Ex will den Kontakt zu mir nicht verlieren?

J
Also. Wo fange ich bloß an,die meisten antworten kann ich mir denken.. aber ich brauch euren rat
also.. ich bin seit ende januar mit meinem ex auseinander .. wir waren 1/1/2 jahre zusammen einmal kurz auseinander wegen seinen frauengeschichte. Jedenfalls sind wir jetzt auseinander er hat schluss gemacht... wir haben jeden tag kontakt, und haben auch noch was miteinander, er hat eine Freundin gehabt und es mir verschwiegen wir hatten die ganze zeit noch was... als er es mir sagte das es sie gibt sagte er auch das er mich liebt und sich nun für mich entschieden hat.. das hielt einen tag da war er wieder unsicher.. und seid dem gehts immer so er wohnt /schlaeft bei ihr.. aber wir treffen uns immer haben was miteinander sie sind nicht zusammen aber sie liebt ihn pumpt ihn mit geld zu (hat sie zu genüge) und ja er sagt er liebt mich noch vermisst mich ich bij die beste sowas findet er nicht mehr aber er kann es iwi nicht er ist sich so unsicher immer wieder... trotzdem laesst er mich nich in ruhe rastet aus wenn andere Männer mich anbaggern ect. Aber entscheiden kann er sich nicht er sagt er will mich nicht verlieren den kontakt nicht abbrechen weil er angst hat das dass die falsche Entscheidung ist aber er is sich so unsicher und immer wieder und wieder das selbe..er hat gefühle für beide und ja aber kann mich nicht vergessen und fühlt sich da oft nicht wohl bei ihr.. ich verzweifel daran,jeden tag mehr alles geht den bach runter ich liebe ihn so so sehr... ich weiss es ist falsch und er ist ein Ar. aber mein herz versteht es einfach nicht was soll ich nur tun? Ich schaff es nicht ihn zu vergessen oder los zu lassen... er schaffts einfach und ich weiss sie ist die falsche wieso kommt ee sonst immer immer wieder weint vor mir und vergisst mich nicht. Und will egal wer was sagt niemals den kontskt verlieren usw.
Bitte helft mir was soll ich tuuun?

22.04.2015 22:12 • #1


D
Ich glaube das Beste in der Situation ist Ehrlichkeit: Kontaktabbruch und von dir aus alles beenden. Ich könnte ihm sogar glauben das er nur dich liebt und sie nur ausnutzt, aber trotzdem. Wer immernoch überlegt ob Geld oder Liebe, hat die Liebe nicht verdient und die Einzige die darunter leider bist DU.
Diese Hoffnungslosigkeit können viele hier nachvollziehen, aber das dein Kopf sich oraktisch gegen ihn entschieden hat, ist ein guter Anfang Ich lüge dich nicht an, die Tage werden hart ohne ihn. Die ersten Tage werden wahrscheinlich eine der krassesten emtionalen Belastungen überhaupt, aber wir haben hier eine fantastische Community, die dir immer hilft und Tipps gibt. Außerdem hat die Kontaktsperre auch folgenden Vorteil: du bringst ihn zum nachdenken. Er muss begreifen das er eine Gremze überschritten und wenn er dich wirklich liebt und du die Kontaktsperre diszipliniert aufrechterhälst (am Amfang nicht auf ihn reagieren), dann kommt er vielleicht wirklich zurück. Der Kontaktabbruch ist das beste Mittel damit auch dein Herz sich beruhigt, so schwer es augh ist....
Sei gedrückt und du schaffst das

23.04.2015 08:17 • #2


J
Vielen dank für die lieben worte.. das tut wirklich gut..
habe schon so oft versucht den kontakt abzubrechen.. er hat mir immer wieder geschrieben,und diese angst die dann kommt ihn für immer zu verlieren ist so hart.
ich werde manchmal nachts wach und kann nicht mehr einschlafen weil ich soviel nachdenke,weil ich ihn so sehr vermisse... alles ist so leer und farblos ohne ihn.. und ich möchte das nicht mehr.. ich will endlich wieder lachen können..
Es ist verrückt, ich weiss er tut mir weh und ich kann einfach nicht los lassen...
Ich habe immer das Bedürfnis nochmal mit ihm zu reden und ich rede auch und rede aber nie passiert was.. immer nur ja du hast recht aber ich weiss nicht...
ich möchte es wirklich versuchen den Kontakt abzubrechen, ich habe nur so schreckliche angst

23.04.2015 09:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag