4

Ex verhält sich komisch

P
Hallo Mein ex Freund hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht, da er mit meiner Eifersucht nicht mehr klar kam. 3 Wochen des verzweifelten Hinterherrennens, habe ich entschieden eine Kontaktsperre einzuführen. Die hätte ich eine Woche durchgehalten und an dem 9. Tag hatte ich einen derben Rückfall aber halte sie jetzt wieder seit Samstag, heute ist also von 0 der 3. Tag. Das kam daher, dass er kurzfristig entschlossen hat, an meinem Geburtstag in den selben Club zu gehen wie ich... er hat von Freunden erfahren dsss ich da bin und ist dann auch hingegangen. Jetzt wo er merkt dass ich mich nicht mehr melde und von meiner Seite aus nichts mehr kommt, versucht er so kleine Provokationen. Beispielsweise, habe ich ihm immer gesagt wie sehr ich es liebe wenn man seine Adern sehen kann an den Armen. Nach dem Sport habe ich es geliebt. Er weiß dass es das ist was ich an seinem Körper am meisten liebe. Seit gestern hat er ein Profilbild von seinem Arm drinne wo seine Adern besonders rausstechen. Ich bin sauer. Jetzt wo ich nicht mehr sein kleiner Fan bin, versucht er durch kleine Provokationen dass ich wieder angekrochen komme? Das kann er aber vergessen. Er hat Schluss gemacht und somit ziehe ich auch eine Art Schluss machen durch. Ich ziehe die Ks weiterhin knallhart durch. Irgendwann wird er sehen was er verloren hat. Ich bin trotzdem sauer.

20.12.2016 23:36 • #1


R
Zitat von Prinzessin12:
Hallo Mein ex Freund hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht, da er mit meiner Eifersucht nicht mehr klar kam. 3 Wochen des verzweifelten Hinterherrennens, habe ich entschieden eine Kontaktsperre einzuführen. Die hätte ich eine Woche durchgehalten und an dem 9. Tag hatte ich einen derben Rückfall aber halte sie jetzt wieder seit Samstag, heute ist also von 0 der 3. Tag. Das kam daher, dass er kurzfristig entschlossen hat, an meinem Geburtstag in den selben Club zu gehen wie ich... er hat von Freunden erfahren dsss ich da bin und ist dann auch hingegangen. Jetzt wo er merkt dass ich mich nicht mehr melde und von meiner Seite aus nichts mehr kommt, versucht er so kleine Provokationen. Beispielsweise, habe ich ihm immer gesagt wie sehr ich es liebe wenn man seine Adern sehen kann an den Armen. Nach dem Sport habe ich es geliebt. Er weiß dass es das ist was ich an seinem Körper am meisten liebe. Seit gestern hat er ein Profilbild von seinem Arm drinne wo seine Adern besonders rausstechen. Ich bin sauer. Jetzt wo ich nicht mehr sein kleiner Fan bin, versucht er durch kleine Provokationen dass ich wieder angekrochen komme? Das kann er aber vergessen. Er hat Schluss gemacht und somit ziehe ich auch eine Art Schluss machen durch. Ich ziehe die Ks weiterhin knallhart durch. Irgendwann wird er sehen was er verloren hat. Ich bin trotzdem sauer.


Einfache Lösung für das Problem: überall blockieren, dann siehst du nichts mehr.
Glaub mir, das hilft.

20.12.2016 23:38 • x 1 #2


A


Ex verhält sich komisch

x 3


KäptnNemo
Wie wäre es wenn Du in einem Thread bleibst?

20.12.2016 23:58 • x 2 #3


P
Zitat von Käptn Nemo:
Wie wäre es wenn Du in einem Thread bleibst?


Bin neu und habe keine Ahnung wie das geht, wie bleibe ich denn in einem Thread?

21.12.2016 00:01 • #4


R
Indem du einfach auf dein Thema antwortest.

21.12.2016 00:05 • #5


KäptnNemo
Oben in der Leiste hast Du ne Glocke, da bekommst Du Benachrichtigungen wenn Dir jemand z.B. in Deinem Thread geantwortet hat - klickst Du auf die Benachrichtigung, dann landest Du automatisch da.

Oder Du rufst sie über Dein Profil auf. Auf der Startseite, rechte Seite.

Wie genau das am Handy ist weiß ich allerdings nicht.

21.12.2016 00:06 • #6


VictoriaSiempre
Zitat von Prinzessin12:
Zitat von Käptn Nemo:
Wie wäre es wenn Du in einem Thread bleibst?


Bin neu und habe keine Ahnung wie das geht, wie bleibe ich denn in einem Thread?


Indem Du einfach in einem von Dir bereits eröffneten Thread weiterschreibst. Es ist nervig (und verstößt im übrigen auch gegen die NUBs), wenn Du ständig neue Themen aufmachst. Für die, die mitlesen, ist es schwierig, weil sie sich Deine Vorgeschichte suchen müssen. Denen gegenüber, die Dir antworten, ist es ein klitzekleineswenig unhöflich, wenn Du Null darauf eingehst, sondern *Zack* gleich mit nem neuen Thread um die Ecke kommst,

Dabei ist ja nix neu, es geht immer um ein- und denselben Mann.

21.12.2016 00:08 • #7


R
Zitat von Käptn Nemo:

Wie genau das am Handy ist weiß ich allerdings nicht.


Da hat man auch die Glocke, funktioniert genau wie in der Web-Version.

21.12.2016 00:09 • x 1 #8


P
Achso okay vielen Dank

21.12.2016 09:55 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag