6

Ex schreibt Belangloses

B
Hallo Zusammen,

ich verstehe eine Sache nicht, wieso schreibt ein Ex einem belangloses Zeugs wie gleich ist Mittagspause und dann Ess ich Joghurt, was will er mit so was bezwecken?

Hinzu kommt, dass wir sonst keinen Kontakt haben... Habe ihm auch klar gesagt gehabt, dass ich Abstand brauche... Ich versteh das nicht....

Weiss jemand vielleicht wie man das deuten soll ? Er hat sich damals von mir getrennt umso weniger versteh ich das... Versucht er sich in meinen Kopf zurück zurufen, auszutesten ob ich Antworte? Ob ich noch Zugänglich bin ? Langeweile?

09.02.2017 12:50 • #1


virtualSoul
keine ahnung, was er will. wichtig ist, was du willst. und da du keinen kontakt wünscht, solltest du ihm das auch klipp und klar vermitteln. oder möchtest du weiterhin sinnlose gedanken an ihn verschwenden?

09.02.2017 13:47 • x 1 #2


A


Ex schreibt Belangloses

x 3


Sashimi
Kindergarten. Er checkt halt halbherzig ab ob Du anspringst.

09.02.2017 15:19 • x 3 #3


B
hmmmm, na dann wird er gecheckt haben, dass ich nicht anspringe.... Bin nur über solches Verhalten ein wenig verwundert.. Würde mir gar nicht in den Sinn kommen, meinem EX schwachsinn zu schreiben...

09.02.2017 15:42 • #4


E
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, er wird vermutlich nur abchecken wollen ob du noch verfügbar bist. Er findet seine Nachricht vielleicht noch lustig , du findest sie sinnfrei. Ist aber auch egal. Es hätte ja auch ein , wie geht es dir , kommen können. Dient alles nur dem gleichen Zweck.

09.02.2017 15:45 • x 1 #5


L
Zitat von virtualSoul:
keine ahnung, was er will. wichtig ist, was du willst. und da du keinen kontakt wünscht, solltest du ihm das auch klipp und klar vermitteln. oder möchtest du weiterhin sinnlose gedanken an ihn verschwenden?

Deiner Meinung nach sollte es wohl möglichst gar keine Paare mehr geben ...


Edit: Ich sehe gerade, du bist männlich? Angeblich jedenfalls.
Eine solche weibliche Zickigkeit wie deine habe ich aber noch nie bei einem Mann gefunden, daher bezweifle ich mal, dass deine Geschlechtsangabe wirklich stimmt.

26.02.2017 18:33 • x 1 #6


W
Er respektiert dich kein Stück deswegen schreibt er sowas. Allein schon weil er Schluss gemacht hat. Er will nur das du anspringst um sein Ego aufzupolieren. Hoffentlich schreibst du gar nichts zurück

26.02.2017 18:41 • #7


L
Und warum sollte die TE ihm keine Chance geben?

Was ist denn so schlecht an ihm, dass er sie nicht verdient hätte?

26.02.2017 18:55 • #8


Sarkasmus
Ich war in der gleichen Situation.

Es kam eine belanglose Nachricht, versehen mit einer Frage und dem Erkunden Wie geht es dir?...
Ich musste ja schon etwas schmunzeln.

Da es sich bei meinem Ex-Exemplar jedoch um den empathielosesten und emotional dümmsten Menschen handelt, den ich kenne (ohne Gehässigkeit.. das ist leider eine ernüchternde Tatsache) habe ich mir eingestehen müssen, dass er wohl einfach wieder nicht darüber nachgedacht hat, was so eine Nachricht in einem bewirken könnte.

Ohnehin werden sich Männer nicht so viele Gedanken darüber machen.. Außer ein paar wenige vielleicht.

Dein Verhalten, nicht darauf zu reagieren wird das beste sein, was du in dieser Situation machen kannst. Es sei denn, du möchtest wieder zu ihm zurück..

Jedoch sollte er sich da schon ein bisschen mehr um dich bemühen, als solche eine belanglose Nachricht zu versenden.

09.03.2017 02:43 • #9


S
ja heisst gar nichts. hatte ähnliches.

entweder will er nur 'schön wetter' machen. manche leute können generell mit ablehnung nicht umgehen selbst wenn sie diejenigen waren die gegangen sind...

oder checken ob Du abrufbar bist jnd langweilig ist ihm wohl auch.

hab mich damals auf sowas eingelassen. hing ewig an der Angel. fangs gar nicht an.

09.03.2017 08:38 • #10


V
Er checkt ab, ob du anspringst.
Und du machst dir da Gedanken drüber.....
Einfach ignorieren.....
Joghurt in der Mittagspause.....

09.03.2017 18:34 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag