1

Ex will es nicht nochmal probieren

L
Hey liebe Community,
Heute erzähl ich euch eine Geschichte die so kurios ist und so anders wie wo vieles was man normalerweise kennt.
Ich bin m(16) werde 17 sie ist w(15) wird 16. Vor 2 Jahren haben wir uns kennen gelernt als sie 13 war und ich grad 15 geworden. Alles schien perfekt zu sein als wir zusammen kamen.

Erste große Missstände gab es als andere Jungs in ihr Leben traten. Das erste mal traf sie sich am Nachmittag mit einem Jungen alleine und ging mit ihm zu einem Feld außerhalb der Stadt wo wir auch gern zusammen hingingen.
Ich war ziemlich enttäuscht von ihr da sie mir nur auf Rückfrage antwortete wo sie gerade sei.

Ihre Ausrede war immer dass er eine Freundin habe, jedoch trennte er sich am gleichen Abend von dieser.
Daraufhin freundete sie sich mit ihm an und wollte immer wieder zu ihm. Blöderweise war er auch mit einer meiner ersten Ex befreundet und so trafen meine Freundin und meine Ex aufeinander.

Besagter Kerl stand dann über Monate öfter mal auf meine Freundin aber sie konnte ihm nie den Laufpass geben, nicht mal als er ihr schlecht zuredete. Außerdem begann dort die Phase dass sie mir meine Hobbys streitig machen wollte. Dass ich Youtube Videos gerne produzierte oder dass ich gerne Kartentricks machte. Auch den Kontakt zu meiner besten Freundin untersagte sie mir weil diese sich in der Vergangenheit oft eingemischt hatte wenn ich mit ihr über meine Beziehung redete. ( Meine beste Freundin ist lesb. orientiert)

Im Januar diesen Jahres traf sie dann einen alten Nachbarn von ihr welcher sie am gleichen Tag küsste. Ich war außer mir hab ihr aber gesagt dass ich nicht sauer bin da sie es ja nicht verhindern konnte. Jedenfalls fand sie gefallen daran mir trotzdem zu beschreiben wie romantisch die Szenerie war, da es grade angefangen hatte zu schneien als ihr Nachbar es probierte. Es folgten eine Woche in der sie sich etwas von mir entfernte und ich von ihr wissen wollte ob es was zu bedeuten hatte. Sie wollte mich nicht mehr küssen da es für sie komisch war.. ich drängte immer auf eine Antwort und letztlich machte sie Schluss da ich sie in ihren Augen zu sehr bedrängte.

Jedoch schrieb sie mich am Abend an um mit mir ein Treffen zu vereinbaren, welches am nächsten Tag stattfinden sollte und dann auch erfolgreich war.

Jetzt ist es April und es lief bis jetzt alles gut. Am Anfang der Osterferien lud sie mich ein und wir spielten Uno (die ganze Familie und ich) Nachträglich wollte sie an diesem Abend mit mir reden, ging aber nicht weil wir nur bei ihrer Familie waren.
Also schrieben wir bis 2 Uhr nachts als sie sagte es habe keinen Sinn mehr.

Bei unserem nächsten Treffen wo sie mir mein Zeug gab was noch bei ihr war sagte sie sie wolle befreundet bleiben und ich solle es ihr versprechen. Ich musste daraufhin weinen und wollte sie küssen was sie sogar zuließ mit der Begründung damit ich aufhöre. Ich war dabei voller Hoffnung ich könnte was retten.

So hab ich fast 2 Wochen gekämpft und sie mal wieder bedrängt

Ich habe ihr in ein paar Seiten unserer Liebesgeschichte aufgeschrieben und es Wie ein einziger Tag genannt, da sie diese Geschichte sehr mag. Ich hab ihr gestern einen Osterhasen vors Fenster gelegt. (Sie wollte jedoch nicht dass ich immer vor ihrer Tür auftauche, denn sie meinte sie fühlt sich gestalkt und in die Ecke gedrängt)

Am Samstag vor Ostern rief sie mich an und schlug vor sich am nächsten Tag zu treffen um zu reden. Jedoch sagte sie kurzfristig ab. Auch gestern war das der Fall. Dann schrieb ich sie an als sie gestern mit einer Freundin unterwegs war und sie meinte sie wolle nicht schreiben da es komisch sei weil ich ja ihr Ex bin.

Ich dachte mir in dem Moment: Wie sollen wir je einen Neuanfang wagen wenn du mir aus dem Weg gehst? Dann meinte sie sie will es doch nicht mehr probieren und sie sieht keinen Sinn mehr darin.

Am Abend habe ich sie dann mit dem Telefonat konfrontiert und wieso sie einige Sachen gesagt hat? (Auch einige Anzügliche Sachen) Sie meinte dass sie nicht unbedingt mich meinte mit diesen Anspielungen.
Dann meinte ich dass es mir reicht

Sie hatte nur sowas wie Das ziehst du eh nicht durch morgen kommst du eh wieder übrig. Aber ich kann das nicht mehr

Wer Details braucht soll Bescheid sagen, aber das ist die Geschichte im Groben. Ich hoffe einfach ich komm drüber hinweg

Die Beziehung ging fast 2 Jahre

Mfg

19.04.2017 06:12 • #1


Luto
Als ich vor Jahrzehnten in Eurem Alter war, waren zwei Jahre Beziehung wie ein halbes Leben. So ganz perfekt wird es für sie nicht mehr gewesen sein, sonst hätten sie andere Jungs nicht irritiert. Das Ende aber hast Du herbeigeführt, indem Du sie bedrängt hast. Damit hast Du Dich uninteressant gemacht.

19.04.2017 06:48 • x 1 #2


A


Ex will es nicht nochmal probieren

x 3


L
Zitat von Luto:
Als ich vor Jahrzehnten in Eurem Alter war, waren zwei Jahre Beziehung wie ein halbes Leben. So ganz perfekt wird es für sie nicht mehr gewesen sein, sonst hätten sie andere Jungs nicht irritiert. Das Ende aber hast Du herbeigeführt, indem Du sie bedrängt hast. Damit hast Du Dich uninteressant gemacht.


Ist mir mittlerweile klar :/

19.04.2017 07:15 • #3


B
Hey du, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Ich finde erstmal toll dass du dir Rat suchst denn ich finde, du hättest vieles anders machen sollen.
Wie mein Vorgänger schon gesagt hat: Wahrscheinlich bist du uninteressant für sie geworden, sonst hätte sie sich nie und nimmer mit anderen Kerlen getroffen.
Ich finde wirklich dass du dir ihr Verhalten nicht Gefallen lassen solltest. Ich finde, sie hält dich hin.
Kann zwar sein dass sie sich nicht sicher ist mit der Trennung, aber sein wir mal ehrlich, welches anständige Mädchen macht Schluss, wenn man einen Jungen wirklich liebt?
Sie tuts nicht, sonst hätte niemals diesen Schritt getan.
Du solltest ihr wirklich die kalte Schulter zeigen. Wenn Sie schreibt, dann schreib abweisend oder sogar gar nicht zurück. Wem sie dich um ein Treffen bittet, dann sag Nein.
Ich weiß sowas ist schwer, aber wenn du sie nach allem immer noch zurück willst, dann ist das deine einzige Chance. In meinen Augen zumindest.

21.04.2017 20:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag