1

Ex verhält sich merkwürdig

P
Hey,Leute bin fast einem Monat von meinem Freund getrennt ich habe die Trennung eingeleitet und er hat der Trennung dann auch zugestimmt und wir haben uns im guten getrennt.Nach paar Tagen habe ich gemerkt es war ein Fehler mich von ihm zu trennen wir hätten erst über unsere Gefühle sprechen sollen und nicht schlagartig schluß machen das habe ich ihm dann auch geschrieben und er wollte es trotzdem erst mal dabei belassen um zu sehen ob man sich vermisst. Dann haben wir zwei Wochen gar nicht geschrieben dann hat er sich gemeldet und wir haben nur smal Talk geführt obwohl ich eigentlich schon dachte das er was zu seinen Gefühlen sagt aber es war nix habe ihn dann gefragt wieso er mich angeschrieben hat dann meinte er er einfach so aus aus Routine. Habe dann ihm 3 Tage später geschrieben ob wir uns nochmal treffen wollen zu einem Gespräch oder ob wir es belassen wollen und er ja doch können uns nochmal treffen er geht ins bett und wir schreiben nochmal er hat sich dann wieder nicht gemeldet haben uns dann auf einer Party getroffen habe ihn dann gefragt wieso er nix geschrieben hat dann meinte er er wusste nicht was er dazu sagen soll weil et sich seinen Gefühlen im klaren werden muss und sowas hätte er nicht schreiben können Naja egal dann habe ich mit einem gutem Freund geredet von ihm und der meinte das er nur von mir redet und mich noch lieben würde und deshalb habe ich ihm nochmal geschrieben das ich von ihm ne endgültig Entscheidung möchte und kein hin und her mehr ... Dann meinte er das er es ERST mal dabei belassen will undund das es einfach Nimi gepasst hat zum jetzigen zeitpunkt aber er hat mich immer noch gern! Gut dann habe ich nur gemeint er soll mein Zeugs in ne tüte packen und vor die Tür stellen dann hat er 3 stunden nix geschrieben und ich meinte oder nicht und ja doch können wir machen gut dann meinte ich er soll dann die Sachen vorbei bringen wie es ihm zeitlich passt darauf hat er ne Woche nix geschrieben und die Sachen waren letzten Dienstag nicht da und bis heute hat er nicht mal geschrieben sry habs vergessen die Sachen zu bringen er hat nix geschrieben.... Ihm ist alles schei. egal und behandelt mich respektlos und ich weiß nicht wieso nach 4 Jahren Beziehung obwohl er immer wollte das wir noch Freunde bleiben kann mir bitte jemand sagen was das soll ?

05.05.2014 18:32 • #1


F
Zuerst mal muss ich loswerden, dass ich es unmöglich finde, wenn Leute ihre Geschichte absolut unübersichtlich, ohne jegliche vernünftige Satz-Trennung schreiben. So versteht man kaum ein Wort. Trotzdem habe ich mich versucht so gut wie möglich durch deine Geschichte durch zu finden.

Ich kann dir nicht sagen, was das soll. Ich hab auch nicht verstanden was mein Ex sich mit dem ganzen hin und her bei uns gedacht hat. Hat auch gelabert von wegen Ich will dich nicht verlieren. Du bist ein verdammt wichtiger Mensch in meinem Leben, auch wenn wir nicht zusammen sind.
Ende vom Lied war, er hat mich ständig verlassen, wollte mich aber nach ner Woche wieder zurück. Und letztendlich war doch wieder Schluss. Frag mich also nicht was in den Typen vor geht...

05.05.2014 18:45 • x 1 #2


A


Ex verhält sich merkwürdig

x 3


P
Zitat von FallingButterfly:
Zuerst mal muss ich loswerden, dass ich es unmöglich finde, wenn Leute ihre Geschichte absolut unübersichtlich, ohne jegliche vernünftige Satz-Trennung schreiben. So versteht man kaum ein Wort. Trotzdem habe ich mich versucht so gut wie möglich durch deine Geschichte durch zu finden.

Ich kann dir nicht sagen, was das soll. Ich hab auch nicht verstanden was mein Ex sich mit dem ganzen hin und her bei uns gedacht hat. Hat auch gelabert von wegen Ich will dich nicht verlieren. Du bist ein verdammt wichtiger Mensch in meinem Leben, auch wenn wir nicht zusammen sind.
Ende vom Lied war, er hat mich ständig verlassen, wollte mich aber nach ner Woche wieder zurück. Und letztendlich war doch wieder Schluss. Frag mich also nicht was in den Typen vor geht...

05.05.2014 19:00 • #3


P
Hat zufällig sonst noch jemand eine Meinung dazu würde mir echt helfen!

06.05.2014 10:51 • #4


sanin
Pudel, es ist wirklcih sehr mühsam deine Geschichte zu lesen.
Ich selbst halte mich für einen Interpunktionslegastheniker, aber wenigstens bemühe ich mich den Text mit Kommas und Absätzen lesbar zu machen.

Ich habe versucht deinen Text zu lesen, aber ich verliere mich immer wieder in den Zeilen.
Wenn du den Text nochmal kopierst, Kommas, Punkte und Absätze einfügst wirst du bestimmt mehr Meinungen zu deinem Problem bekommen.

06.05.2014 10:58 • #5


Prado
Man kann es ganz einfach zusammenfassen.
Du wirst von ihm warm gehalten.
Er wagt sich gerade hinaus in den Singlewald - und versucht ihn zu durchqueren.
Wenn er merkt wie einfach dass ganze doch ist - und das es auf der anderen
Seite des Waldes viel schöner ist - wird er sicherlich nicht mehr umdrehen.
Hat er aber Probleme, stellt fest dass der Boden matschiger ist als erwartet
und er nur orientierungslos umherwandelt - bist du die Krümelspur zurück
in die Sicherheit.

Willst du nur die Alternative der Krümelspur sein?

06.05.2014 11:01 • #6


H
Sag mal Pudel, wie lange wart ihr denn zusammen?

...und letztendlich hast du Schluss gemacht, er ist sich jetzt unsicher, du sagst ihm ok, stell meine Sachen vor die Tür.

Liebe und das Gefühl jemanden verloren zu haben der einem wirklich wichtig ist liest sich anders.

Eine ganz ernst gemeinte Frage: Kann es sein, dass du nicht gut alleine sein kannst? Das als Grund um einen lauwarmen zweiten Beziehungsversuch zu machen ist zum scheitern verurteilt.

Da ist zuviel hin- und her. Sowohl bei dir als auch bei ihm.

Alles Gute.

06.05.2014 11:05 • #7


P
Zitat von Hannoveraner40:
Sag mal Pudel, wie lange wart ihr denn zusammen?

...und letztendlich hast du Schluss gemacht, er ist sich jetzt unsicher, du sagst ihm ok, stell meine Sachen vor die Tür.

Liebe und das Gefühl jemanden verloren zu haben der einem wirklich wichtig ist liest sich anders.

Eine ganz ernst gemeinte Frage: Kann es sein, dass du nicht gut alleine sein kannst? Das als Grund um einen lauwarmen zweiten Beziehungsversuch zu machen ist zum scheitern verurteilt.

Da ist zuviel hin- und her. Sowohl bei dir als auch bei ihm.

Alles Gute.

06.05.2014 11:19 • #8


P
Hey Leute.... Er hat mir die Sachen wieder nicht gebracht obwohl wir das vereinbart haben haben den ganzen Nachmittag gewartet. Bis abends um 19 Uhr war total verärgert.

Habe ihm nur Hey geschrieben und er gleich sry bin auf einer Veranstaltung habs nicht gepackt!

Meinte dazu dann nur ob er das nicht früher gewusst hat und wieso er mir dann nicht mal kurz schreiben kann das er keine Zeit hat .

Darauf konnte er wieder nix schreiben.
War dann echt sauer und meinte dann nur das es einfach das beste sein wird das ich das Zeugs selbst hole.

Und er dann sry habs vergessen wir schreiben Morgen nochmal ok?

Und ich ja okay
Dann er gehst schlafen und ich ne gehe noch weg und er dann er ist jetzt zuhause macht nix mehr.

Eigentlich war es ein Fehler ihm zuzustimmen nochmal zu schreiben weil er sich wieder 4 Tage nicht gemeldet hat

Gestern meinte er

Sry war Essen
Wegen deinem Zeugs wäre da Donnerstag ok?

Wieso schreibt er mir 4 Tage später sry war Essen was hat das für ein Zusammenhang?^^

14.05.2014 15:12 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag