1

Ex will erstmal nicht schreiben

Nessa07
Hallo ihr lieben

Mein ex hat sich vor 3 oder 4 wochen getrennt weil ich angeblich nicht die richtige bin für ihn. Und es angeblich nicht passt. Ausgesprochen haben wir uns nie.

Nach 2 Wochen kam ich an und habe gesagt das man auch ohne Beziehung spass haben kann. Das lief 3 mal. Er war aber eifersüchtig als ich nen anderen kennenlerne und schrieb Kuss smilies etc. Bei 3. Mal s. lag er hier und ich in seinen Armen und sagte das es so schön ist mit mir hier so zu liegen. Zum Abschied gab er mir immer einen Kuss. Er schrieb öfter wieder Kuss smilies und ich solle an ihn denken.

Ich fragte wieso er das tut und das das komisch rüber kommt und mich verwirrt. Er sagte zu mir das es mir leid tut und ich mir keine Hoffnung machen soll.
Alles soweit gut. Denn ich habe damit abgeschlossen und sehne mich nur nach dem körperlichen.

Blöderweise hat eine gemeinsame freundin das mitbekommen weil ich es ihr gesagt habe und ihr Freund, der sein bester Freund ist, weiss das er mich warmhalten will und das tut damit ich nur noch mit ihm schlafe.

Er war sehr sauer darüber weil die das wussten was wir haben.

Gestern schrieben wir. Er war gut auf mich und wollte vorbei kommen. 30 min. Später sagte er mir ab. Es wäre nicht richtig weil er mich nicht verletzen will. Ich wollte nur s..

Heute fragte ich ihn wie es ihm geht etc. Schickte ihm ein heissen bild von mir. Er reagierte nicht. Irgendwann schrieb er dann das wir abgemacht haben erstmal nicht zu schreiben. Das war mir aber nicht klar. Ich fragte wieso. Er meinte damit wir auf andere Gedanken kommen und das es ihm leid tut.

Gestern schrieb er aber noch das er mich mag und keinen Kontakt Abbruch möchte.

Ich habe das selbstverständlich akzeptiert.

Nun meine Fragen.
Wieso ist er jetzt so und will nicht mal mehr s. obwohl ich ihm sagte das ich nichts fühle sondern nur das körperliche will und ich weiss das er aufjedenfall darauf steht.

Wie kann man mit so einer kontaktieren umgehen?

Dennoch würde es mich sehr treffen wenn er ne andere hätte. Aber ich vermisse nur das körperliche. Er ist der falsche mann für die Zukunft.

Mfg

20.06.2016 23:02 • #1


Z
Wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr.

20.06.2016 23:28 • #2


A


Ex will erstmal nicht schreiben

x 3


Minnie26
Kann es sein das er ne andere hat und dies dann mit ihr macht und deshalb nicht mehr mit dir will?

20.06.2016 23:34 • #3


Nessa07
Ja es kann gut sein das er ne andere hat. Er ist leider so das er sich sofort inner eine neue angelt. Ich möchte mir das aber auch nicht unbedingt vorstellen.
Nur wieso erstmal nicht mehr schreiben um auf andere Gedanken zu kommen. Das verstehe ich nicht was er damit meint.

21.06.2016 12:13 • #4


Sashimi
Zitat von Nessa07:
Wieso ist er jetzt so und will nicht mal mehr S. obwohl ich ihm sagte das ich nichts fühle sondern nur das körperliche will und ich weiss das er aufjedenfall darauf steht.

[...]
Dennoch würde es mich sehr treffen wenn er ne andere hätte. Aber ich vermisse nur das körperliche. Er ist der falsche mann für die Zukunft.


Du lügst Dir in die eigene Tasche. Eifersucht, das nachfragen nach seinem komischen Verhalten etc, zeigt ganz klar, dass Du eben doch mehr willst als das körperliche. Du denkst S. bindet ihn an Dich. Das hat am Anfang sogar geklappt, bis er gemerkt hat, dass das reine körperliche von seiner Seite aus eben auch nicht mehr ausreicht um es weiterzuführen.

Fazit: Du tust Dir null Gefallen mit dem angeblichen Nur S. geblubber, das merkt er und schießt Dich eben ein zweites mal ab.

21.06.2016 14:10 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag