4

Ex zurück nach vielen Fehlern ?

W
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon viel gelesen über dieses Thema. Hier meine Geschichte.

Ich bin 37 ,Selbstständig und in ganz Deutschland unterwegs. Vor 4 Jahren lernte ich eine Frau kennen . Sie hat vier Kinder ,von einem Mann , wir haben uns gut verstanden . Sie wollte sich zu dieser Zeit trennen ,was ihr Mann aber nicht einsehen wollte und Sie sehr schlecht behandelte. Er ließ seinen Frust an den Kindern aus und wurde Ihr gegenüber gewalttätig. Zu dieser Zeit hab ich sie unterstützt und ihr viel Kraft gegeben. Das ganze ging ungefähr ein halbes Jahr. Danach wollte sie mit mir zusammen sein aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht bereit . Irgendwann haben wir den Kontakt abgebrochen und jeder lebte sein Leben.
Ich musste in dieser Zeit oft an sie denken. Nach 1/1/2 Jahren meldete ich mich bei ihr und wir haben uns getroffen uns wieder kennen gelernt und sind zusammen gekommen .
Da ich in meinen Job viel unterwegs bin war es ehr eine Wochenendbeziehung.Ich war auch oft zwei oder drei Wochen unterwegs. Da ich selber einen Sohn habe und dieser 500km weitel weg von ihr wohnt kam noch dazu das ich regelmäßig zu ihm gefahren bin.
Es viel mir schwer dieses neue Leben mit ihr und den vier Kindern anzunehmen . Ich war es nicht gewohnt ständig jemand um mich zu haben . Sie verzichtete auf vieles um es mir so einfach wie möglich zu machen.
Ich war oft gestresst und gereizt, was ich auf Arbeit und das ständige Reisen schieb. Im Laufe der Zeit habe ich dieses Leben lieben gelernt und ihre ins Herz geschlossen. Da ich trotzdem immer wieder mal launisch und gestresst war gab es oft Streit. Leider habe ich auch nie richtig zu gehört und bin nie richtig auf sie eingegangen.