Ex zurückbekommen - sie wirkt weit weg

T
Mit meiner Freundin ist schon seit einer Weile Schluss, Ende Januar hat sie den Schlusstsrich gezogen. Danach ging es noch hin und her, bis Ende Maärz, Anfang April ging das Ganze noch.
Danach konnte ich sie 2 Wochen in ruhe lassen und dann hab ich sie wieder mit sms bombardiert, sie hat auch zurückgeschrieben. Es waren meinerseits auch ziemlich fiese sachen dabei, keine Ahnung was mit mir los war. Die letzte sms die ich ihr geschrieben habe ist nun 6 wochen her, der inhalt war die frage dass ich mich nochmal gerne mit ihr treffen würde und mich für alles entschuldigen würde was ich ihr angetan habe und dass sie sich bitte melden soll ob und wann sie das will.
Bisher bekam ich keine Antwort.

Zwischendurch ging es mir eigentlich auch ganz gut und ich habe auch zwei andere Frauen kennen gelernt, nur leider hatte ich das Gefühl dass mein Herz noch total an meiner Ex hängt. Gedanken wie es wird nie wieder so sein wie mit ihr.... ihr kennts ja.

Woran ich auch gemerkt habe, dass es mir noch nahe geht: Ich war in unserer Stadt im Puplic Viewing Bereich... als ich nach dem Deutschland Spiel noch mit Kumpels einen trinken war, sah ich in der Kneipe noch einen ehemaligen Klassenkamerad meiner Ex, mit dem ich mich gut verstehe, der dann zu mir sagte, dass SIE auch da war. Ab diesem Zeitpunkt war meine Laune total am Boden und ich merkte richtig wie wieder alles hochkam, der ganze Schmerz, der schon so weit weg schien. Ist das noch normal?! Nach so einer Zeit?!

Nunja, auf jeden Fall hatten wir beide in letzter Zeit viel Stress bzgl. der Ausbildung, (wir machen die gleiche ausbidlung, jedoch nicht an der gleichen Schule/Stelle) und hatten gestern bzw. heute unsere letzte Prüfung.
Ich habe mit ihrer besten Freundin geschrieben (die bestimmt mehr weiß) und sie meinte, versuchs einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht, aber versuchs erstmal mit einer einfachen entschuldigung und dann sieh weiter. lass ihr aber nach der prüfung noch eine woche oder so zeit.

So jetzt stellt sich mir die Frage:
Zeit lasen ja klar, aber wie gehts dann weiter?!
ich fühl mich total ratlos, ich würde immer noch alles für die Frau geben und mein Herz hängt noch total an ihr.
Entschuldigen, wie?! und nach der entschuldigung? will sie mich noch? wie denkt sie über mich? trauert sie auch noch oder bin ich ihr schei. egal?!

Diese ganzen Fragen quälen mich einfach und es macht mich total fertig.
Aber wie sagt man so schön: Liebe ist nie ohne Schmerz.

Habt ihr Ideen, wie ich vorgehen könnte?

04.07.2012 12:18 • #1


C
Schreib ihr einen Brief. Entschuldige dich für das, was du ihr WIRKLICH angetan hast. Bitte auch um ein Treffen.
Evtl. kommt sie auf dich zu. Dann lass es langsam angehen. Geh nicht mit der Erwartung einer neuen Partnerschaft an die Sache ran.

04.07.2012 13:18 • #2


A


Ex zurückbekommen - sie wirkt weit weg

x 3


T
Wie meinst du das, was ich ihr WIRKLICH angetan habe?

04.07.2012 13:36 • #3


F
Hey, ich würde sagen, dass das was du ihr wirklich angetan hast eventuell so gemeint ist, dass du dich für all den Mist, der die Grundlage für die Streitsituationen in der Beziehung lieferte, entschuldigst.
Zeige ihr dann, dass du es ernst meinst, dass du eingesehen hast, was zwischen euch damals schief gelaufen ist. Je mehr du ihr zeigen kannst, dass du es verstanden hast, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine zweite Chance in Erwägung zieht. Aber übertreibe nicht. Und ein Brief ist immer besser als SMS oder e-mail

04.07.2012 21:48 • #4


T
Ich würde sagen, entschudligen für das was ich ihr angetan habe, jedoch nicht übertreiben und den bettelnden hund spielen! Immer selbstbewusst bleiben und das auch ausstrahlen, jedoch seine fehler eingestehen und dazu stehen und zeigen dass man daraus gelernt hat. aber nicht den bettelnden hund spielen der nicht mehr ohne sie kann! was meint ihr?

05.07.2012 11:14 • #5


T
so, ich habe gestern einfach mal alles runtergeschrieben was mir so in den sinn kam, wie es mir geht, auch entschuldigungnen. wer will den brief mal lesen? bitte email adressen schicken!

06.07.2012 16:13 • #6


C
Schicks per PN - Ich würde ihn lesen.... doch rechne mit evtl. Kritik
Lob kann aber auch drin sein

Ich meinte dass übrigens genau so, wie meine Freunde das hinterher ausgelegt haben... wir wissen, was wir meinen

06.07.2012 16:22 • #7


M
Ich bin auch dafür das du eher danach trachten solltes eine Kontaktsperre einzulegen und dann wieder einen Angriff (am Besten der erwähnte Brief) zu starten .

14.09.2012 11:58 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag