Ex zurück nach 10 Jahren Pause

W
Hallo,

Hat da evtl. Wer Erfahrungen mit? Und mag berichten?

Lg

14.05.2014 12:04 • #1


T
Ne aber die frage lautet nicht ob jemand Erfahrung hat ich kann dir nur sagen das ich denke das nach 10 jahren ihr beide euch geändert habt und wenn ihr beide noch Gefühle für einander habt dann probiert es doch einfach den ich denke das ist wie eine neue Beziehung die ihr da angeht .

Viel glück und berichte darüber

14.05.2014 12:09 • #2


A


Ex zurück nach 10 Jahren Pause

x 3


W
Ok danke

14.05.2014 14:21 • #3


U
Ich schließe mich Tony's Meinung an. Nach einer solchen langen Zeit könnt Ihr frisch und unbefangen wieder aufeinander zugehen UND Ihr habt noch dazu den Vorteil, daß Ihr die Untiefen des anderen kennt, wisst, was Euch damals auseinander dividiert hat und daraus gelernt habt.
Wichtig wäre für mich halt nur, daß sicher ist, einen völlig neuen, unbelasteten Anfang als NEUES (nicht das von damals!) Paar zu wagen. Ich denke, daß daraus eine starke Beziehung wachsen kann.

Viel Glück und gutes Gelingen!

14.05.2014 14:56 • #4


N
Zitat von Womeninblack:

Hat da evtl. Wer Erfahrungen mit?


Nicht persönlich, aber aus meinem Umfeld.
Da gibt es ein Paar, das seit 1976 geschieden ist und 2010 wieder zueinander gefunden hat. Dazwischen waren beide mit anderen Partnern verheiratet. Als diese beide wegen Krankheit gestorben waren, fand das Paar von einst wieder zueinander. In den Jahren dazwischen gab es keinerlei Kontakte.
Nun leben sie wieder zusammen. Beide haben sich verändert und sie mussten sich wie Fremde einander annähern, suchten Gewohntes, fanden wieder Gemeinsamkeiten aber auch neu entstandene Unterschiede. Sie wussten beide, worauf sie sich einlassen und wagten es.
Es bedarf aber der Akzeptanz und Toleranz beider ob der vielen Veränderungen, Entwicklungen und dem großen Wunsch, einander neu zu entdecken.
Eine spannende Reise. Solltest du sie antreten wollen, wünsche ich dir den nötigen Wind in den Segeln und ein Ziel vor Augen.

14.05.2014 15:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag