dich jetzt? Du bist doch selber schuld. Der Typ klingt ziemlich primitiv für mich... beende das ganze doch, was willst du mit diesem Typ. Er fragt nach S., du fährst hin und machst mit. Und danach hast du gefühlschaos. Dann sei auch konsequent und zieh Konsequenzen daraus, sowas klappt nicht so lange noch Gefühle im Spiel sind

26.12.2016 12:26 • #2


A


Ex schickt mir intime Bilder - wie soll ich das deuten?

x 3


Eswirdbesser
Hallo,

kőnntest du das trennen kőrperliches und Liebe...

Oder willst du körperliches um wieder eine Beziehung mit ihm zu fűhren...

26.12.2016 12:32 • #3


G
Zitat:
ich bekomme ständig Bilder von seinem besten Stück , wie doll ich das deuten ?


Was gibt es denn da noch zu überlegen ?
Das ist doch eindeutig !

Beziehung beendet .
Bei Bedarf kannst zum Gelegenheits 6 zu ihm kommen . Wie praktisch .

Mach sofort Schluß mit dem Quatsch . Blockade auf allen Kanälen und fertig .

26.12.2016 13:15 • #4


E
Nach der Trennung haben wir nicht nochmal mit einander S. gehabt...Es stand nur im Raum!

Ja kann körperliches mit liebe sehr gut Trennen weil ich ihn nicht mehr liebe,er ist nur noch jemand der mir gerne zuhört und wissen möchte das es mir gut geht.... Reden oder schreiben eigentlich über alles auch Probleme die wir haben...Und das möchte ich halt nicht wegen S. verlieren....Ich denke auch von seiner Seite aus sind noch Gefühle da,was er mir gegenüber nie zugeben wird. .Weil er sich schon immer selber geschützt hat

26.12.2016 14:58 • #5


S
Warum meist Du, dass Du das wegen S. verlierst?

Wenn Du S. und Liebe trennen kannst, ist die Freundschaft plus doch eine gute Alternative - vorausgesetzt, Du suchst keine feste Beziehung.

Die uneingestandene Hoffnung, er möge seine Gefühle für Dich wiederfinden, könnte Dir allerdings im Weg stehen.

Für Deine Entscheidung alles Gute!

26.12.2016 15:08 • #6


G
Wenn man mit jmd befeundet ist schickt man dem keine intimen Fotos .

Also Freundschaft+

Dann mach wenn du das kannst aber auchte auf deine Gefühle daß das nicht kippt

26.12.2016 15:43 • #7


E
Im Moment ist es wirklich nur Freundschaft ...Hoffe es bleibt von seiner Seite aus auch so....Danke für die lieben Antworten

26.12.2016 22:25 • #8


Ketilein
Ex schickt Bilder,ich persönlich würde es so deuten:hallo meine süße kuck was ich da zu bitten hab,wie wärs?

26.12.2016 22:34 • x 2 #9


S
Zitat von Ketilein:
Ex schickt Bilder,ich persönlich würde es so deuten:hallo meine süße kuck was ich da zu bitten hab,wie wärs?


Lach...so würde ich es auch deuten!

Sie kennt sein bestes Stück zwar aus ihrer Beziehung, aber bevor es in Vergessenheit gerät.......!

27.12.2016 14:45 • #10


G
Zitat:
Sie kennt sein bestes Stück zwar aus ihrer Beziehung, aber bevor es in Vergessenheit gerät.......!


Ja .
Hätte zurückgeschrieben * danke , habe mir bereits nen Ordner dieser Perspektiven in meiner Cloud angelegt *.
Für den Fall , daß ich das vergesse .
Oder zum angeben *

27.12.2016 15:44 • x 1 #11


Ketilein
Zitat von Sonnenblume53:
Zitat von Ketilein:
Ex schickt Bilder,ich persönlich würde es so deuten:hallo meine süße kuck was ich da zu bitten hab,wie wärs?


Lach...so würde ich es auch deuten!

Sie kennt sein bestes Stück zwar aus ihrer Beziehung, aber bevor es in Vergessenheit gerät.......!

Ahahahaha ja

27.12.2016 19:19 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag