1

Ex verhält sich merkwürdig mir gegenüber - wie deuten?

19simi78
Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte euren Rat.
Kurz ab. Ex hat sich im Sep 16 nach 2,5 Monate getrennt und seit Jan'17 wieder Kontakt.Er war auch öfters da um zb die Hecke zu schneiden oder ein Trampolin zu holen Im April meinte er ich habe keine Gefühle mehr.
Im Juni wollte er mit mir was trinken gehen aber mit ne Frau dabei( hatte er im Netz kennen gelernt,aber hat nicht von ihr aus gefunkt.)und seinem Kumpel womit er mich verkuppeln wollte.
Dann war seine Ex( mit er vor unserer Zeit acht Mal zusammen war)wieder die Rede.Es schmerzte ,weil bei mir Gefühle hoch kamen. Als er mit seiner letzten zusammen kam,war acht Tage Ruhe.Dann meldete er sich und schickte mir ein Foto von sich mit und ihr und meinte meine Neue.( Das mit dem Foto hat er noch nie gemacht)
Seit paar Tagen hatten wir weder Kontakt.
Er war gestern 11.08.17 wieder bei mir.Wir unterhielten uns(auch über seine Tochter und ein Gerichtstermin weil seine Ex die Tochter nach sieben Jahre wieder haben will,und damit hab ich gar nichts mehr zutun oder letztens dachte ich das wäre noch ne andere neu Freundin,wars nicht war die Frau von seinem Bekannten) haben gekuschelt und geküsst.Er wollte mehr ,ich habe ihn zwar heiss gemacht aber dann Schluss gemacht.Ich habe ihn auch gesagt was jetzt los ist.Er meinte vielleicht findet er mich doch gutich habe gesagt ein vielleicht gibt es nicht entweder ja oder nein.Hatte auch gesagt du wolltest mich verkuppeln dann mit deiner Ex und jetzt bei mir vielleicht.Er war am überlegen da meinte ich du musst auch noch überlegen dann stimmt da was nicht.
Er meinte nur meckere nicht so viel.
Dann ging es weiter Gespräche(da meinte er die Frau die letztens bei mir war, war die Frau von meinem Bekannten.da meinte ich das hast du mir letztens schon gesagt.)küssen bis er ging.Wir standen im Wohnzimmer Musik lief und dann tanzten wir auf einmal mit Drehung. War erstaunt.
Ich brachte ihn noch zur Tür. Im Flur stellte ich mich auf einer Treppe damit ich in Augenhöhe mit ihm war(1,86 m/1,55m)dann heute erst mich hoch und ich klammerte mich mit meinen Beinen um seine Hüften.
Draussen schaute er und meinte wir schneiden die Hecke.
Wir verabschiedeten uns und meinten wir lesen uns.Um kurz vor 20:00 Uhr kam ein Smiley von ihm da sagte ich da wird jemand frech.Das würde gesehen.Später schrieb ich ich bin jetzt oben. Als Antwort kam ok mach es und das war's.Von da ab hab ich nichts mehr von ihm mehr gelesen.
Was ich komisch finde Nachdem ich das sagte wie er sich verhält das er nicht direkt ging später tanzten bzw mich hoch hob.,weil wenn mir jemand sowas sagt und ich nichts von der Person was will mach ich sowas nicht.
Aber ich glaube er will was oder hat noch Interesse nur mein Hase stört.
(Der Hase ist alleine leider nur irgendwann möchte ich auch keinen mehr haben,also muss ich so oft es geht bei dem Hasen bleiben damit er nicht alleine ist.Das war auch so als wir nochzusammen waren und dieses gefiehl ihm nicht
Aber sein ganzes Verhalten stimmt nicht,oder was meint ihr?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Simone

12.08.2017 16:14 • #1


mafa
Am besten du brichst mal den Kontakt ab. Es ist dein Ex, und aufgewärmte Sachen schmecken nicht mehr ... Überhaupt ist das ein ziemlicher Kindergarten was er da treibt ..

12.08.2017 16:23 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag